Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 7. Oktober 2016, 21:29

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Handlung Ein seeliges Grinsen tritt auf sein Gesicht Ich liebe sie. Mehr als alles andere.

Freitag, 7. Oktober 2016, 21:21

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Nein, ich muss noch fahren. Da lass ich das heute mal mit dem Trinken. Handlung Er grinst Ich hab noch ein Date mit einer Herzogin

Freitag, 7. Oktober 2016, 21:16

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Handlung Er nickt Ja, sowas in der Richtung dachte ich mir schon. Wie geht's dir? Abgesehen von der Erkältung? Handlung Grauenvoll, welche Dinge sie beide gemeinsam hatten.. Erst die Kindergeschichte und dann stirbt der liebste Mensch in ihrem Leben.. Wie gemein die Welt doch sein konnte

Freitag, 7. Oktober 2016, 21:10

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Handlung Er schüttelt den Kopf Nein danke und nein, waren wir nicht. Spontaner Überfall. Wollte eigentlich schon längst mal wieder hier gewesen sein.

Freitag, 7. Oktober 2016, 21:04

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Handlung Er folgt Chris einfach mal Steck mich ja nicht an. Handlung Er blickt sich ein wenig um Aufräumen wäre auch mal wieder eine Idee.

Freitag, 7. Oktober 2016, 20:58

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Handlung Jake weicht einen Meter zurück Alter! Du siehst ja scheiße aus!

Freitag, 7. Oktober 2016, 20:43

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Handlung Katharina hatte den Nachmittag über einen Termin nach dem nächsten und so steht Jake unangemeldet bei Chris vor der Tür. Er klingelt.. so zwei, drei.. fünf.. zwölf mal.

Samstag, 30. Juli 2016, 14:51

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Strandparty 2016

Zitat von »Katharina af Falkgård« Handlung Das war deutlich und Katharina fühlte sich zwischen den Stühlen. Dennoch war für sie die Entscheidung schnell klar, denn eigentlich waren ja nur Joanna und sie verabredet gewesen. Sie blickt zu Jake. Fahr du mal nach Hause. Wir kommen hier schon gut zurecht. Handlung Jake nickt Habt noch einen schönen Abend. Handlung Er lässt es sich aber nicht nehmen, Katharina noch sachte zu küssen Ciao Joanna. Handlung Noch ein Kuss auf Katharinas Wange, dann macht ...

Freitag, 29. Juli 2016, 23:26

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Strandparty 2016

Handlung Es war seltsam, seinen Namen aus ihrem Mund zu hören. Es hatte noch immer so etwas vertrautes und doch war Joanna ihm so fremd geworden Wie ihr wollt, entscheidet ihr das einfach. Handlung Und doch war es echt komisch!

Freitag, 29. Juli 2016, 23:23

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Strandparty 2016

Handlung Jake lächelt und küsst sachte ihre Wange Ist okay Handlung Er zwinkert

Freitag, 29. Juli 2016, 23:17

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Strandparty 2016

Ich will euch echt nicht in euren Mädelsgesprächen stören. Geht ihr doch rüber und ich warte. Handlung Wie den Rest des Abends.. Er würde so gerne mit Katharina tanzen, sie im Arm halten und küssen.. doch das konnte er nicht vor Joanna

Freitag, 29. Juli 2016, 12:27

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Strandparty 2016

Oh, danke! Es kann selten zu viel Senf drauf sein Handlung Er nimmt das Brötchen entgegen und beugt sich vor um Katharinas Wange zu küssen.

Donnerstag, 28. Juli 2016, 21:29

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Strandparty 2016

Handlung Seine Ex-Frau und seine Freundin zusammen beim quatschen zu beobachten war eindeutig schräg.. Er trinkt einen großen Schluck Bier und hält weiterhin Abstand

Mittwoch, 27. Juli 2016, 21:33

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Strandparty 2016

Ne Wurst im Brötchen reicht schon Handlung Er küsst ihre Wange und geht dann zur Bar. Er lässt den beiden ein wenig Freiraum

Mittwoch, 27. Juli 2016, 21:23

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Strandparty 2016

Geht ihr doch was essen und ich wird mir noch ein Bier holen und dann zu euch aufschließen.

Mittwoch, 27. Juli 2016, 21:16

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Strandparty 2016

Handlung Jake zuckt mit den Schultern Bisher ist alles ruhig.

Mittwoch, 27. Juli 2016, 20:50

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Strandparty 2016

Handlung Jake lächelt, schiebt die Hände in die Hosentaschen, weil er nicht weiß, wohin damit. Hi Joanna.

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:33

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Strandparty 2016

Handlung Er trifft näher heran Hi Joanna.

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:25

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Strandparty 2016

Handlung Nein, will er nicht Doch, werd ich noch machen. Handlung Er stehet auf und reicht ihr die Hand.

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:17

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Strandparty 2016

Willst du nicht lieber alleine hingehen und ich bleibe hier und hab ein Auge auf dich?