Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1 000 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:00

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Handlung Na was soll er denn sagen?! Er grinst jedoch. Tja, mir kann man ja auch kaum widerstehen.

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:51

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Was wie? Handlung Hatte sie nun doch ihre Meinung geändert oder spielte sie mit ihm?

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:43

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Handlung Arne weiß nicht wohin mit den Händen. Hot'n Cold?

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:25

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Handlung Jetzt ist er aber echt überrascht und verwirrt. Aber der Kuss schmeckt ziemlich gut!

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:16

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Handlung Na immerhin eine Nummer. Wir könnten noch was trinken.

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:10

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Nein, nein. Handlung Doch, doch! Er grinst und holt sein Handy hervor, dass er heute neu gekauft hat. Sag an.

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:58

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Handlung Oh mann, das lief nicht gut. Er hört auf mit ihr zu tanzen und sein Blut verteilt sich wieder gleichmäßig im Körper. Gib mir doch deine Nummer.

Sonntag, 21. Februar 2016, 16:37

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Man kann sich ja wiedersehen. Bei Gefallen.

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:55

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Handlung Er knurrt leise bei dem Wangenkuss. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein! Was ist gegen ein bißchen Spaß einzuwenden?

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:48

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Handlung Er lacht. Ähm..doch schon manchmal. Du gefällst mir halt.

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:45

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

In mein Bett. Handlung Das war ganz schnell raus. Hoppla!

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:35

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Dann trag ich dich.

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:27

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Ich könnte die ganze Nacht mit dir tanzen. Handlung Wobei eher in der Horizontale.

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:21

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Fantastisch! Handlung Er grinst. Ob er sie Richtung Toiletten bugsieren sollte?

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:07

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Handlung Reicht doch vollkommen gerade! Er krallt die Finger etwas in ihre Hüften und schnappt nach Luft. Verdammt, wenn sie so weiter macht, würde er hier wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses rausfliegen...und eine neue Hose brauchen.

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:01

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Handlung Es dauert eine Weile bis Arne merkt, dass sie anscheinend mit ihm spielt. Verdammt, er war gerade Wachs in ihren Händen, das hätte doch ganz anders laufen sollen! Weiter unten in seiner Hose schien allmählich eine eigene Party zu steigen nachdem sie zum wiederholten Mal ihre Hüften an ihn gedrückt hatte. Oh verdammt nochmal! Arne grinst dennoch und hält sie Janna im Arm während er mit ihr tanzt. War klar, dass die Figur aus dem Film in dem Fummel alle Männer schwach gemacht hat.

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:54

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Handlung Na ob er das überleben würde?! Arne verflucht gerade die Zeit, die er so sexlos verbracht hat. Er hält ihr aber die Hand hin. Gerne.

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:48

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Handlung Arne hatte sich schon für den Kuss vorgebeugt als er ihre Ablehnung spürt. Er räuspert sich und lässt sie lieber los. Etwas verlegen, vielleicht auch nur gespielt, streicht er sich durch die Haare. Tut mir leid, du bist heiß. Handlung Er blickt sie mit leichtem Hundeblick von unten herauf an.

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:41

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Handlung Hä? War sie das nicht? Ach egal. Sein Hand streicht nicht mehr nur über ihren Rücken, sondern über den hübsch verpackten Hintern. Er will sie küssen, unbedingt. Und dann...kam der Rest bestimmt von alleine.

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:34

Forenbeitrag von: »Arne Lundgard«

Fastelavn 2016

Mit dir? Ich glaube du musst auf mich aufpassen. Handlung Arne plappert sich langsam um Kopf und Kragen und er merkt, dass langsam jemand anderes die Kontrolle über seinen Verstand übernimmt.