Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1 000 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:12

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie lächelt etwas traurig. Du bist auch so ein Pferdehasser?

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:06

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie schmunzelt über die Kaktus-Geschichte. Wenn nicht der alte Wachmann hier nachts beim Museumstrakt rumschleichen würde, wäre ich wohl gänzlich allein. Meine Pferde durften ja nicht rein.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:00

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie schaut ihn ein wenig überrascht an. Jeder empfand es so im Adelsrad. Aber gut, vielleicht war sie umgänglicher im privaten Bereich. Katharina trinkt einen Schluck Kaffee und macht es sich mit einem Kissen im Rücken am Bettkopf bequem. Ihre nackten Beine blitzen aus dem Bademantel heraus. Lebst du eigentlich allein?

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:40

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Sie ist..schwierig, oder? Ich empfinde es so. Handlung Sie seufzt.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 22:03

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Wie ist es mit der neuen Dronning? Handlung Selbst nach drei Jahren nannten sie die Dronning die neue Dronning.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:58

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Ja? Wieso denn? Ich frühstücke gerne ausführlich. Und dabei lese ich meist Zeitung.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:51

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Für sie gab es noch Milch und Zucker und sie trinkt einen Schluck. Dann nimmt sie sich aber eins der Croissants und bricht sich ein Stück davon ab.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:44

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Seine Finger kribbeln an ihrem Ohr und sie lächelt verlegen. Bedien dich doch. Handlung Sie nimmt die Kanne und schenkt erstmal Kaffee in die Becher.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:36

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Katharina hüpft schnell unter die Dusche und beeilt sich daraus auch wieder hervorzukommen. Sie wickelt sich wieder in ihren Bademantel und drückt ihre Haare in einem Handtuch aus. Sie lächelt Jake an als sie aus dem Bad kommt und sich aufs Bett setzt. Frühstück im Bett hatte ich lange nicht mehr.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:25

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie streicht sich durch die wild sitzenden Locken. Magst du das Tablett reinholen? Ich beeil mich mit der Dusche.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:18

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Schon ganz gerne. Handlung Sie lächelt. Bleib noch zum Frühstück. Handlung Sie nimmt ihn an der Hand.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:09

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Wenn du mir deine Adresse gibts. Handlung Sie blickt auf das Frühstück. Ähm, klar.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:03

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Zu dir? Handlung Gut, dann bekam es ja niemand anderes mit. Sie nickt. Ja. Gern.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:57

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Heute Abend? Handlung Da schaut sie doch überrascht. Was möchtest du denn machen?

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:47

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Und du weißt wie es mir mit John ergangen ist. Glaubst du, ich habe ein Interesse daran, dir oder mir weh zu tun? Wir gehen aus. Nicht mehr und nicht weniger. Wir lernen uns kennen.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:40

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Ich..meine es ernst. Handlung Die Chance sollte sie ihm wohl geben. Ihm und sich selbst.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:34

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie atmet tief durch als sie mit geschlossenen Augen die Zärtlichkeit genießt. Sie liebt John. Daran ändert diese Nacht nichts. Nur..John war mit Annika zusammen. Und hatte Jake sie nicht auf andere Gedanken gebracht gestern Nacht? Hatte er es nicht geschafft, dass sie sich begehrt fühlte, sich als Frau fühlte? Sie löst sich von seiner Stirn und schaut ihn nun an. Willst du ausgehen? Also mit mir? Dann lernen wir uns einfach besser kennen und..naja.. Handlung Das war doch mal ein mutig...

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:16

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Da war das Herzklopfen schnell wieder da und ein warmes Gefühl im Bauch macht sich breit. Sie legt automatisch ihre Hände an seine Wangen. Wenn es ein Fehler war, dann einer von der tollen Sorte.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:05

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Ist es ein Fehler gewesen? Handlung Sie versucht es in seinen Augen zu lesen. Sie selber weiß die Antwort nämlich nicht.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:56

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Ich..ich habe einfach nicht nachgedacht gestern. Ich wollte dich nicht verletzen. Dafür war das..viel zu schön gewesen.