Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:02

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Fragt sie halt Jemand anderes. Sie kommen wieder zum Lagerfeuer. Wir hatten noch Mashmallows oder? Handlung Sie findet sie im Korb. Ha!

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:49

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie gehen wieder zurück zu ihrem kleinen Lagerfeuer. Wieso denn nicht?

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:41

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie schlüpft hinein und fühlt sich gleich ein wenig wohliger. Vielleicht musst du mir mal Kampfsport beibringen.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:31

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie legt den Arm um seine Taille. Nur kleine Kinder haben Angst im Dunkeln.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:21

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Ich weiß wie albern das klingt. Handlung Sie schaut trotzig drein. Es ist nur..dieser Mann...

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:16

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Nein! Warum denn? Ich will nur..Lass mich bitte nicht allein im Dunkeln. Mit dir hab ich keine Angst, aber... Handlung Sie kommt sich kindisch vor.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:53

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Ich.. Handlung Sie schämte sich fast das zuzugeben. Aber seit dieser Stalker-Geschichte, insbesondere der nächtliche Besuch in ihrem Schlafzimmer, hatten sie ängstlicher gemacht. Ich komme mit.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:31

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Erschrocken schaut sie ihn an. Du willst mich hier alleine lassen? Handlung Fast ein wenig panisch klingt sie dabei.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:22

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Auch sie lächelt. Es ist ein wenig frisch. Ich hab mir einen Pullover mitgenommen. Warte.... Handlung Sie befreit sich aus seiner Umarmung und sucht in dem Korb nach ihrem Pullover. Mh, ich glaube, der liegt noch im Auto. Sowas doofes.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 18:29

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie streicht über seine Arme um sie. Ja, ich denke schon. Es tat lange weh. Als wir uns im Klub trafen, war es schon ein Jahr her und dennoch...bin ich ausgeflippt.

Dienstag, 12. Juli 2016, 20:28

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie legt ihren Kopf an seine Brust. Ich auch nicht.

Montag, 11. Juli 2016, 22:10

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie wendet ihm das Gesicht zu. So lange...keinen Sex mehr gehabt? Handlung Sie muss ja doch etwas kichern.

Montag, 11. Juli 2016, 21:53

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Okay. Handlung Sie schaut ein wenig verlegen drein. Ich wollte es einfach nur wissen.

Montag, 11. Juli 2016, 21:37

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Nein, ich mag ihn. Und eigentlich mag ich auch das Kitzeln. Handlung Sie lächelt jetzt über sich und streicht ihm weiter über die Wange. Gab es...nach Joanna..andere Frauen?

Montag, 11. Juli 2016, 21:29

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie lächelt als er seine Wange an ihre schmiegt. Dein Bart kitzelt. Handlung Sie greift jedoch mit einer Hand nach hinten und streicht über seine freie Wange.

Montag, 11. Juli 2016, 21:15

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Eng zwischen Jakes Beine an ihn gekuschelt, warm umfangen von seinen Armen, schaut Katharina zum Sonnenuntergang. Ihre Finger spielen zärtlich mit seinen in ihrem Schoß. Niemand konnte ihnen diesen Moment nehmen und dafür spürte Katharina tiefe Dankbarkeit.

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:54

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie nimmt seine Arme und legt sie um sich auf, die Hände auf ihren Bauch. Sie legt ihre Hände auf seine. Versprich mir, dass wir uns immer wieder Zeit für so etwas nehmen.