Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 10. Juli 2016, 09:01

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Handlung Sie riskiert einen kurzen Blick und schmunzelt dann Sag mir Bescheid, wenn du da drin was gefunden hast

Sonntag, 10. Juli 2016, 00:30

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Kann ich dir irgendwie helfen?

Sonntag, 10. Juli 2016, 00:18

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Ich denke, du kannst das Kleid auch ohne BH tragen, oder? Zur Not geb ich dir einen von mir ohne Träger.

Sonntag, 10. Juli 2016, 00:08

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Handlung Sie stellt die Gläser auf dem Schreibtisch ab und zieht den Reißverschluss dann hoch Lass dich mal ansehenl

Samstag, 9. Juli 2016, 23:57

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Handlung Sie kommt mit den zwei Gläsern in ihr Zimmer Und? Zufrieden?

Samstag, 9. Juli 2016, 23:45

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Das Kleid hängt in meinem Zimmer. Handlung Sie füllt Annikas Glas gleich nochmal

Samstag, 9. Juli 2016, 23:39

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Auf unser Wiedersehen. Handlung Sie Gläser klirren und Alva trinkt einen Schluck Bereit für den Klub?

Samstag, 9. Juli 2016, 23:30

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Handlung Alva schenkt in beide Gläser Sekt ein und stellt die Flasche auf den Tisch Ich hab dein Kleid mitgebracht

Samstag, 9. Juli 2016, 23:20

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Handlung Sie lacht Wir haben tatsächlich noch eine Flasche im Kühlschrank stehen Handlung Sie geht mit Annika in die Küche Holst du die Gläser aus dem Schrank? Steht noch alles auf seinem alten Platz Wenn du dich noch auskennst. Handlung Sie nimmt die Flasche aus dem Kühlschrank und öffnet sie mit einem lauten Plopp

Samstag, 9. Juli 2016, 23:14

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Handlung Mit einem Lächeln auf den Lippen öffnet Alva die Tür Hej! Komm rein.

Samstag, 9. Juli 2016, 23:09

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

LivMODA - Boutique

Handlung Kurz vor 18.oo Uhr ist das Kleid fertig und Alva kann dann auch Feierabend machen. Kassenabschluss, alles abschließen, Geld aus der Kasse in den Safe schließen und ab nach Hause.

Samstag, 9. Juli 2016, 23:03

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

LivMODA - Boutique

Gute 6 Jahre fast. Also, wir sehen uns dann nachher Handlung Sie geht um die Kasse herum und drückt Annika nochmal zum Abschied

Samstag, 9. Juli 2016, 22:53

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

LivMODA - Boutique

Wir wohnen tatsächlich noch immer in der alten WG die wir beide damals gegründet haben

Samstag, 9. Juli 2016, 22:40

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

LivMODA - Boutique

Handlung Sie lacht und nimmt die Karte an sich Ja, ich kann dich leider nicht so gehen lassen Handlung Ritsch-Ratsch, dann gibt Alva die Karte zurück Gut, dann sehen wir uns nachher bei mir

Samstag, 9. Juli 2016, 22:32

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

LivMODA - Boutique

Ja super, ich freu mich Dann kassiere ich noch ab und dann bist du erstmal entlassen. Handlung Sie tippt etwas in die Kasse ein und nennt Annika den zu zahlenden Betrag

Samstag, 9. Juli 2016, 22:26

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

LivMODA - Boutique

Okay, bevor das ganze zu kompliziert wird.. Sei doch um halb neun bei mir zu Hause. Ich bringe das Kleid mit dort hin und dann gehen wir zum Klub.

Samstag, 9. Juli 2016, 22:19

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

LivMODA - Boutique

Gut, dann in den Klub. Ich müsste aber noch zu Hause vorbei zum duschen und umziehen.

Samstag, 9. Juli 2016, 22:09

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

LivMODA - Boutique

Wie du magst. Du darfst dir was aussuchen

Samstag, 9. Juli 2016, 22:04

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

LivMODA - Boutique

Ja, das ist denke ich die einfachste Lösung. Dann kannst du, wenn du magst das Kleid direkt hier anziehen.

Samstag, 9. Juli 2016, 21:49

Forenbeitrag von: »Alva Lindholm«

LivMODA - Boutique

Ich bin bis um 18.oo Uhr heute hier. Bis dahin ist dein Kleid auch fertig.