Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:40

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Strandparty 2016

Schreit ihr euch dann an oder sowas?

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:23

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Strandparty 2016

Echt? Warum? Er ist ein erfolgreicher Kinderarzt, eigene Praxis, Haus, Kinder...

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:11

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Strandparty 2016

Verwandschaft und Freunde.

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:59

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Strandparty 2016

Schwierig. Wir wollen ja die Feier ja unter anderem für unsere Eltern.

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:28

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Strandparty 2016

Mh, schleppend. Unser Familienessen mit Eltern war ein Desaster. Nimmt einen ein wenig die Lust drauf. Es gab schon einen Grund warum wir heimlich geheiratet haben.

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:24

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Williams Handy piepst. [sms]Bin am Strand und werd noch eine Runde über die Strandparty machen.[/sms]

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:15

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Strandparty 2016

Handlung Sie lächelt. Schauen wir mal.

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:43

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Strandparty 2016

Ich hab William geschrieben, dass ich hier bin, aber ich will ja eh nicht lange bleiben.

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:12

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Strandparty 2016

Oh, ganz alleine?

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:02

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Strandparty 2016

Ich war bis eben noch in der Redaktion und wollte mir die Füße kühlen. Und ne Runde über die Party drehen, wenns los geht. Handlung Sie deutet in die Richtung. Du hast heute Ausgang?

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:54

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Strandparty 2016

Handlung Annika, selbst die Sandaletten in der Hand, kommt auf Kate am Strand zu. Hej hallo!

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:22

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Oja. Aber auch wütender Sex. Handlung Sie lacht mit roten Wangen. Annika trinkt von ihrem Cocktail. Sie reden noch über so einiges, aber Alva ließ sich nicht in die Karten schauen, was die letzten Jahre wirklich wahr. Nach dem vierten Cocktail merkt Annika, dass sie doch etwas beschwippst ist und nun besser den Heimweg antritt. Sie lädt Alva zu den Drinks ein. Nächstes Mal zahlst du.

Sonntag, 17. Juli 2016, 17:51

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Ich glaube einfach, dass Will und ich nicht diese Heile-Welt-Pärchen sind. Wir sind beide zu leidenschaftlich, temperamentvoll. Da knall es eher. Aber... Handlung Sie kichert. ...das macht den Sex um so aufregender.

Sonntag, 17. Juli 2016, 14:42

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Was? Wie kommst du darauf? Ich liebe William! Ich habe bloß keine Lust auf diesen Stress.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:49

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Handlung Sie nimmt ihren neuen Cocktail entgegen. Oja und irgendwie liegen unsere Feierpläne deswegen auch ein wenig auf Eis.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:32

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Na das ging eindeutig nach hinten los. Handlung Sie lacht. Auch ohne William.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:27

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Ja aber was bringt denn so ein Schauspiel? Und der Ausweis?

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:13

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Handlung Sie legt den Deckel beiseite. Keine Ahnung. Ein Zwillingsbruder? Schräge Geschichte.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:01

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Okay. Handlung Sie wendet sich nun endgültig ab und bestellt beim Barkeeper einen neuen Cocktail.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:54

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Nein, wissen wir nicht. Ich hab zuletzt vor keine Ahnung wieviel Jahren gesehen.