Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:32

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Restaurant zur Weißen Möwe

Oh, ach ja. Dein ... Unfall? Sagt man da so dazu? Wie geht es dir denn jetzt?

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:10

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Restaurant zur Weißen Möwe

Abwarten. Erzählt doch mal, was habt ihr diese Woche so gemacht während ich campen war?

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:54

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Restaurant zur Weißen Möwe

Ja, ja. Das macht mir überhaupt keine Sorgen. Handlung Er hebt das Glas und stößt mit Arne und Lexie an. Auf den Abend.

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:45

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Restaurant zur Weißen Möwe

Ja, ich dachte zur Abwechslung mal und nachdem derzeit nicht so viel los ist.

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:19

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Restaurant zur Weißen Möwe

Das wird eine Überraschung. Ihr seid sozusagen meine Testesser, ob sich das lohnt es auf die Karte zu nehmen. Handlung Er steht noch mal auf und holt den Rotwein und eine Karaffe Wasser. Er entkorkt die Flasche am Tisch, probiert zuerst selbst, ob der Wein noch passt und schenkt dann erst Lexie, dann Arne und am Ende sich selbst ein.

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:52

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Er setzt sich zu ihnen. Ihr sitzt ja noch auf dem Trockenen. Ist es okay, wenn ich uns eine Flasche Rotwein kommen lasse? Das passt auch ganz hervorragend zum Essen.

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:37

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Chris kommt aus der Küche und begrüßt Arne und Lexie freudig. Er hat sich rasiert und sah eindeutig besser aus als die letzten Male, wo ihn Arne gesehen hat. Hej! Schön, dass ihr gekommen seid.

Freitag, 15. Juli 2016, 21:01

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Lundgard, Olsen, Tilling & Bergström)

Handlung Eine Sms geht auf Arnes Handy ein. [sms]Hey! Bin vom Campen zurück. Hast du Lust auf ein gutes Abendessen? Ich lad dich (und Lexie, wenn es ihr schon besser geht) in die Möwe ein. LG Chris[/sms]

Freitag, 15. Juli 2016, 20:59

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Restaurant zur Weißen Möwe

Handlung Chris ist tatsächlich diese Woche allein zum Campen ausgerückt. Die Zeit allein in der Natur hat ihm gut getan sich über ein paar Dinge klar zu werden. Kaum zurück gilt sein erster Besuch der Möwe, die er in den letzten Wochen sträflich vernachlässigt hat und was sich auch schon in den Umsatzzahlen bemerkbar macht. Kurz nach Hannas Tod hat er mit dem Gedanken gespielt hier alles dicht zu machen. Aber jetzt wo er wieder hier ist, sieht, was er hier alles aufgebaut hat, ist er sich ganz ...

Montag, 11. Juli 2016, 21:48

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Appartement der Familie Lundgard

Handlung Chris legt ebenfalls auf. Das kommt ihm gar nicht so ungelegen, dass er jetzt doch alleine campen fährt. Auf einen Aufpasser konnte er gut verzichten, auf seinen Bruder nicht so sehr. Darauf hatte er sich doch auch schon gefreut. Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben und vielleicht würde Arne noch nachkommen.

Montag, 11. Juli 2016, 21:37

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Appartement der Familie Lundgard

Danke. Pass auf dich auf.

Montag, 11. Juli 2016, 21:20

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Appartement der Familie Lundgard

Ganz bestimmt. Ich glaub, das hab ich eben noch versprochen.

Montag, 11. Juli 2016, 21:11

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Appartement der Familie Lundgard

Okay. Aber mach dir deswegen keinen Stress.

Montag, 11. Juli 2016, 20:57

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Appartement der Familie Lundgard

Ja, ja. Und du vergiss nicht auf dich, wenn du so viel an alle Menschen um dich herum denkst.

Montag, 11. Juli 2016, 20:46

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Appartement der Familie Lundgard

Hm. Handlung Damit konnte er nicht argumentieren. Untote leben länger.

Montag, 11. Juli 2016, 20:32

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Appartement der Familie Lundgard

Dachtest du ernsthaft, ich würde mich umbringen wollen? Handlung Macht er so einen jämmerlichen Eindruck?

Montag, 11. Juli 2016, 20:30

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Appartement der Familie Lundgard

Versprochen. Mach dir keine Sorgen. Ich bin zwar gerade nicht ... aber ich bin garantiert nicht lebensmüde.

Montag, 11. Juli 2016, 20:18

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Appartement der Familie Lundgard

Definiere Blödsinn.

Sonntag, 10. Juli 2016, 22:36

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Appartement der Familie Lundgard

Ja, Papa. Mach dir nicht immer so viele Sorgen.

Sonntag, 10. Juli 2016, 22:18

Forenbeitrag von: »Christian Lundgard«

Appartement der Familie Lundgard

Mach dir keinen Kopf deswegen. Wichtig ist, dass du für Lexie da bist. Ich werde vielleicht trotzdem fahren. Bisschen Tapetenwechsel schadet mir nicht.