Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:48

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Handlung Sie schaut zu Alva. Glaubte sie ihm das? Sie blieb misstrauisch. Was heißt das?

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:40

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Handlung Sie schaut ihn nochmal an, dann auf den Ausweis. Sie runzelt die Stirn. Da stand tatsächlich Carl und kein Niko. Sie schaut ihn wieder an. Niko hat nie erzählt, dass er einen Bruder hätte, geschweige denn einen Zwilling.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:30

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Handlung Annika wendet sich genervt ab. Niko war doch echt ein Idiot. Sie winkt dem Barkeeper für die Bestellung.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:20

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Handlung Okay, langsam nervte diese Masche. Lass gut sein, okay? Ich wollte dir nur kurz hallo sagen.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:14

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Handlung Sie zieht die Augenbrauen hoch. Ist das eine neue Anmach-Sache? Ob als Niko oder Carl, ich bin mittlerweile verheiratet. Alva, das ist Niko. Wir waren mal...gefühlt vor Urzeiten mal zusammen gewesen.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:51

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Handlung Irritiert schaut sie an. Was war das denn jetzt für ein Spiel? Ach, heißt du nicht mehr Niko oder wie?

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:38

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Na da. Handlung Sie deutet auf den Mann und ruft dann. Hej Niko! Handlung Grüßen kann man ja mal, auch wenn man eher im unguten auseinander gegangen war. Aber das war ja nun auch Jahre her.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:30

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Naja, ein Wort gab das andere und schon brüllte man sich an. Ich bin einfach nur noch raus nachdem meine Eltern gegangen sind. Handlung Sie leert ihren Cocktail und dreht sich auf ihrem Sitz um, um einen neuen zu bestellen. Dabei sieht sich neben sich ein bekanntes Gesicht. Sie schaut überrascht. Oh Niko!

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:23

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Handlung Sie verdreht die Augen. William hat sich voll von meinem Vater provozieren lassen.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:12

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Oh nein. Handlung Sie schüttelt den Kopf. Definitiv nicht. Das gemeinsame Essen mit unseren Eltern war ein Desaster und noch vor der Vorspeise zu ende.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 18:27

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Ich hätte es auch nie gedacht, aber..ja, wir habens getan. Und nun wollen wir es in größerer Runde nochmal nachfeiern. Im Garten. Tja, und meine Eltern zicken rum ohne Ende.

Dienstag, 12. Juli 2016, 21:24

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Ach... Handlung Sie lächelt verlegen und dreht wieder ihren Ring. Wir sind durchgebrannt. Haben uns einen Termin beim Standesamt geben lassen und zwei Wochen später war es schon so weit.

Dienstag, 12. Juli 2016, 20:49

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Handlung Sie lächelt. Ja, eine wirklich schöne Überraschung. Was hast du denn so getrieben?

Dienstag, 12. Juli 2016, 20:25

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Handlung Sie nickt langsam. Es freut mich, dass du so eine gute Freundin an deiner Seite hast.

Montag, 11. Juli 2016, 22:08

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Du setzt dich sehr für sie ein.

Montag, 11. Juli 2016, 21:52

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Ach, ist sie das noch nicht? Handlung Sie lacht.

Montag, 11. Juli 2016, 21:41

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Ich kann ja ganz offiziell eine Anfrage bei ihr stellen. Handlung Sie nippt an ihrem Drink.

Montag, 11. Juli 2016, 21:35

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Mh, ich schau mal, dass wir sie im Lifestyle-Magazin unterbringen können.

Montag, 11. Juli 2016, 21:22

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Die Arbeit vor der Kamera ist ja auch nur ein Teil. Es müssen Beiträge bearbeitet werden, es gibt Redaktionssitzungen, größere Reportagen, Interviews....

Montag, 11. Juli 2016, 21:12

Forenbeitrag von: »Annika Bjorkman«

Abends im Klub

Handlung Sie schaut verwundert. Also ich verdiene recht gut. Ich brauche Williams Geld nicht, wenn du das meinst.