Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 12. Juni 2016, 00:35

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Keine Krankenschwester oder Ärztin?

Sonntag, 12. Juni 2016, 00:28

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Das sorgt nicht gerade für weniger Röte in ihrem Gesicht und sie schaut lieber weg, glättet ein paar imaginäre Falten in ihrem Rock. Hast du eigentlich eine Freundin?

Sonntag, 12. Juni 2016, 00:18

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Da wird sie puterrot und grinst verlegen. Ich kenn euch Bergströms.

Sonntag, 12. Juni 2016, 00:09

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Nein, wirklich nicht. Handlung Sie lächelt bei dem Gefühl, einem jungen Frederick zuzusehen und dank Christian zu wissen wie Frederick irgendwann aussehen würde. Keine üble Zukunft.

Samstag, 11. Juni 2016, 23:56

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Sie lacht und setzt sich wieder. Die Jungs kommen schon ganz nach ihm.

Samstag, 11. Juni 2016, 23:41

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Linda lächelt. Sie wächst schneller als du gucken kannst.

Samstag, 11. Juni 2016, 23:31

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Pass auf das Köpfchen auf. Handlung Sie legt ihm das kleine Mädchen in die Arme.

Samstag, 11. Juni 2016, 23:18

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Linda schien sich wieder zu fangen als sie wieder in ihrer Rolle als Mutter gefragt war. Möchtest du sie auf den Arm nehmen?

Samstag, 11. Juni 2016, 23:07

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Sie schüttelt den Kopf. Ich..ich bin einfach manchmal noch empfindlich. Da kannst du nichts für. Es ist..mein Kopf, der spinnt. Handlung Sie lächelt entschuldigend. Da regt sich Maja im Kinderwagen und Linda drückt sich schnell an Andreas vorbei. Hey meine Süße.... Handlung Sie hebt Maja heraus.

Samstag, 11. Juni 2016, 22:56

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Eine Panikattacke...es geht schon wieder. Handlung Sie fühlt sich nicht wohl so nah mit Andreas bei ihren Beinen, die nackt unter ihrem Rock hervorschauen.

Samstag, 11. Juni 2016, 22:50

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Tut mir leid...es ist..alles okay. Handlung Sie schaut ihm aber nicht in die Augen. Wie anfällig war sie für einen dummen Kommentar?

Samstag, 11. Juni 2016, 22:38

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Linda schließt die Augen und versucht sich an ihre Atemübungen zu erinnern, die sie damals in der Therapie gelernt hatte. Sie versucht sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren udn sie atmet tief durch. Als sie die Augen wieder aufschlägt wirkt sie ruhiger, doch ziemlich verlegen.

Samstag, 11. Juni 2016, 22:28

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Die Berührung ließ sie blinzeln und sie schaut tatsächlich auf Andreas. Doch sie schien einen Moment zu brauchen, um zu realisieren wer das vor ihr ist.

Samstag, 11. Juni 2016, 22:14

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Linda atmet heftiger, sie schien dabei durch Andreas durchzuschauen. Panik erfasste sie immer mehr. Sie sah Ilona mit der Waffe wieder vor sich...bereit sie und Lasse in ihrem Bauch zu töten.

Samstag, 11. Juni 2016, 21:59

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Linda kriegt kein Wort mehr raus. Der Griff um sie hat ihre Kehle erreicht, es schnürt sich alles zu während Ilona in ihrem Kopf lebendig wird und ihr erklärt, wie sie Nick von Linda nehmen wird.

Samstag, 11. Juni 2016, 21:52

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Linda sieht nicht amüsiert aus, eher gerade schlagartig blass und sie fühlt sich plötzlich in einem Klammergriff. Ja...

Samstag, 11. Juni 2016, 21:45

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Sie runzelt die Stirn. Eine Vernunftsentscheidung? Handlung Sie steht auf. Warte, ich hole eben den Kaffee. Handlung Sie geht in die Küche und holt eine Kanne aus der sie Andreas und sich eingießt. Bitte.

Samstag, 11. Juni 2016, 21:22

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Aber es macht dir doch Spaß, oder?

Samstag, 11. Juni 2016, 20:57

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Aber Arzt werden ist schon was Großes. Ich finde das bewundernswert.

Samstag, 11. Juni 2016, 20:49

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Erzähl doch erstmal wie es dir so geht. Man kriegt dich ja kaum zu Gesicht.