Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Samstag, 10. Juli 2010, 16:35

Tivoli - Fun World



Freizeit- und Vergnügungspark

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2010, 15:23

Handlung

Nikolaj ist an diesem schönen Samstag Nachmittag in den Tivoli gefahren, um ein wenig Spaß zu haben. Da er noch relativ neu in dieser Stadt ist, geht er zu seinem Bedauern alleine hin.
Nach dem er ein paar Mal mit der Wildwasserbahn gefahren ist, setzt er sich an einen Tisch der zahlreichen Imbisse und isst erst einmal eine Waffel mit Sahne und Kirschen.
Dabei beobachtet er die ganzen Familien, die mit ihren Kindern freudestrahlend durch den Park laufen.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Juli 2010, 00:08

Handlung

Am späten Freitag Nachmittag holt Joanna endlich den Besuch im Tivoli nach, den sie seit letzter Woche schon geplant hatte. Da von ihren Freunden keiner Zeit und Lust hatte, ist sie kurz entschlossen alleine los gezogen und hat nun ihren Spaß beim Achterbahnfahren, im Labyrinth der Herzkönigin, der Geisterbahn und den unzähligen anderen Attraktionen des Vergüngungsparks.


4

Samstag, 4. September 2010, 13:10

Handlung

Da Leah noch etwas zu erledigen hatte, haben sie beschlossen sich vor dem Haupteingang des Parks zu treffen. Ragnar steht mit einem Strauß Blumen in der Hand vor dem Tor und wartet mit klopfendem Herzen auf Leah.

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

5

Samstag, 4. September 2010, 13:21

Simoff

Ich war so frei und hab deinen Beitrag in den schon existierenden Tivoli-Thread verschoben.


6

Samstag, 4. September 2010, 13:21

Simoff

Bescheid und vielen dank für den Hinweis!

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

7

Samstag, 4. September 2010, 16:13

Handlung

Leah ärgert sich darüber, dass sie an diesem Morgen noch ein wichtiges Telefongespräch hatte, so musste sie Ragnar auf eine halbe Stunde später und direkt in den Park bestellen. Trotzdem freute sie sich auf den Tag schon jetzt und als sie das Gespräch endlich beenden konnte dauerte es nicht mehr lange, bis sie sich auf den Weg zum Tivoli macht.
Sie fährt in einem kleinen, nicht so auffälligen Auto und als sie aus dem Wagen steigt, zieht sie ihre Sonnenbrille auf. Zum Glück schien die Sonne, so würde sie nicht so auffallen.
Am Eingang entdeckt sie Ragnar und geht lächelnd auf ihr zu.



Guten Morgen :)

8

Sonntag, 5. September 2010, 12:30

Handlung

Das Wetter ist zum Glück sehr gut und so sieht Ragnar eine große, Brünette Frau mit Sonnbrille auf sich zu gehen. Erst beim zweiten Blick erkennt er Leah und kommt nicht umhin das Gefühl einer Busineesfrau gegenüberzustehen. Ragnar hält ihr den Strauß Blumen hin



Guten morgen Leah!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

9

Sonntag, 5. September 2010, 12:35

Handlung

Leah nimmt die Blumen mit einem lächeln entgegen. Damit hätte sie gar nicht gerechnet. Etwas verlegen schaut sie zu Ragnar und ist ganz froh, dass die Sonnebrille ihre Augen verdeckt.



Oh vielen Dank, die sind wirklich schön.

Handlung

Sie überlgt einen Moment wo, sie die Blumen unterbringen kann. Vielleicht würden die an der Kasse sie für sie aufbewaren... Immerhin ist sie die Herzogin und dann muss sie eben doch diese Karte kurz ausspielen. Sie wendet sich wieder Ragnar zu.



Es tut mir leid, ich hatte noch dieses Gespräch, es war sehr wichtig und ich konnte es echt nicht verschieben...

10

Sonntag, 5. September 2010, 13:26

Handlung

Ragnar spührt diese komische verlegenheit und er fühlt sich wie ein Schuljunge im Angesicht dieser schönen Frau



Ach das macht nichts Leah. So hatte ich die Zeit dir den Strauß Blumen zu besorgen. Ich habe auch schon gefragt ob wir ihn irgendwo aufbewahren können. Im Park ist ein Gärtner, den sollen wir fragen. Karten habe ich auch schon gekauft, entspann dich also und genieße den Tag. Du brauchst dich um nichts zu kümmer! Lass dich treiben.
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

11

Sonntag, 5. September 2010, 13:31

Handlung

Sie schaut ihn mit einem breiten Grinsen an. Es ist einfach schön, zu hören, dass sie es einmal nicht sein muss, die sich um etwas kümmert. Das alles schon organisiert wurde. Auch seine Worte tragen dazu bei, dass sie sich schon jetzt sehr wohl fühlt. Lass dich treiben... ja das hat sie auf jeden Fall vor.



Du bist toll :) Vielen Dank...

Handlung

Sie spürt den Drang ihn zu Umarmen, oder einfach seine Hand zu drücken, doch dies widerspricht dann doch, den Verhaltensregeln, die sie sich selbst gestellt hat. So lächelt sie ihm zu und riecht an den Blumen.



Dann lass uns gehen, oder?

12

Sonntag, 5. September 2010, 13:35

Ja aber ich muß dich warnen. Ich gehe immer in die ganz fiesen Karussels! Du brauchst also starke nerven und kannst mir mal zeigen wie taff du bist.

Handlung

Er zwinkert ihr schelmisch zu. Er greift nach ihrer Hand und zieht sie zum Eingang. Im Park geht er zielstrebig zu einem Zuckerstand und kauft eine Zuckerwatte die er grinsend Leah reicht



Hier, Du setzt dich da kurz hin, isst deine Zuckerwatte und ich kümmere mich um die Lagerung der Blumen.
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

13

Sonntag, 5. September 2010, 13:40

Das beweise ich dir sehr gerne ;)

Handlung

Sie grinst ihn an. Es gab rein kein Karussell oder Achterbahn in diesem Park, die sie noch nicht gefahren wäre, allerdings war sie schon lange nicht mehr hier und vielleicht sind ihre Nerven mitlerweile Schwächer geworden. Als er nach ihrer Hand greift, lächelt sie und lässt sich ohne Weiteres von ihm in den Park führen.



Ähm, ja... okay Chef ^^

Handlung

Sie nimmt die Zuckerwatte und isst etwas davon, während sie Ragnar hinterher schaut. Sie weiß jetzt schon, dass dies ein schöner Tag sein wird und hat schon jetzt das Gefühl einfach nur Leah zu sein.


14

Mittwoch, 8. September 2010, 13:15

Handlung

NAchdem Ragnar dem Gärtner den Strauß und einkleines Trinkgeld gab, geht er zurück zu der Zuckerwatte essenden Leah die etwas mit der klebrigen Watte zu kämpfen hat



Falls sie sich die Hände waschen müssen junge Frau, haben wir dazu keine Zeit.

Handlung

Er nimmt sie wieder bei der Hand und führt sie zu einem Kettenkarrussel



Damit fangen wir an. Etwas kleines zum Einstieg wenn es genehm ist?
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

15

Mittwoch, 8. September 2010, 20:29

Handlung

Sie ist in Gedanken und erschrickt, als Ragnar sie anspricht, doch dann grinst sie ihn an. Sie streckt ihm die Zuckerwatte entgegen, denn ganz schafft sie diese nicht mehr zu essen.



Möchtest du etwas?

Handlung

Sie lässt sich ohne jeden Widerstand mit ziehen und lächetl, als sie das Kettenkarussell sieht.



Absolut :) Kettenkarussel ist eines mener Liebsten Fahrgeschäfte...

16

Freitag, 10. September 2010, 19:34

Sp... verdammt. Psar dir jetzt den Hohn Frau Sonne!

Handlung

Um sich dem gelächter zu entziehen, geht er schnell zum Einlaß und besetzt zwei Körbe. Er zieht dann Leah zu sich auf den Nemensitz und hilft ihr beim Reinsetzen

Handlung

Ragnar nimmt die Zuckerwatte und beißt herzhaft rein, kämpft aber dann doch mit der klenbrigen Masse und versucht sich die Fingert an der Hose abzuwischen

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

17

Sonntag, 12. September 2010, 18:53

Handlung

Ein Schmunzeln breitete sich auf ihren Lippen auf, als auch Ragnar nicht wirklich geschickter dabei war die Zuckerwatte zu essen. Doch sie verkneift sich jedes Kommentar und lässt sich weiter von ihm zu dem Kettenkarusell ziehen und sich von ihm in einen Sitz helfen. Einen Moment sind sie sich recht nahe und Leah lächelt leicht, als sie merkt, dass ihr Herz etwas schneller zu schlagen beginnt.


18

Montag, 13. September 2010, 20:33

Handlung

Als Ragnar ihr hilft in den Sitz zu kommen, merkt er wie er die nähe zu ihr recht als angenehm empfindet. Er riecht ihr Parfüm und versucht sich nicht anmerken zu lassen. Er setzt sich in die Gondel daneben und greift nach ihrer Hand. Dabei versucht er so unumpfänglich wie nur geht zu wirken.



Wirklich spaß macht es wenn man sich bei den Händen hält.. Als Kinder fanden wir es ungemein spannend sich bei der Drehung nicht zu verlieren. Hilfreich ist dabei sicherlich auch das ich klebrige Hände habe.

Handlung

Er hofft das es Leha als Erklärung genügt.

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

19

Montag, 13. September 2010, 20:40

Handlung

Er hätte gerne noch ein wenig weiter so stehen bleiben können, nur hätte das den anderen Leuten auf dem Karusell sicherlich nicht so gefallen. So grinst sie leicht, als er ihre Hand nimmt und ihr erklärt, dass er das schon als Kind so getan hätte.



Ja, ich kenne das auch :) Nur meine Freunde, waren meistens nicht so der Freund von sowas. Ich musste meistens das Kettenkarusell alleine genießen...

Na dann lass mich ja nicht los =)

Handlung

Sie drückt seine Hand noch etwas fester, als sich das Kettenkarusell langsam in Bewegung setzt und sie schon nach wenigen Minuten das Grfühl hat zu fliegen, trotzdem darauf bedacht ihre Hand auf keinem Fall von seiner zu lösen.


20

Montag, 13. September 2010, 20:44

Handlung

Als das Karussell beginnt sich zu drehen, grinst Ragnar sie an



Wer loslässt, verliert.

Handlung

Das Karussell dreht sich immer schneller und Ragnar kann nicht umhin Leah dabei zu beobachten wie sich ihre Haare im Wind nach hinten wehen lassen . Er genießt es so unbeschwert zu seinw ie so lange nicht mehr

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien