Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Ville Tejsen

unregistriert

1

Donnerstag, 9. September 2010, 21:54

Staatl. "Niels Bohr"-Schule

Handlung

Ville sitzt in der Schule und langweilt sich


Marie van Søhlberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 35

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. September 2010, 14:54

Handlung

Marie ruft bei der Staatl. "Niels Bohr"-Schule an und lässt sich einen Termin für einen Besuch geben.


Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:44

Handlung

Kirsten parkt vor der Schule und sucht auf dem Gelände nach Henrik und Lea. Immer wieder ruft sie die Beiden.


4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:47

Handlung

Robert parkt neben Kirstens Wagen und macht sich ebenfalls auf die Suche. Doch bis auf Kirsten findet er niemanden.



Hatten Sie auch kein Glück?

Handlung

Um das offensichtliche noch einmal eindeutig festzuhalten.


Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:58

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



Nein, ich hab das Gelände und den Sportplatz abgesucht. Die Kinder, die hier vorne gespielt haben, haben sonst keine anderen Kinder gesehen. Ich weiß nicht wo sie hin sind.

Handlung

Kirsten sieht verzweifelt aus als sie sich durch die Haare streicht und sich wieder umsieht.



Ich weiß nicht wo Henrik sonst hingehen würde. Er kennt hier doch kaum Jemanden. Wo soll er denn hingehen?

6

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:04

Ich weiß nicht. Lea ist bis jetzt noch nie einfach so abgehaun.

Handlung

Er überlegt fieberhaft, wo sie noch sein könnten.



Kino? Boulevard? See?

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:06

Zum See ist es doch zu weit. Ich glaube nicht, dass sie da mit den Rädern hin sind. Sollten wir die Polizei rufen?

8

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:10

Ich weiß sonst nicht, wo sie noch sein könnten. Suchen wir hier noch einmal die Gegend ab und wenn wir sie nicht finden, sollten wir zur Polizei.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:23

Okay, wir sollte nauch nochmal zum Spielplatz.

Handlung

Gemeinsam gehen sie los und suchen das Schulgelände erneut ab.


10

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:29

Sie sagen Henrik kennt hier noch nicht viele Kinder?

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:32

Wir sind erst vor zwei Wochen her gezogen. Er hatte noch nicht viele Spielverabredungen. Und Henrik sagt mir immer wo er hingeht. Und heute war er mit Lea verabredet.

12

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:22

Lea ist auch noch nie einfach so abgehaun. Ich überlege die ganze Zeit, wann sie weg sein kann. Wir haben zusammen gefrühstückt und dann ist sie gleich in ihr Zimmer, weil sie es aufräumen wollte . Nichts Ungewöhnliches. Sie hat auch nichts gesagt, was einen irgendwie misstrauisch machen würde.

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:30

Henrik ist gegen zehn Uhr mit dem Rad los. Ich hab ihn noch nach unten begleitet bevor ich einkaufen gefahren bin.

14

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:33

Ich hab nicht mal bemerkt, dass Lea aus dem Haus verschwunden ist. Ich hab mich so darauf verlassen, dass sie in ihrem Zimmer aufräumt, spielt... so wie jeden Samstag.

Handlung

Er fährt sich mit der Hand durch die Haare.


Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:38

Handlung

Sie streicht ihm kurz über den Arm.



Solange die Beiden zusammen unterwegs sind..ist mir zumindest etwas wohler. Lassen Sie uns zur Polizei fahren.

16

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:57

Ja. Kann ich Sie mitnehmen?

Beiträge: 2 195

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Projektleiterin

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:04

Nein, ich fahre selbst. Ich folge Ihnen einfach.

18

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:10

In Ordnung.

Handlung

Er steigt in den Wagen und startet den Motor. Im Konvoi fahren sie zur nächsten Polizeistation.


19

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:40

Handlung

Nach dem Wochenende mit ihrem kleinen Ausflug nach Frederikshavn kommt Lea ziemlich geknickt in die Schule. Einen Monat lang Hausarrest!!!!! Das war eine halbe Ewigkeit!!! Nur Schule, Pfadfinder und sonst gar nichts. Das war so unfair!

Sie stellt ihre Schultasche an ihren Platz und setzt sich. Sie stellt die Federschachtel mit den Stiften vor sich hin und wartet darauf, dass ihre Banknachbarin in die Klasse kommt.


20

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:14

Handlung

Henrik setzt sich an den Nebentisch und grinst zu ihr.



Hi.