Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:36

[Apartment] Clarissa Bjørnsen



Hier wohnt Clarissa Bjørnsen

2

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:43

Handlung

Clarissa ist vor einigen Wochen aus der WG mit Sofie ausgezogen. Die beiden hatten sich so sehr in die Haare bekommen, das ein weiteres zusammen leben nicht mehr möglich war. Mit einem Anteil des Erbes welches ihr Großvater ihr hinterlassen hat, hatte sie sich ein Apartment etwas außerhalb von Frederikshavn gekauft.
Das Apartment hat einen wundervollen Blick auf den See und liegt in einer sehr ruhigen Gegend.
Nach dem sie am Anfang noch so ihre Probleme hatte alleine zu leben, hat sie sich mittlerweile gut damit abgefunden und genießt es, nicht auf andere Rücksicht nehmen zu müssen.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Dezember 2010, 18:46

Handlung

Nach Eingang der Bewerbungen werden diese gesichtet und die potentiellen Kandidaten und Kandidatinnen eingeladen. So landet auch eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei Frau Bjørnsen.



Zitat

Sehr geehrte Frau Bjørnsen,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und möchten Sie gerne
zu einem Gespräch mit der Geschäftsführung am 14. Oktober 2010
um 14 Uhr in das Besprechungszimmer auf der Führungsetage einladen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Herr Müller

4

Montag, 13. Dezember 2010, 18:53

Handlung

Als Clarissa ein paar Tage später ihren Briefkasten leert, ist auch ein Brief von der Firma dabei, bei der sie sich beworben hat. Sie öffnet ihn sofort und liest ihn sich einmal, zweimal, ja sogar ein drittes Mal durch. Das muss ein Irrtum sein, was dort drinnen steht. Also greift sie zum Telefon, um bei der Firma anzurufen.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:32

Zitat

Sehr geehrte Frau Bjørnsen,

Herzlichen Glückwunsch, wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag an als persönliche Assistentin von Herrn Christensen. Arbeitsbeginn ist der 20. Dezember 2010, bitte finden Sie sich um 8 Uhr bei mir in der Personalabteilung ein.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Meier (Personalchefin)

6

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:24

Handlung

Als Clarissa ein paar Tage später ihre Post durchsieht, ist auch ein Brief von AC Virksomhed dabei. Ziemlich aufgeregt öffnet sie den Brief und schreit kurz auf, nach dem sie ihn gelesen hat. Sie hat den Job.


7

Samstag, 1. Januar 2011, 23:10

Handlung

Clarissa kommt nach dem ziemlich langen und harten Arbeitstag erschöpft zu Hause an. Als sie die Wohnungstür hinter sich schließt, atmet sie tief durch. Sie hängt ihre Jacke an die Garderobe und begibt sich sofort ins Wohnzimmer. Dort setzt sich aufs Sofa und zieht ihre Pumps aus. Sie lehnt sich auf dem Sofa zurück und legt die Füße auf den Tisch. Da sie vorhin erst einen Cappuccino getrunken hat, kann sie noch nicht sofort ins Bett gehen, sondern macht sich noch etwas Musik zum entspannen an.


8

Montag, 3. Januar 2011, 19:05

Handlung

Nach dem sie ihr Chef bei der Firma abgesetzt hatte, ist Clarissa sofort nach Hause gefahren. Da sie ja nun den restlichen Nachmittag und den Abend frei hat, nimmt sie sich die Zeit, und räumt ein wenig ihre Wohnung auf. Am Abend zieht sie sich ihre dicke Jacke an und setzt sich an den Steg, der zu ihrem Wohnhaus gehört, in dem sie lebt. Sie hat sich eine Tasse Kaffee mitgenommen und lässt den Tag noch einmal Revue passieren.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. Januar 2011, 20:52

:tele:

10

Freitag, 21. Januar 2011, 21:39

Handlung

Clarissa sitzt gerade in der Wanne als das Telefon klingelt. Erst will sie es klingeln lassen, dann entschließt sie sich doch ran zu gehen. Sie steigt aus der Wanne, wickelt sich ein Handtuch um und geht ans Telefon.



Ja, Bjørnsen.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. Januar 2011, 21:49

Christensen...Und? Kommen Sie morgen wieder zur Arbeit?

12

Freitag, 21. Januar 2011, 21:55

Handlung

Sie verdreht die Augen als sie seine Stimme hört. Was hat er daran nicht verstanden, das sie ihm die Entscheidung morgen mitteilen will?



Ich denke schon.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. Januar 2011, 21:58

Und ich hoffe, ich habe dann keine Kündigung auf dem Schreibtisch liegen...Clarissa.

14

Freitag, 21. Januar 2011, 22:03

Das werden Sie dann ja sehen. Bis morgen müssen Sie sich schon gedulden.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. Januar 2011, 22:05

Handlung

Er seufzt.



Clarissa..was muss ich tun damit Sie diese Dummheit vergessen?

16

Freitag, 21. Januar 2011, 22:11

Handlung

Irgendwie befriedigt es sie ja doch ein wenig, das er ein wenig verzweifelt ist.



Welche Dummheit meinen Sie jetzt genau?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. Januar 2011, 22:12

Das Sie kündigen wollen. Ich hab lange nach einer neuen Assistentin gesucht, das will ich nicht schon wieder. Nicht gerade jetzt da ein wichtiges Projekt ansteht und..ich sowieso noch einen Spezialauftrag für Sie hätte.

Handlung

Er räuspert sich.



Ich werde nicht darum betteln, dass Sie bleiben. Ich sage Ihnen nur wie es ist.

18

Freitag, 21. Januar 2011, 22:16

Ich habe nicht gesagt das ich kündigen will. Nur das ich es mir überlege.
Was wäre das denn für ein Spezialauftrag?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

19

Freitag, 21. Januar 2011, 22:17

Handlung

Er lächelt.



Das verrate ich nur, wenn Sie nicht kündigen. ;)

20

Freitag, 21. Januar 2011, 22:20

Handlung

Sie lacht.



Das das Erpressung ist, ist Ihnen schon klar, oder? ;)
Aber da ich ja neugierig bin, so wie sie sagen, würde ich schon gerne wissen welchen Spezialauftrag Sie für mich haben.