Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Montag, 2. August 2010, 21:29

Wiesen und Felder

Handlung

Arne fährt einen etwas holprigen Feldweg entlang und fährt entsprechend langsam. Sie gelangen zu einer Weidekoppel auf der keine Tiere sind und er hält die Maschine am Holzzaun. Er schaltet den Motor aus und zieht den Helm vom Kopf. Tief atmet er durch.



Was hälst du von dem Platz?

2

Montag, 2. August 2010, 21:38

Handlung

Irgendwann zwischendurch fragt sie sich, ob Arne eigentlich eine Ahnung hat wohin er fährt. Aber sie vertraut ihm vollkommen. Sie ist fast selbst erstaunt über sich, welches Vertrauen sie ihm jetzt schon entgegenbringt. Würde sie es ihrer Mutter erzählen, würde die sicherlich gleich mit einer Standpauke anfangen. Kiki schmunzelt über den Gedanken, als Arne auf einen Feldweg einbiegt.
Als das Motorad steht nimmt sie den Helm vom Kopf und schaut sich um.



Ja doch, ich glaube hier kann man es aushalten.

3

Montag, 2. August 2010, 21:43

Vorsicht beim Absteigen.

Handlung

Er hält die Maschine mit den Beinen und hält ihr wieder die Hand hin.



Ich denke, uns sollte hier kein böser Bauer überraschen und wir können bestimmt ein kleines Feuer machen.

4

Montag, 2. August 2010, 21:54

Handlung

Sie ergreift seine Hand und steigt von der Maschiene ab. Sie hällt den Helm unter ihrem Arm während sie sich nochmals umschaut.



Ja, das denk ich auch :)
Gut ausgesucht :)

5

Montag, 2. August 2010, 22:01

Handlung

Auch er steigt nun ab und stellt die Maschine auf. Er hängt seinen Helm an den Lenker. Er nimmt die Satteltaschen und seinen Schlafsack und trägt alles zum Zaun. Er wirft sie einfach darüber und klettert dann selber über den Zaun.



Komm. :)

Handlung

Er streckt die Arme nach ihr aus.


6

Montag, 2. August 2010, 22:07

Handlung

Sie hängt ihren Helm an die andere Seite des Motorrads und beobachtet Arne. Sie grinst, als er sie auffordert zu kommen. Nimmt ihren Rucksack vom Rücken und wirft ihn zu Arnes Sachen. Dann klettert sie über den Zaun.



Hörst du das?

Handlung

Sie stellt sich neben Arne und schließt einen Moment die Augen. Man kann weit und breit keinen Autolärm hören.


7

Montag, 2. August 2010, 22:12

Handlung

Er hilft ihr über den Zaun und hält sie sogar noch fest als sie längst sicher auf dem Grasboden steht. Er lauscht selbst, hört aber nichts bis auf Vögel und den Wind.



Was meinst du?

8

Montag, 2. August 2010, 22:20

Handlung

Sie denkt gar nicht daran, sich aus seiner Hilfestellung zu lösen, auch wenn sie seine Halt nicht mehr bräuchte. Sie öffnet die Augen und schaut genau in seine.



Nichts... Keine Autos... Kein Großstadtlärm... Nichts :)

9

Dienstag, 3. August 2010, 07:11

Handlung

Arne erwidert ihren Blick und hat Mühe sich nicht von ihren dunklen Augen gefangen nehmen zu lassen. Er lächelt als er begreift was sie meint.



Du hast Recht. Es ist schön hier, oder? Wollen wir eben etwas Holz sammeln? Ich jab ein paar Würstchen mitgenommen, die können wir dann grillen.

Handlung

Etwas widerwillig löst er sich nun doch von ihr.


10

Dienstag, 3. August 2010, 10:00

Handlung

Sein Lächeln lässt sie für einen Moment vergessen, um was es eigentlich ging. Erst Arns Bemerkung lässt sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.



Ja, sehr schön :)

Handlung

Als er vorschlägt Holz zu sammeln, nickt sie und beide laufen in Richtung Wald los.



Ich war schon campen, da wollte es uns beim besten Willen nicht gelingen in anständiges Lagerfeuer zu machen... Ich hoffe das hier klappt besser ;)

11

Dienstag, 3. August 2010, 10:41

Handlung

Lachend sammelt er an dem Waldstückchen am Rand einige trockene Zweige.



Könnte etwas dauern, aber wir sollten das hinkriegen. Hauptsache du kippst nicht schon vorher vor Hunger um. ;)

12

Dienstag, 3. August 2010, 11:15

Och, keine Sorge, ich habe vorsichtshalber vorher gut gegessen...

Handlung

Scherzt sie, während auch sie nach geeignetem Holz für ein Feuer sucht.


13

Dienstag, 3. August 2010, 12:23

Handlung

Bald hat Arne genug beisammen und sucht eine etwas geschützte Ecke von der sie aber auch gut die Sterne später sehen können. Er legt mit den Schuhen eine Kuhle frei in der er das Holz aufschichtet.


14

Dienstag, 3. August 2010, 13:38

Handlung

Sie legt das Holz, dass sie gesammelt hat zu dem von Arne und setzt sich dann ins Gras, während sie ihm beim Feuer machen zu sieht.



Das ist ein recht guter Anblick, finde ich :D

15

Dienstag, 3. August 2010, 13:54

Handlung

Er wirft ihr grinsend einen kurzen Blick über die Schulter zu.



Ich oder das noch nicht brennende Feuer? ;)

Handlung

Er hat tatsächlich etwas Mühe das Feuer in Gang zu bringen und flucht gerade leise.


16

Dienstag, 3. August 2010, 13:58

Handlung

Sie stützt sich auf ihren Armen auf und grinst.



Nun ja, ich dachte da eher an, dich beim Arbeiten ;)

Handlung

Sie weiß, dass es manchmal etwas dauern kann, bis ein Lagerfeuer brennt, vor allem, wenn die gesammelten Hölzer nicht ganz trocken sind. Nach einer Weile steht sie auf und stellt sich neben Arne,



Kann ich dir irgendwie helfen? Wedeln, oder so?

Handlung

Sie fragt recht vorsichtig nach, immerhin sind viele Männer der Meinung Feuermachen ist Männersache und sie weiß ja nicht wieviel Macho in Arne steckt.


17

Dienstag, 3. August 2010, 15:22

Handlung

Er lacht.



Wedeln oder so? ;) Du könntest vielleicht mal unsere Sachen näher hierher bringen bitte.

Handlung

Und mir bitte nicht mehr so über die Schulter schauen...Er fächert der Glut etwas Luft zu.


18

Dienstag, 3. August 2010, 15:26

Na, wenn ein Feuer brennen soll, braucht es Luft oder? ;)

Handlung

Sie grinst und geht dann zu dem Platz, wo ihre Sachen liegen. Sie nimmt den Rucksack auf den Rücken und schnappt sich Arnes Zeug und geht dann wieder zurück zu Arne. Schweigend setzt sie sich wieder ins Gras und beobachtet ihn schmunzelnd.


19

Dienstag, 3. August 2010, 16:33

Handlung

Endlich greifen die Flämmchen auf die größeren Zweige über und es fängt an zu knacken und zu knistern. Arne grinst ein wenig stolz.



Geht doch. ;)

Handlung

Er nimmt aus der einen Satteltasche eine Decke und breitet sich auf dem weichen Gras aus.



Komm, setz dich. Ist schöner als so direkt im Gras. Magst was trinken? Ich hab jetzt allerdings nur Bier und Cola mitgenommen.

20

Dienstag, 3. August 2010, 17:15

Handlung

Kiki grinst als das Feuer beginnt zu flammen und lächelt dann Arne an. Also Feuer machen kann er schonmal. Sie setzt sich auf die Decke und stützt sich auf ihren Armen ab.



Dann nehm ich glaube ich erstmal Cola :) Danke