Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:59

Stadtbummel

Handlung

Skanderborg ist die nördlichste Stadt Lillemarks und mit seinen 240.000 Einwohnern vergleichsweise groß. Es ist die Residenzsstadt des Herzogs von Norby, der hier ein Schloss besitzt, das teilweise seine Tore für Touristen öffnet. Skanderborg selbst hat sich über all die Jahre seinen provinziellen Charme behalten, Im Winter fahren Schlittenkutschen durch die Straßen und zeigen so den Besuchern die vielen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt.


2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:01

Handlung

Lucas parkt den Wagen auf einem der großen Parkplätze im Zentrum und schlendert mit Emmi gemütlich los.



Sollen wir das Schloss des Herzogs von unserer Besichtigungstour streichen? :D

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:04

Handlung

Sie schaut gerade so einer Kutsche nach



Das will ich machen!!

Handlung

Sie zieht Lucas am Arm und wirkt ein bisschen wie ein kleines Kind


4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:10

Ähm ja... war ja klar. ;)

Dort drüben bin ich zur Grundschule gegangen.

Handlung

Er deutet auf ein großes Gebäude aus Backstein.



Das erzählen die bei den Kutschenfahrten nämlich nie. :D

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:11

Die erzählen da nie, dass Lucas Tilling dort zur Schule gegangen ist? Das ist ein Skandal!!

Handlung

Sie lacht und lächelt zu Lucas hinauf


6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:25

Handlung

Er hat den Arm um Emmi gelegt.



Ja, das finde ich auch. Die sollten hier eigentlich auch so etwas wie die Lucas-Tilling-Gedächtnistour anbieten. ;)

7

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:31

Dann mach du doch einfach diese Tour mit mir ^^

8

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:33

Ich dachte du wolltest die Kutschenfahrt. ;)

9

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:36

Dann musst du eben die Tour leiten und mir alles erzählen ^^

10

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:41

Dann müssten wir aber den Kutscher los werden. ;)

11

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:43

Wir müssen so eine Kutsche stehlen :lach:

12

Sonntag, 19. Dezember 2010, 08:40

So weit kommts noch. :lach:

Handlung

Bald schon kommen sie in die Einkaufsstraße Skanderborgs, wo sich ein Laden neben dem anderen drängt und entsprechend viele Menschen hektisch ihre Einkäufe erledigen.


13

Sonntag, 19. Dezember 2010, 09:52

Handlung

Sie mag es, so mit Lucas herum zu albern. Und so eng neben ihm zu gehen, an seiner Seite zu sein..



Und hier bist du aufgewachsen? Also in der Stadt.. nicht in dieser Straße ^^

14

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:41

Hier bin ich zur Schule gegangen... aufgewachsen.. ja. Das Haus meiner Eltern liegt ja doch ein Stück außerhalb von Skanderborg. Sie wollten halt immer am Land leben und trotzdem die Vorteile der Stadt haben.

15

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:43

Handlung

Seine Eltern.. Immernoch hat sie Angst, seine Eltern könnten sie nicht leiden



Aber es ist wirklich schön hier.. eine schöne Stadt und nein, wir brauchen uns das Schloss nicht ansehen ^^

16

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:49

Vor der Kirche ist um die Jahreszeit immer der Weihnachtsmarkt und dort stehen dann auch die heißbegehrten Pferdekutschen. ;)

17

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:59

Oh, gehst du mit mir auf den Weihnachtsmarkt?

Handlung

Ihre Augen strahlen ihn an


18

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:01

Das hatte ich vor. Aber erst müssen wir uns den Weg durch die Einkaufsstraße mal bahnen. Wenn du wo rein willst, musst dus nur sagen. ;)

19

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:05

Ach.. eigentlich nicht. Shoppen kann ich auch zu Hause mit Joanna.
Damit.. wollen wir doch keine Zeit vergeuden.

Handlung

sie lächelt


20

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:15

Ganz wie du willst. Aber nicht, dass du in der Auslage was siehst und dich nicht rein traust.;)