Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Ville Tejsen

unregistriert

1

Dienstag, 31. August 2010, 22:22

Mehrfamilienhaus

In diesem haus wohnen mehrere Leute, unter Anderem auch Villes Familie…


Ville Tejsen

unregistriert

2

Dienstag, 31. August 2010, 22:48

Handlung

Ville ist allein zu Hause. Au0erdem besteht keine Gefahr, dass seine Eltern zurückkommen. Also macht er sich daran, ein paar Rachefeldzüge zu planen. Rasch rennt er in den Keller und holt die Flasche mit Grillanzünder. Niemand sieht ihn. Niemand stellt dumme Fragen.
Damit hinterher nichts schief geht, will er noch ausprobieren, ob das Zeug auch wirklich brennt, Rasch gibt er auf eine Zeitung etwas Grillanzüder. Es ist zwar ein bisschen viel, aber es ist ja noch genug in der Flasche…
Dann besorgt er sich ein Feuerzeug und hält es dagegen. Es brennt!



Ja! Toll! Verdammt!

Handlung

das Feuer greift auf die Tischdecke über. Ville überlegt, was er tun soll? Das Feuer eingrenzen? Löschen? Aber wie? Er holt ein Glas Wasser aus der Küche, um den Brand zu löschen. Dabei stößt er die Flasche um, so dass sich die Katastrophe noch verschlimmert und das Wasdser nur bewirkt, dass es anfängt zu qualmen



Simoff

Könnte bitte jetzt jemand den Rettungsdienst übernehmen? ;()
Danke im Voraus!:)


3

Mittwoch, 1. September 2010, 00:20

Handlung

Durch einen Anruf alamiert eilt die Feuerwehr durch die Straßen. Bald kommen sie am Haus an und rollen die Schläuche aus


Ville Tejsen

unregistriert

4

Mittwoch, 1. September 2010, 00:25

Simoff

Danke dir!



Handlung

rennt, als alles nass wird, rasch auf den Flur, um das Haus zu verlassen, und zu sehen, was da draußen los ist.
Auf der Treppe prallt er mit einem Feuerwehrmann zusammen.



Hej!

5

Mittwoch, 1. September 2010, 00:28

Handlung

Ein Feuerwehrmann schnappt sich den kleinen



Wo kommst du denn her?
Siehst du nicht dass es hier brennt..
Du musst hier weg, wo sind deine Eltern?

Ville Tejsen

unregistriert

6

Mittwoch, 1. September 2010, 00:31

Ey komm, das war doch gar nichts! Nur wegen ein paar kleinen Flämmchen gleich ein Theater machen, als ob das Haus brennt…
Und meine Eltern sind nicht da. Papa ist auf hoher See, Fische fangen und Mama ist zur Kur. Und deshalb wohne ich zur Zeit allein hier!:)

7

Mittwoch, 1. September 2010, 00:34

Handlung

Das Feuer ist mitlerweile gelöscht



Wie alt bist du?

Ville Tejsen

unregistriert

8

Mittwoch, 1. September 2010, 00:36

Handlung

schaut den Typen finster an



Warum willst du das wissen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ville Tejsen« (1. September 2010, 00:38)


9

Mittwoch, 1. September 2010, 00:40

Freund, wenn du mir nicht auf der Stelle sagst, wie alt du bist und wie du heisst, werd ich hier mal ganz anders.

Ville Tejsen

unregistriert

10

Mittwoch, 1. September 2010, 00:43

He, jetzt werd' mal nicht gleich so aggressiv. Es ist ja gar nichts passiert…

Handlung

Bevor der Kerl mich noch zusammen schlägt, sag ich's ihm lieber…


Und ich bin 12 Jahre. So. Und was bringt dir das Wissen jetzt?

11

Mittwoch, 1. September 2010, 00:44

Und deine Eltern sind weg?
In Kur und auf hoher See, hab ich das richtig verstanden

und du hast hier mit Feuer gespielt? ist das auch korrekt?
Und lüg mich nicht an, ich finde es eh herraus.

Ville Tejsen

unregistriert

12

Mittwoch, 1. September 2010, 00:46

Du hast ein richtig gutes Gedächtnis. :D
Und ich hab ein paar Experimente gemacht. Und dabei ein paar kleine Flammen erzeugt. Aber eigentlich kein Grund die Feuerwehr zu rufen.

13

Mittwoch, 1. September 2010, 00:48

Gut mein Lieber.
Da deine Eltern ihre Aufsichtspflicht nicht erfüllen, werde ich dich leider mitnehmen müssen.

Handlung

er schaut das Balg an



Ich erkläre dir das, wenn wir in der Kinder und Jugendhilfe angekommen sind.

Ville Tejsen

unregistriert

14

Mittwoch, 1. September 2010, 00:50

Erstens: Lassen wir meine Eltern aus dem Spiel. Ich habe dafür gesorgt, dass Oma nicht gekommen ist. Davon hatten die keine Ahnung.
Zweitens: Ich bin alt genug um selber hier zu wohnen.
und drittens bleib ich hier!

15

Mittwoch, 1. September 2010, 00:55

Es gibt keine Diskussion.
Entweder du steigst freiwillig in den Wagen oder ich kann dich auch hintragen.
Du hast keine Aufsichtsperson und du gefährdest dein eigenes und das Wohl anderer Bewohner.
Also.. freiwllig oder unfreiwillig.?

Ville Tejsen

unregistriert

16

Mittwoch, 1. September 2010, 00:57

Ey alter, ich komm ja schon. Aber nur unter schärfstem Protest!
Handlung

geht mit dem Feuerwehrmann zum Auto.


17

Mittwoch, 1. September 2010, 01:00

Handlung

der Junge wird in einen Wagen gebracht, der ihn zur Kinder und Jugendhilfe fährt. Die Gruppe wird vorher informiert und das Jugendamt benachrichtigt


Ville Tejsen

unregistriert

18

Donnerstag, 2. September 2010, 00:14

Handlung

kommt nach seinem Ausbruch wieder zu Hause an und schafft es, in die Wohnung zu gelangen. Dort nimmt er erst einmal ein ordentliches Frühstück zu sich und nimmt alles verfügbare Geld an sich. Außerdem packt er ein paar notwendige Dinge in seinen Rucksack und verschwindet wieder, da es ihm hier zu unsicher ist


Carl Vilhelm Tejsen

unregistriert

19

Samstag, 18. September 2010, 23:44

Handlung

Als er zuhause ankommt, besieht er die Schäden des Brandes. Sie sind in einem halbwegs erträglichen Maße. Er geht zum Briefkasten, der schon fast überquillt. Die Werbung wirft er sofort in den Papierkorb, die Rechnungen nimmt er mit, hoffend, dass sie nicht gar zu teuer sind. Aber er hat andere Probleme. Schließlich öffnet er einen weiteren Umschlag, aus dem ein Brief heraus schaut. Er beginnt zu lesen



Zitat

Lieber Carl,

bitte mach dir keine Sorgen um mich. Ich bin weg, weit weg, weil ich es hier nicht mehr ausgehalten habe. Alleine, in einem Kaff wie Frederikshavn, dass zwar viele Leute hat, wo aber sonst nichts los ist. Aber dort wo ich bin, sind coole Typen, und vor allem ist dort Eduard. Er ist ein toller Kerl und gibt mir das, was ich brauche. Was du ja nie vermocht hast, weil du statt dessen durch die Welt geschippert bist.
Vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder. Viel Glück.

Sigrid


Handlung

Er liest diesen Brief. Einmal, zweimal. Dann versteht er. Und versteht ihn doch nicht. Während er zu weinen beginnt, fängt er an, dien Brief langsam in kleine Stücke zu zerreißen



SIGRID

Handlung

er brüllt den Namen so laut er kann. Diesen Namen, den er einst, mehr als alles geliebt, und jetzt mehr als alles andere verabscheut. Noch einmal. Er lässt die Schnipsel auf den Boden fallen



SIGRID!!!

Handlung

Dieser Name, der ihm so viel Hoffnung gegeben hat, überall auf der Welt, dieser Betrug, dieser Schrecken.
Schluchzend hebt er die Schnipsel des Briefes wieder auf.
Und ihm fällt ein, dass es weiter gehen muss. schon allein wegen dem Jungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carl Vilhelm Tejsen« (18. September 2010, 23:48)


Beiträge: 551

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. September 2010, 07:51

:tele: