Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Kleine Hafenkneipe
Handlung
Frederikke geht im Hafen spazieren und kehrt anschließend in einer kleinen Kneipe ein. Sie genießt das schöne Wetter und bestellt ein typisch lillisches Mittagessen.
Handlung
Helena mochte es wie lässig David seinen Arm um ihre Schultern gelegt hatte und auf die letzten Meter wagte sie es sogar ihre Finger mit seinen zu verschränken und ihren Arm um seine Hüfte zu legen. Es bereitet ihr Herzklopfen.
Ich hätte noch ewig tanzen können.
Joa, hat gut gepasst heute. Aber jetzt hab ich Hunger. Von daher passt das schon.
Handlung
Sie sind mittlerweile im Hafen angekommen, wo die ersten Seeleute vom Fischfang zurückkommen und entsprechend reges Treiben herrscht.
Es ist echt kalt hier draußen.
Handlung
Sie lächelt und hat rote Wangen. Ob vom Alkohol oder von der Kälte war nicht klar.
Nacht halt. Du hättest mehr trinken müssen, dann spürst du die Kälte nicht.
Aber wir sind gleich da. Siehst du das Schild mit den Neon-Buchstaben dort vorn? Das ist unser nächster Halt.
Mir ist schon schwindelig genug.
Wirklich? Ich dachte du bist nicht betrunken.
Wenn du mich weiterhin so gut festhälst, dann bin ich garnicht betrunken.
Dann lass ich dich lieber nicht los.
Handlung
Er öffnet die Tür zur Kneipe und lässt Helena vorgehen.
Handlung
Es war hier nicht gerade voll, selbst ein Optimist würde es eher als leer bezeichnen. Sie schaut sich um.
Freie Platzwahl. Wo immer du willst.
Handlung
Sie schaut sich eine Sitzecke aus und nimmt Platz.
Oh, mir tun doch ein wenig die Füße weh.
Handlung
Er lässt sich neben sie fallen.
Uff, ja. Sitzen ist gut.
Und Hunger. Ich will Pommes. Machst du häufiger die Nacht durch?
Früher ja. Mittlerweile nicht mehr so häufig.
Handlung
Der Besitzer kommt zu ihrem Tisch und fragt nach ihrer Bestellung.
Wir hätten gerne einen großen Teller Pommes und für mich einen Seefahrer-Kaffee und einen Fischburger.
Und Ketchup und Mayo!
Handlung
Kräht Helena dazwischen.
Was ist ein Seefahrer-Kaffee?
Mit einem guten Schuss Bals.
Das will ich auch.
Handlung
Heute wurde alles probiert!
Handlung
Der Besitzer brummt etwas missmutig vor sich hin und bringt ihnen wenig später den Kaffee.
Ich hoffe du hast später nichts mehr vor.
Mh, nö. Schlafen.
Und du?