Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Zitat
Frederiksborg Slot
Frederikshavn
Sehr geehrte Damen und Herren des Adelsrådes,
Aufgrund des Rücktrittes des Statskommissærs werde ich, Mette-Marit I. mit sofortiger Wirkung die Regierungsgeschäfte des Kongeriget Lillemarks so lange übernehmen, bis ich die weiteren Schritte entschieden habe.
Hochachtungsvoll
Katharina muss schon schlucken als sie das liest. Mit ihrem Vorschlag scheint sie ziemlich was los getreten zu haben, aber würde die Königin ihre Idee nun umsetzen oder verfolgt sie eigene Pläne?
Mathis nimmt das Schreiben nur beiläufig zur Kenntnis. Das die Königin reagiert hat findet er zwar gut, aber die Reaktion kommt viel zu spät. Außerdem hat er die Befürchtung, das es jetzt noch schlimmer wird.
Sie nimmt das Schreiben zum Anlass im Adelsråd zu sprechen. Es ist schade, dass der Herzog af Kystland mysteriöser Weise ihr immer noch nicht vorgestellt wurde. Dabei war sie mehr als neugierig.
Sie runzelt die Stirn.
Sie sieht ihn ernst an.
Er atmet kurz durch.
Sie wechselt auf die persönliche Ebene.
Sie seufzt als sie Matthis genauer ansieht. Sie weiß nicht wie loyal er ist. Seit der Männerauktion hatten sie kaum miteinander privat gesprochen und er hatte sich nicht mal bedankt, dass sie für ihn geboten hatte.
Sie schüttelt den Kopf.
Sie schaut ihn traurig an.
Sie lässt ihn stehen und verlässt das Plenum.
Zitat
Frederiksborg Slot
Frederikshavn
Teilen Sie mir bis zum Abend mit, ob Sie einen Kandidaten für das Amt des Staatskommissaren gefunden haben.
Hochachtungsvoll
Zitat
Frederiksborg Slot
Frederikshavn
hiermit möchte ich die Damen und Herren des Adelsrådes am 16 April auf Frederiksborg Slot einladen.
Mir wäre es eine Ehre, die Hoheiten begrüßen zu dürfen.
Um Abendgaderobe wird gebeten.
Hochachtungsvoll
Ich würde das gerne auf Sonntag verschieben, da Joanna Samstag über Tag nicht da sein wird. Sonntag sollte denke ich bei uns allen besser passen. Sollten spontan doch samstag abend alle da sein und Lust besteht, können wir dann immernoch gerne starten
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH