Handlung
schaut auf die Uhr.
Guten Morgen.
In einem Anflug von,ich nenne es mal, Arbeitswut, hat Hirte den Umzug für unser Forum hinter sich gebracht. Hier an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN an den Hirten!
Ihr landet nun aufgrund einer Umleitung auf unseren neuen Domainnamen, bitte aktualisiert eure Favoriten entsprechend.
Der Umzug geht nicht ganz spurlos an uns vorüber, das heißt im Moment fehlt noch der ID-Switcher und der Sim-Button. Außerdem noch das nette Gimmick "Guckloch". Hirte ist bemüht, das in den nächsten Tagen zu installieren, ich bitte daher um Geduld.
Ich bitte darum, dass die Handlungstexte dennoch mit dem bbcode entsprechend versehen werden, sobald der Button installiert ist werdne auch alle Beiträge wieder in gewohnter Form mit Handlungskasten angezeigt werden.
Das Aussehen: Der Kontakt zu Ole Asenborg wird hergestellt, den Ersteller unseres Lillemark-Designs. Ansonsten werde ich mich bemühen den Style wieder herzustellen, er ist leider nicht einfach importierbar zwischen den Forenversionen.
Die Ränge stimmen auch noch nicht etc. Ich werde mich die Tage darum kümmern so schnell es geht.
Ich bitte alle Mitspieler um Geduld!
Sollten Fehler etc auftauchen dann bitte im Tec-Forum melden, danke.