Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Viktor ist beizeiten im Palais eingetroffen und überwacht die Vorbereitung der Sitzung. Neben Gläsern und Getränken werden zwei Dokumente an den Plätzen verteilt.
Zum einen die vorläufige Tagesordnung:
Zitat
- Bestätigung der Tagesordnung
- Gesetz über BürgerInnenbeteiligungsformen/Wahlgesetz
- Gesundheitszustand der Königin
- Bekanntmachung bezüglich Sanierung der 'Hertuginde Sophia af Norrby' Internatskola
- Sonstiges
zum andern ein Mitteilungsschreiben der Königin:
Zitat
Hoch geschätzte Hoheiten,
meine Abwesenheit in den letzten Monaten hat sicher auch Auswirkung auf Ihre heutige Sitzung. Ich möchte Ihnen heute mit diesem Schreiben meine Gründe dafür erörtern.
Sie haben sicher vom Zurückkommen meiner Cousine Juliana-Katharina gehört. Dies war der Ausschlaggebende Moment, weshalb ich meine Pläne auch mit Ihnen, verehrte Hoheiten, teile.
Ich werde noch in diesem Sommer meine Krone an meine Cousine weitergeben. Ich werde vom Posten der Dronning zurück treten.
Nach mir soll Juliana-Katharina Dronning af Lillemark werden.
Es tut mir leid, das ich Sie so lange nicht von meinem Vorhaben unterrichtet habe.
Mein gesundheitlicher Zustand lässt es leider nicht mehr zu, diesem wundervollen Land als Dronning zu dienen. Ich habe diese Entscheidung nicht leicht gefällt, ganz im Gegenteil.
Schon seit dem Tod meiner Mutter hat sich mein Gesundheitszustand rapide verändert.
Ich danke Ihnen, hoch geschätzte Hoheiten, für Ihre Arbeit, die Sie für dieses Land getan haben und hoffe, dass Sie Juliana-Katharina genauso unterstützen wie mich.
Hochachtungsvoll,
Mette-Marit I.
Als Haakon eintrifft, ist er erstaunt, dass der Herzog af Norrby bereits anwesend ist.
Antwortet Hakoon gelassen, während er eine letzte Runde um den Tisch dreht:
Katharina betritt den Sitzungsraum ohne das wie sonst ein Lächeln ihr Gesicht ziert.
Sie nimmt Platz und schlägt ihre Notizmappe auf mit der Tagesordnung.
Nicht ganz ohne Genugtuung registriert er Katharinas etwas angespannt wirkendes Erscheinen und antwortet lächelnd:
Sie blickt Viktor nur kurz kühl an. Das "Madame" kann er sich mal quer rektal einführen.
Haakon nimmt ebenfalls Platz und trinkt noch einen Schluck Kaffee bevor die Sitzung los geht.
Setzt sich ebenfalls hin und sortiert seine Unterlagen. Dann eröffnet er die Sitzung.
Er schaut in die Runde.
Sie würde gerne den Herzog streichen.
Haakon hat kurz über die Unterlagen drüber gesehen und den beiliegenden Brief der Königin grob überflogen. Was er da bislang gelesen hat, gefällt ihm ja mal überhaupt nicht.
Die Gesundheit der Königin...nicht ihre Sorge.
Er zieht die Mitteilung der Königin aus den Unterlagen hervor und räuspert sich.
Er schaut von dem Dokument auf.
Lehnt sich etwas zurück.
Tse, da tritt sie zurück, unglaublich sowas.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH