Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

181

Freitag, 3. September 2010, 23:52

Ich weiß nicht, ob sie generell unglücklich damit ist.
Aber ich stelle es mir schwer vor. Noch schwieriger als das was ich durch mache...

Sie ist einfach immer Königin und ich denke sie früchtet etwas falsch zu machen. Und wünscht sich mal wieder einfach nur sich selbst zu sein, aber das ist nicht einfach...

Ich freu mich wenn sie mich mal besuchen kommt :)

182

Freitag, 3. September 2010, 23:56

Das hast du natürlich recht. Wir haben es ja schon teilweise ziemlich schwer in unserer Position, aber sie als Königin hat es noch ungleich schwerer.
Da kann man natürlich verstehen, das sie ab und zu gerne mal einfach nur Mensch sein will.

183

Samstag, 4. September 2010, 00:01

Selbst ich möchte manchmal einfach nur Mensch sein...
Aber mir gelingt es auch ab und zu.

Ich hoffe sehr, dass ihr es auch bald gelingen wird.

184

Samstag, 4. September 2010, 00:05

Bei dir weiß ich es ja.. sagst du mir ja oft genug..

Selbst ich habe mich im Gespräch mit ihr dazu hinreißen lassen, ihr zu sagen, das ich manchmal gerne nur ein einfacher Mensch wäre und nicht immer als was besonderes behandelt werden möchte..

185

Samstag, 4. September 2010, 00:06

Was hat sie darauf geantwortet?

186

Samstag, 4. September 2010, 00:17

Sie hat mich nur gefragt, ob es mir bewusst sei, das sie mich von meinem Amt entbinden kann.

187

Samstag, 4. September 2010, 00:25

Handlung

Sie lacht leicht auf.



Wenn es nur so einfach wäre :) Nein, nein, da müssen wir schon durch mein Lieber :D

188

Samstag, 4. September 2010, 00:32

Ja, das befürchte ich auch. Aber wie du vorhin schon sagtest, gemeinsam schaffen wir das. :)

Wäre doch gelacht, wenn der Herzog von Norrby und die Herzogin von Lindencrone ihre Jobs nicht gebacken kriegen. :D

189

Samstag, 4. September 2010, 00:33

Ohje, dann wäre das Land schon lange dem Untergang geweiht :D

Handlung

Sie trinkt ihr Glas leer.



Möchtest du auch noch etwas trinken?

190

Samstag, 4. September 2010, 00:40

Das glaube ich aber auch. Ohne uns läuft der Laden hier doch nicht. :D

Handlung

Er reicht ihr sein Glas.



Ja gerne. Noch ein Glas Wasser wäre nett.

191

Samstag, 4. September 2010, 00:41

Handlung

Sie holt die Wasserflasche und füllt die beiden Gläser nach.



Bist du denn sonst zufrieden, wie es mit der Gartenparty gelaufen ist?

192

Samstag, 4. September 2010, 00:47

Ich bin vollends zufrieden damit wie sie gelaufen ist. Hätte nicht gedacht das so viele Gäste kommen und das sie auch so lange bleiben.
Das sollte ich nächstes Jahr unbedingt wiederholen.

193

Samstag, 4. September 2010, 00:49

Ja, das solltest du auf jeden Fall. Ich habe mich sehr amüsiert.
Und mit ein paar netten Männern getanzt :D Ich sollte vielleicht das Herzogtum wechseln ;)

Handlung

Sie lacht und hofft, dass Mathis den scherz nicht in den falschen Hals bekommt.


194

Samstag, 4. September 2010, 00:56

Nix is. Du bekommst mein Herzogtum ganz bestimmt nicht. Das Wetter da oben im Norden ist eh nicht gut für dich. :D

195

Samstag, 4. September 2010, 09:13

Was? Hallo? :D Was hat das denn bitte mit dem Wetter zu tun?
Ich kann auch einfach beide Herzogtümer unter meiner Hand vereinen und dann brauch ich gar nicht in den Norden ziehen =)

196

Samstag, 4. September 2010, 11:51

Das hättest du wohl gerne, was?
Die einzige Möglichkeit deine Idee zu verwirklichen wäre eine Hochzeit.

Aber das liegt ja wohl kaum in deinem Interesse. :D

197

Samstag, 4. September 2010, 16:16

Ja schon :)

Handlung

Sie schaut ihn einen Moment verwirrt an. Sie hätte nicht gedacht, dass Mathis darüber schon scherzen würde und sie verkniff sich auch jedes weitere Kommentar zu diesem Thema.



Naja ein Herzogtum, reicht mir eigentlich auch ^^

198

Samstag, 4. September 2010, 16:44

Ich wollte schon was sagen.

Du jammerst ja schon rum, weil du ein Herzogtum führst. Wie wäre es dann erst bei zwei. :D

199

Samstag, 4. September 2010, 16:52

Jammern tut ihr gar niemand!!!

Handlung

Sie zuckt mit den Achseln.



Dann sag ich halt gar nichts mehr =)

200

Samstag, 4. September 2010, 16:56

Ach komm. Du jammerst doch immer über deine Arbeit. Das es dir zu viel Arbeit wäre, das du nie Freizeit hättest, das du nie wie ein richtiger Mensch behandelt wärst und so weiter. ;)