Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Fire Årstids

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

181

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:21

Handlung

Jetzt ist sie verwirrt



Du.. sagtest doch.. erst Essen.. dann gibt es eine Überraschung.. oder?

182

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:26

Oh ja... genau...... das wäre dann der Schokokuchen... der extra schokoladige Schokokuchen. Von dem beide Stücke für dich sind. ^^

Handlung

Lucas probiert in der Zwischenzeit die Schokosauce, ob sie nicht zu heiß ist und lässt dann ein paar Tropfen davon auf Emmis Bauch fallen. Er schaut zu ihr mit einem engelsgleichen Grinsen und leckt die Schokosauce genüßlich von ihrer Haut.


183

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:34

Handlung

Irgendwie hatte sie an eine. .bessere Überraschung gedacht. Sie war noch so satt vom Essen, dass sie jetzt eigentlich keinen Kuchen wollte. Wieso war sie so blöd gewesen und hatte gehofft, er würde ihr sagen, was er für sie empfindet. Die Lust auf Spielchen mit Schokolade hatte sie gerade verloren. Dennoch hält sie brav still.


184

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:37

Handlung

Er sieht verwundert zu ihr hoch als sie den Teller beiseite stellt.



Was ist los? Du verschmähst den Kuchen? Da muss etwas ganz gewaltig nicht in Ordnung sein.

185

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:38

Ach.. ich bin einfach noch satt vom.. Essen eben.
Ich ess den Kuchen später..

Handlung

Sie lehnt sich zurück ins Kissen



Nicht schlimm.

186

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:43

Hmm.

Handlung

Er sieht sie abwartend an. Sie verheimlicht ihm etwas. So wie heute morgen im Bad.



Sicher?

187

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:54

Ja, sicher.

Handlung

sie lächelt



Ich bin einfach.. nur voll..

188

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:10

Du bist nie voll. Zumindest nicht, wenn es um Kuchen geht.

Handlung

Er stellt das Kännchen mit Schokosauce zur Seite und legt den Kopf leicht schief.



Hat es was mit heute morgen zu tun?

189

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:12

Handlung

Sie blickt Lucas fragend an



Was.. war heute Morgen? Was meinst du?

Handlung

Sie war zu leicht zu durchschauen. Zumindest von Lucas..


190

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:20

Wegen deiner Eltern? Dass wir sie am Friedhof besuchen fahren.

191

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:23

Und deswegen will ich jetzt keinen Kuchen?
Ich komme nicht ganz mit, Lucas.

192

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:28

Handlung

Hat er sich da etwas eingebildet?



Ich auch nicht. Schon gar nicht, wenn du nicht mit mir redest. Aber ich könnte schwören du hattest heute morgen was.... und jetzt auch.

193

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:30

Handlung

Sie nimmt seine Hand.



Es ist wirklich alles in Ordnung. Lucas.. bitte.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Handlung

Wieso sollte sie mit ihm reden. über was auch.. gab ja nichts.
Emmi redet sich das seit Jahren ein, das hat bisher immer funktioniert


194

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:35

Handlung

Lucas sieht sie mit prüfendem Blick an.



Okay.

Handlung

Er zieht sie an den Beinen nach unten so dass sie flach auf dem Bett liegt.



Wenn du das sagst. ^^

Handlung

Er beugt sich über sie und ihre Lippen vereinen sich zu einem zärtlichen, nach Schokolade schmeckenden Kuss.


195

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:38

Handlung

Wie soll sie ihm denn jetzt klar machen, dass sie das hier gerade nicht wollte.. Sie wollte jetzt nicht küssen oder mit schokolade spielen.. Sie wollte einfach nur in einem Arm liegen. Und hören, dass er sie liebt.. War das denn zu viel verlangt.



Wir.. sollten uns noch.. eine Flasche Champagner bestellen!

196

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:45

Handlung

Wieder hält er inne und wieder ist er irritiert. Trotzdem greift er zum Telefon und bestellt noch eine Flasche Champagner und ein paar Erdbeeren. Er zieht seinen Bademantel an und legt Emmis über ihren Körper.



Der Zimmerservice muss ja nicht alles von dir sehen. ^^

197

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:49

Handlung

Emmi krabbelt aus dem Bett



Ich.. muss eh mal ins Bad.

Handlung

Sie lächelt und geht dann rüber ins Bad.
Emmi setzt sich auf den Badewannenrand und legt die Hände aufs Gesicht. Sie nahm das hier wirklich mit. Jetzt wurde sie auch noch an ihre Eltern wieder erinnert. Jahrelang hatte sie die Erinnerungen eingeschlossen und da kam Lucas und da war alles wieder da.
Und war er nun verliebt oder liebte er sie oder was..


198

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:55

Handlung

Lucas räumt in der Zwischenzeit sämtliches Geschirr auf den Servierwagen damit ihn der Zimmerservice gleich mitnehmen konnte, wenn er den neuen Champagner brachte. Emmi bleibt verdammt lange im Bad. Mittlerweile war der neue Champagner gebracht worden. Ob sie das Essen nicht vertragen hat?
Vorsichtig klopft er an die Badezimmertür.



Emmi? Alles in Ordnung? Gehts dir nicht gut?

199

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:56

Handlung

Sie öffnet mit einem Lächeln dir Tür



Nein, alles in Ordnung!

Handlung

Lügnerin!!


200

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:00

Handlung

Lucas reicht ihr das Champagner Glas. Er glaubt ihr kein Wort. Aber wenn sie nicht redet. Er zwingt sie sicher nicht dazu.