Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

181

Freitag, 20. August 2010, 15:14

Handlung

Er ist schon irgendwie froh, das die beiden das jetzt geklärt haben. Auch wenn es natürlich nicht das ist was er sich erhofft hatte.



Ich bin auch froh, das wir das geklärt haben.
Wenn ich dich verloren hätte, dann wüsste ich nicht weiter. Dann würde mir was in meinem Leben fehlen.

182

Freitag, 20. August 2010, 18:30

Mir geht es genauso und doch macht es mich irgendwie traurig, dass ich dir nicht das geben kann, was du von mir möchtest...

Handlung

Vielleicht sollte sie das Thema jetzt einfach wechseln.


183

Freitag, 20. August 2010, 18:35

Das ganze ist doch irgendwie seltsam. Wir beide wollen und können nicht ohne den anderen sein, und doch..
Was solls. Ein Versuch wars wert..

[SIZE=7]Nach all den Jahren..[/SIZE]

Handlung

Er hofft inständig, das sie das jetzt nicht gehört hat.


184

Samstag, 21. August 2010, 08:50

Ich wünschte, ich könnte etwas an meinen Gefühlen ändern...

Handlung

Sie schaut ihn liebevol an und fragt sich wie sie wohl reagiert hätte, wäre sie in seiner Situation gewesen. Sie ist völlig in Gedanken vertieft, so dass sie seine letzten Worte wirklich nicht versteht.



Was?

185

Samstag, 21. August 2010, 13:24

Ach Leah, das wäre ja nun das letzte was ich von dir verlangen würde..

Handlung

Er winkt mit seiner Hand ab.



War nicht so wichtig was ich gesagt habe.

186

Sonntag, 22. August 2010, 07:13

Also gut :)

Handlung

Sie lächelt und wendet dann ihren Blick ab in Richtung Horizont. Es ist ein schöner Ausblick hier auf der Terasse, Sie weiß nicht was sie sagen soll und dieser Zustand stört sie gemein. Noch niemals hat sie nicht gewusst, was sie Mathis erzählen sollte.


187

Sonntag, 22. August 2010, 12:24

Ja, finde ich auch in Ordnung.

Handlung

Dieses betroffene Schweigen zwischen den beiden ist wirklich sehr beklemmend. Aber momentan fällt ihm nicht wirklich was ein, worüber man noch reden könnte. Das ist ihm bei Leah noch nie passiert, wie er mit Schrecken feststellt.


188

Sonntag, 22. August 2010, 20:59

Mette hat gesagt, es gibt bald einen Ball, hast du davon gehört?

Handlung

Bricht sie letzlich das Schweigen. Ihr Blick immer noch am Horizont geheftet.


189

Sonntag, 22. August 2010, 22:29

Ich habe davon gehört, ja. Normalerweise bin ich ja kein Freund von Bällen, aber in meiner Position bleibt mir ja nichts anderes übrig, befürchte ich.

190

Montag, 23. August 2010, 08:56

Ich freue mich darauf :) Wenn ich mich freiwillig dazu entschließe auf so einen Ball zu gehen, gehe ich furchtbar gerne hin.

Da kann ich mich dann mal wieder richtig aufbrezeln. ;)

191

Dienstag, 24. August 2010, 13:16

Ich werde wohl mal kurz vorbei schauen, ein zwei Tänzchen wagen, kurz Small-Talk halten und dann wieder verschwinden.

192

Dienstag, 24. August 2010, 17:03

Das klingt doch gar nicht mal so schlecht :)
Ich bin mal gespannt, wer dort so alles sein wird. Vielleicht gibt es ein paar neue Leute zum kennenlernen ;)

193

Dienstag, 24. August 2010, 17:10

Sag mal Leah..

Handlung

Er schaut sie lächelnd an.


194

Dienstag, 24. August 2010, 17:12

Sagen? Was?

Handlung

Schaut ihn fragend an.


195

Dienstag, 24. August 2010, 17:13

Würdest du mich zum Ball begleiten? So als meine.. wie nennt man das.. ich weiß es nicht..

Handlung

Er schaut sie mit einem hoffnungsvollen Blick an.


196

Dienstag, 24. August 2010, 17:20

Handlung

Sie schaut ihn einfach nur an. Sie weiß nicht ganz genau was sie antworten soll. Noch vor wenigen Tagen hätte sie sofort ja gesagt, aber ist das nun wirklich so eine gute Idee?



Ähm... Ich...
Nun ja, was spricht dagegen? :)

197

Dienstag, 24. August 2010, 17:22

Das weiß ich nicht. Es ist ja ganz alleine deine Entscheidung. Wenn du Angesichts der momentan Situation Bedenken deswegen hast, kann ich das gut verstehen.

198

Dienstag, 24. August 2010, 17:26

Ich würde wirklich gerne mit dir auf den Ball gehen... Als deine Begleitung, aber nicht mehr weißt du?!?

Willst du das wirklich?

199

Dienstag, 24. August 2010, 17:27

Ich denke wir haben das geklärt Leah? Oder nicht?

200

Dienstag, 24. August 2010, 17:31

Ja, es ist nur...

Handlung

Was soll das? Sie sollte ihre Bedenken einfach beiseite schieben.



Ich würde mich freuen dich zu begleiten :)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher