Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

181

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:27

Handlung

Desirée schließt ihre Augen.
Ein wohliges Kribbeln wandert über ihren Körper, an jeder Stelle wo Jan sie küsst. Das er sich gerade so viel Zeit für Zärtlichkeiten nimmt, tut ihr gut. So kann sie abschalten und einfach den Stress der letzten Wochen vergessen und hinter sich lassen. Ein Haus zu kaufen und hier her an die Küste zu ziehen war das beste was die beiden machen konnten.
Desirée wird sich Mühe geben und Jan eine gute Freundin sein. Ja, irgendwann auch seine Frau, da ist sie sich sicher. Sie wird diesen Mann nicht mehr gehen lassen. Wäre er nicht gewesen, wäre sie sicher zerbrochen. Er hat dafür gesorgt, das ihr Herz wieder heil wird und sie nun glücklich ist.
Ihre Hände streichen über Jans Rücken bis in seinen Nacken hinein


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

182

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:47

Handlung

Jan schaut Desirée mit einem verliebten Blick an und lächelt. Mit ihr hier in ihrem Haus auf dem Sofa zu liegen ist einfach wunderbar. Sie haben wirklich die beste Entscheidung getroffen, die sie treffen konnten. Alles hinter sich zu lassen und hier einen Neuanfang zu wagen. Sie werden hier bestimmt sehr glücklich werden und werden hier auch heiraten, irgendwann. Dessen ist Jan sich sehr sicher.
Er beugt sich über ihr Gesicht und küsst Desirée ganz zärtlich


183

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:56

Handlung

Wie wunderbar weich seine Lippen sind. Ein Lächeln umspielt Desiréss Mund. Ihre hand legt sich an Jan Wange und sie zieht seinen Kopf nochmal zu sich. Wieder berühren sich ihre und seine Lippen zu einem wunderbar zarten Kuss.
Desirée rutscht etwas näher an die Sofalehne und zieht dann ihr Shirt aus. Sie möchte Jan einfach noch näher sein und keinen Stoff zwischen ihnen spüren. Es geht jetzt gerade nur darum, zärtlich zu einander zu sein und dem anderen zu zeigen, wie sehr man ihn liebt.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:15

Handlung

Jan hebt seinen Körper wieder etwas an und zieht sich ebenfalls sein Shirt aus. Er beugt sich dann wieder zu Desirée herunter und küsst sie erneut zärtlich. Er spürt dabei ihre Haut an seiner und ein wohliger Schauer durchläuft seinen Körper. Mit ihr momentan nur Zärtlichkeiten aus zu tauschen und ihr zu zeigen wie sehr er sie liebt, genügt ihm völlig. Er ist sich zwar ziemlich sicher worauf das hinauslaufen wird, aber man kann sich ja auch mal Zeit lassen damit.


185

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:18

Handlung

Desirée schmiegt sich eng an Jans Brust heran, die Händer liegen auf seinem Rücken und streichen darüber. Ihre Finger krabbeln über seine Haut die so unglaublich warm und weich ist. Hier kann ihr niemand etwas böses antun. hier ist sie sicher, sicher in seinen Armen
Sie fühlt sich hier so unglaublich geborgen.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:28

Handlung

Jan liegt jetzt einfach nur so mit Desirée auf dem Sofa und hält sie einfach nur im Arm. Seine Finger streichen leicht über ihren Arm auf und ab. Damals, als ihre Beziehung noch frisch war, hatte er das Bedürfnis sie zu beschützen. Und auch jetzt ist dieses Bedürfnis nicht kleiner geworden. Ein Mann muss seine zukünftige Frau ja auch beschützen können.


187

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:39

Handlung

Alles würde sie diesem Mann geben. Sie würde ihm auf der Stelle ihr leben anvertrauen. Und in gewisser Art und Weise hat sie das ja schon getan.
Er ist ihre große Liebe. Auch wenn Jasper für immer in ihrem Herzen ist.. Jan gehört der absolut größere Teil davon.



ich liebe dich.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:50

Handlung

Jan streicht mit der Hand sanft über ihre Wange und küsst dann immer und immer wieder ihre süßen weichen Lippen. Er kann einfach nicht genug davon bekommen, diese Lippen zu küssen.
Sie ist die Frau fürs Leben für ihn, daran besteht kein Zweifel. Noch nie in seinem Leben war er so in eine Frau verliebt, wie in Desirée



Ich liebe dich auch..

189

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:35

Handlung

Ihre Finger krabbeln weiter über seinen Rücken in seinen Nacken hinein



Ich fühl mich so wohl bei dir..

Handlung

Sie seufzt leise


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:47

Handlung

Jan legt seine Hand auf ihre Dekolleté und fährt mit einem Finger sachte zu ihrem Bauch hinab und wieder hinauf



Ich bin glücklich, das du bei mir bist..

191

Freitag, 9. Juli 2010, 00:05

Ich bin genau da, wo ich hingehöre.

Handlung

Ihr Kuss ist sanft und liebevoll, voller Gefühl


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

192

Freitag, 9. Juli 2010, 00:21

Und ich lasse dich auch nie nie wieder gehen.

Handlung

Er genießt ihren Kuss und spürt, das sein Verlangen langsam aber stetig steigt


193

Freitag, 9. Juli 2010, 00:33

Handlung

Sie seufzt leise



das darfst du auch nie.. du bist nämlich alles, was ich noch habe.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

194

Freitag, 9. Juli 2010, 00:37

Du weißt, das ich nie wieder ohne dich sein will. Ohne dich wäre mein Leben nicht mehr lebenswert..

Handlung

Er schaut ihr tief in die Augen und küsst sie zärtlich und voller Liebe


195

Samstag, 10. Juli 2010, 02:03

Handlung

Desirée verliert sich auf ein neues in eben diesem Kuss. Jans Lippen sind so unglaublich weich und sanft. Sie wird in ihrem Leben nie genug davon bekommen können


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

196

Samstag, 10. Juli 2010, 23:05

Handlung

Jan küsst Desirée immer weiter. Sein Verlangen nach ihr wächst mit jedem Kuss weiter und weiter. Lässt seine Lippen an ihrem Körper hinab gleiten und bedeckt jeden Zentimeter ihres Körpers mit sanften Küssen


197

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:03

Handlung

Desirée lässt sich komplett ins Kissen zurück fallen. Sie hält ihre Augen geschlossen und streicht immer wieder mit den Händen über Jans Schultern, in seine Haare hinein. Das er gerade so zärtlich zu ihr ist, tut ihr unheimlich gut. Eine Gänsehaut macht sich auf ihrem Körper breit, als Jans Lippen ihre Haut küssen und diese liebkosen.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:16

Handlung

Jan küsst sich immer weiter ihren Körper hinab, bis er zum Bund ihrer Hose kommt. Er schaut sie von unten herauf an und schaut, ob er an ihrer Reaktion erkenne kann, ob er weiter machen darf.


199

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:27

Handlung

Desirée schaut zu Jan herunter. Sie streicht über seine Wange und lächelt ihn an. Ihre Finger streichen sachte über seine Schulter. Sie weiß nicht genau, was sie jetzt im Moment will.. Will sie mehr.. oder will sie einfach nur von ihm gestreichelt und gehalten werden.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:32

Handlung

Er merkt an ihrem Blick, das sie momentan nicht wirklich weiß was sie will. Da er sie wie immer zu nichts drängen will was sie nicht will, rutscht er wieder zu ihr hoch und legt sich neben sie. Er legt eine Hand auf ihren Bauch. Seinen Kopf legt er auf ihre Schulter ab