Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

181

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:22

Handlung

Sie sieht immer wieder besorgt zum EKG und dann wieder zu Per.



Du bist im Klub in eine Schlägerei geraten und am nächsten Tag in der Praxis zusammen gebrochen. Nach dem CT musste dich William sofort operieren.

Handlung

Sie lockert den Griff um seine Schultern etwas.



Die Erinnerungen kommen bestimmt wieder. Du musst dem Ganzen nur etwas Zeit geben.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:26

Handlung

er will dem Ganzen keine Zeit geben, er hat zwei Monate verloren!



Ich prügel mich doch nicht! Warum sollte ich das tun?

183

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:32

Handlung

Was soll sie ihm denn jetzt sagen? Vielleicht wäre es doch besser, wenn sie ihm ein Beruhigungsmittel spritzt und.... Nein. Sie wollte doch so sehr, dass er wach ist. Vielleicht kehrt seine Erinnerung auch wieder zurück, wenn sie ihm erzählt, was passiert ist.



Du... ähm ... hast dich wegen mir geprügelt. Weil mir jemand zu nahe getreten ist.

Handlung

Sie spürt wie ihre Wangen heiß werden. Dennoch wendet sie den Blick nicht von ihm ab.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:55

Handlung

Überrascht schaut er sie an. Ihretwegen? Komischerweise fühlt sich das verdammt richtig an, keine Ahnung woher er das weiß, aber der Typ hatte es verdient gehabt. Er setzt ein paar Mal an etwas zu sagen, schweigt dann aber. Er starrt auf die Bettdecke und das EKG wird ruhiger.


185

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:04

Handlung

Sie bemerkt, dass er etwas sagen will und trotzdem ist sie froh, dass sie ihm nicht weiter erklären muss, warum er das gemacht hat.



Verrätst du mir jetzt wie es dir geht?

Handlung

Ihre Stimme ist sanft und als sein EKG wieder ruhiger wird, entspannt auch Kate sich wieder ein wenig.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:14

Erschlagen..

Handlung

Er rutscht tiefer in die Kissen und ihm drohen schon wieder die ersten Gedanken zu entfliehen.



Was war in den letzten Monaten?

187

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:19

Aber du hast keine Schmerzen?

Handlung

Sie sieht auf die Infusion mit dem Schmerzmittel, die noch halb voll ist.



Ich kann sonst die Dosierung ändern.

Handlung

Sie sezt sich zu ihm aufs Bett. Ihre Finger streichen über seinen Arm bis sie wieder seine Hand halten.



Wo soll ich da bloß anfangen, was in den letzten Monaten gewesen ist? Wie wärs beim Camping-Ausflug?

Handlung

Sie lächelt kurz. Vielleicht tut ihm auch etwas Ablenkung gut.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:22

Ein wenig, ich halts aus.

Handlung

Er zieht seine Hand diesmal nicht weg, sondern ist froh ihre Hand in seiner zu spüren.



Der Camping-Ausflug?

Handlung

Er kommt sich gerade so dumm und hilflos vor.


189

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:28

Wir wollten gemeinsam am Wochenende wegfahren und unsere Überlebenskünste in der Wildnis austesten. So mit Zelt, Schlafsack und Lagerfeuer. Du meintest zuerst, dass dir etwas dazwischen gekommen ist... mit William. Aber dann sind wir doch noch gefahren. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:48

Ja..ja, William ist wieder nach Astor abgehauen, der Idiot.

Handlung

Er seufzt.


191

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:51

Nein, nein. William ist hier geblieben und weiterhin Chef der Neurochirurgie. Er hat dich jetzt auch beide Male operiert.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:11

Handlung

Wieder schaut er überrascht.



Er ist hier? Er hat mich operiert?

Handlung

Er streicht sich über die Stirn. Es fällt ihm schwer diese Informationen zu ordnen.



Was ist mit Finn und Lyra? Und..Finja? War die Taufe?

193

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:19

Handlung

Sie kann sich gar nicht vorstellen, wie es für ihn sein muss sich an gar nichts mehr erinnern zu können.



Ja, er ist hier. Scheint so als hätte er sich das mit dem Weggehen noch mal überlegt.

Finn und Lyra sind auch hier. Wenn du willst, kann ich sie suchen.

Handlung

Ihr Daumen streicht immer wieder sanft über seinen Handrücken.



Finjas Taufe war auch schon. Du hast dich doch noch entschieden Taufpate zu werden und .. du bist sowas wie der Babyflüsterer mit ihr. Wenn sie quängelt ist sie immer sofort ruhig, wenn du sie hälst und sieht dich mit großen Augen an.

Handlung

Immer noch gerät sie ins Schwärmen, wenn sie von Finja spricht. Und Per ist wirklich toll mit ihr.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:23

Handlung

Er hat sich entschieden Verantwortung für Jemanden zu übernehmen? Das ist ja mal was Neues. Er schaut von Kates Gesicht auf ihre Hände, wie sie mit dem Daumen über seinen Handrücken streicht. Ihre Nähe ist einfach schön, er kann es garnicht in Worte fassen. Wäre sie nicht hier, würde er den Halt verlieren. Aber warum fühlt er so? Was ist zwischen ihnen in den Wochen passiert?



Und..wir sind..nach wie vor Freunde und..arbeiten zusammen in der Praxis?

Handlung

Er schaut sie wieder fragend an.


195

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:28

Handlung

Wieder färben sich ihre Wangen tiefrot.



Natürlich sind wir noch Freunde... aber wir arbeiten seit kurzem nicht mehr zusammen in der Praxis.... weil...

Handlung

Sie sucht mühsam nach den richtigen Worten.



Das mit dem Zusammenarbeiten hat dann am Ende doch nicht so geklappt.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:32

Handlung

Er runzelt die Stirn.



Warum nicht?

Handlung

Und dann geht ihm ein vermeintliches Licht auf. Wenn sie nicht mehr miteinander arbeiten, kann es dafür ja nur einen Grund geben. Verflucht, Per, kannst du dich nicht einmal im Griff haben?
Er richtet sich doch wieder halb im Bett auf.



Wir haben..? Oh Scheiße, Kate, das tut mir leid!

Handlung

Tse, das erklärt auch warum sie hier so anhänglich ist.



Hör mal, ich hab dir damit bestimmt weh getan..aber ichh wollte das nicht. Also auch nicht das wir miteinander schlafen. Das war nicht richtig. Oh Mann, ich bin echt ein Arsch.

197

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:38

Handlung

Kate drückt ihn sofort wieder zurück ins Kissen als er Anstalten macht sich aufzurichten. Sie sieht ihn mit hochrotem Kopf und verletztem Blick an. So fühlt es sich also an von Per abgeschossen zu werden.... Was wenn er sich nicht mehr erinnert?



Wir haben nicht miteinander geschlafen.... es gibt nichts wofür du dich entschuldigen müsstest und .... ein Arsch bist du auch nicht.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:40

Haben wir nicht?

Handlung

Erstens: Wieso nicht? Und zweitens: Was ist dann passiert? Er lässt sich von Kate zurück aufs Bett drücken.



Wieso arbeiten wir nicht mehr zusammen?

199

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:45

Nein, haben wir nicht.

Handlung

Sie vergewissert sich, dass er liegen bleibt und setzt sich dann wieder auf sein Bett.



Es hat mit dem Zusammenarbeiten nicht mehr geklappt.... und du hast für Lyra noch keine neue Vertretung gefunden, weswegen du in den letzten Wochen fast rund um die Uhr gearbeitet hast.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:46

Handlung

Er nickt langsam verstehend.



Und was machst du?