Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

181

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:19

Gar nichts.

Handlung

Sie rutscht vom Schreibtisch runter und steht nun direkt vor Alex. Sein Duft steigt ihr direkt in die Nase und sie kann nicht anders, als kurz genüsslich zu seufzen.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:34

Handlung

Sein Blick bleibt kurzzeitig an ihren Lippen hängen, die er ja zu gerne woanders spüren wollen würde. Er blickt dann in ihre Augen.



Dann..wünsche ich Ihnen einen schönen Feierabend, Clarissa.

183

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:42

Handlung

Dieser Blick von ihm ist anders als sonst. Sie spürt, wie ein Schauer durch ihren Körper läuft und die Lust auf ihn immer größer wird. Mit einem Finger fährt sie die Knopfleiste seines Hemds nach und legt ihren Kopf etwas schief.



Wollen Sie nicht auch Feierabend machen?

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:40

Handlung

Er folgt mit dem Blick ihren Fingerspitzen. Er muss das hier verhindern, er kann sich diese Schwäche mit einer Mitarbeiterin nicht leisten. Etwas grob packt er ihr Handgelenk und zieht ihre Hand fest.



Spielen Sie nicht mit dem Feuer, Clarissa, wenn Sie nicht mit den Folgen umgehen können.

Handlung

Er lässt sie los und geht um den Schreibtisch herum um sich, ohne ihr einen weiteren Blick zuzuwerfen, wieder an seine Mails zu setzen.


185

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:50

Handlung

Sie schaut ihn etwas verwirrt an und schüttelt mit dem Kopf. So hatte sie sich das nicht vorgestellt. Sie dreht sich ohne ein weiteres Wort um und verlässt das Büro, um ihre Sachen zusammen zu packen. Doch dann packt sie sie Ehrgeiz und sie setzt sich noch mal an den Rechner. Zwanzig Minuten später betritt sie erneut das Büro ihres Chefs und legt ihm ein Stück Papier vor die Nase.



Meine Kündigung. Ich hoffe doch, Sie werden sie akzeptieren und werden nicht versuchen mich auf zu halten.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:54

Handlung

Er schaut überrascht auf das Papier und dann sie an.



Was soll das denn?

Handlung

Er hebt das Papier auf.



Was soll diese Scheißaktion jetzt?

Handlung

Er tritt schnellen Schrittes auf sie zu und funkelt sie wütend an.


187

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:33

Handlung

Clarissas Blick ist fest und entschlossen, so das kein Zweifel an ihrer Entscheidung erkennbar sein soll. Sie stemmt ihre Hände in die Hüften und atmet tief durch.



Glauben Sie wirklich, das ich nach dieser Aktion die ich eben durchgezogen habe, noch länger hier arbeiten sollte? Das würde auf die Dauer nicht gut gehen und das Arbeitsverhältnis extrem stören. Ich ziehe nur die Konsequenzen daraus.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

188

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:32

So ein Scheißdreck! Ich hätte Sie für wesentlich professioneller gehalten, das wegzustecken!

Handlung

Er knallt das Stück Papier auf den Tisch.



Ich habe nicht vor gehabt Sie zu kündigen!

189

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:42

Ja, dann hatten Sie es eben nicht vor. Aber denken Sie nicht auch, dass das immer zwischen uns stehen wird, was eben passiert ist?
Sie sind ein sehr attraktiver Mann, Alex, und jede Frau ist zu beneiden, die mehr von Ihnen bekommt als nur ein Lächeln.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:06

Handlung

Er will schon weiter wettern, aber er besinnt sich und holt tief Luft bevor er nun im wesentlich ruhigerem Ton antwortet.



Ich will nicht, dass Sie gehen. Sie machen gute Arbeit und es hat lange gedauert die richtige Assistentin zu finden.

191

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:34

Ich will ja auch nicht gehen. Mir macht die Arbeit Spaß und ich verdiene gutes Geld. Aber es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, wenn Sie in meiner Nähe sind. Es spuken immer so viele Gedanken in meinem Kopf herum, die sich immer nur um das eine drehen.
Was glauben Sie, warum ich das eben hier veranstaltet habe? Damit diese Gedanken endlich verschwinden.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:52

Handlung

Er muss doch ein wenig schmunzeln.



Nur um das Eine? Und ich dachte, ich sei schlimm. ;) Clarissa..Sie sind eine überaus attraktive Frau und vielleicht..hab ich Sie auch ein wenig deshalb eingestellt. Aber wir sind doc erwachsene Menschen, die damit doch umgehen können, oder?

Handlung

Er lächelt sie verschmitzt an.


193

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:59

Handlung

Sie schaut ihn fragend an.



Wie meinen Sie das? Einfach so tun als wäre nichts? Ich kann es durchaus versuchen, aber Ihnen nicht versprechen das es klappen wird. Es kann immer mal wieder passieren, das ich irgendwelche Bemerkungen mache.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:53

Wie gesagt, wir sind erwachsen. Wir werden das ja wohl hinkriegen. Und das hier..

Handlung

Er nimmt das Papier mit der Kündigung auf und zerreißt es langsam in der Mitte.



..ist damit hoffentlich vom Tisch. ;)

195

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:01

Jaa..

Handlung

Sie stellt sich auf die Zehenspitzen und hauch ihm einen Kuss auf die Wange.



Sehen Sie das bitte als Entschuldigung für mein Verhalten und als Dankeschön für Ihr Verständnis an.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

196

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:53

Handlung

Er atmet hörbar ein und tritt dann lieber zurück bevor das hier doch noch anders endet.



Ich wünsche Ihnen einen schönen Feierabend, Clarissa.

197

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:04

Danke, den wünsche ich Ihnen auch, Alex.

Handlung

Sie zwinkert ihm noch mal zu und verlässt dann sein Büro, um nach Hause zu fahren.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:49

Handlung

Er schaut nachdenklich hinter ihr her. Kein Zweifel, er fühlt sich körperlich angezogen und sie sich ja wohl auch. Aber die Firma steht über dem, er kann das nicht zulassen. Aber so wie Clarissa sich verhält, wäre das Thema nicht einfach abgehakt.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:33

Handlung

Alexander ist früher da als manch anderer Mitarbeiter von ihm, selbst noch vor Clarissa. Er sitzt am Laptop an seinem Schreibtisch und denkt über das Projekt "Spendenball" nach.


200

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:40

Handlung

Clarissa kommt am Morgen gut gelaunt zur Arbeit und ist erstaunt, ihren Chef schon am Schreibtisch sitzen zu sehen. Lächelnd betritt sie sein Büro.



Guten Morgen, Herr Christensen. Sie sind ja schon früh hier. :)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher