Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Valbyparken

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

181

Montag, 13. September 2010, 18:05

Handlung

Genervt macht Leni den Korb zu



Gut, dann gibt es halt nichts mehr zu essen ab jetzt, damit der Herr nicht mehr weinen muss..

182

Montag, 13. September 2010, 18:10

Weinen? Sach mal, gehts noch?

Handlung

Stirnrunzelnd sieht er sie an.


183

Montag, 13. September 2010, 18:13

Ja! Es geht noch..

Handlung

Ruhig Leni.. Durchatmen


184

Montag, 13. September 2010, 18:19

Muss ich mir jetzt vorhalten, dass du mich hier piesackst von wegen "schwanger" und darf dann nicht mal zeigen wie mich das stört? Aber wenn ich das machen würde, knallst dann richtig, oder was?

185

Montag, 13. September 2010, 18:22

Du kannst dich auch einfach mal entspannen..
ich hab nen witz gemacht..
Und die Laune oben zu halten, die du ja vorhin schon kaputt gemacht hast

Handlung

BÄM..


186

Montag, 13. September 2010, 18:30

Handlung

Ihm entgleist jeglicher Gesichtszug. Das tat richtig weh und umso gereizter klingt er jetzt.



Oja, dein Trottel von Ehemann hat wie immer die Stimmung verdorben, weil er so dumm war zu glauben, seine Frau würde ihm sagen, wenn sie einen Test macht damit er nicht blöde durch die Gegend läuft und glauben könnte, sie wäre schwanger.

187

Montag, 13. September 2010, 18:32

Handlung

Ja, das war blöd, dass sie das gesagt hat, aber das ist jetzt eh schon raus.. sie schiebt den Korb etwas zur Seite, weiß nicht so ganz wohin



Jaa.. klar, ich renn durch welt und erzählen jedem: oooh schon wieder ein negativer Test.. Jippie schaut alle her auf die Frau, die keine Kinder bekomemn kann.
Toll oder?

188

Montag, 13. September 2010, 18:36

Das ist überhaupt nicht wahr! So lange probieren wir es ja noch garnicht und überhaupt...dann lass dich doch testen, wenn du das meinst.

Handlung

Aber wenn ist es wahrscheinlich eh dein unfähiger Ehemann. Er presst die Lippen zusammen und kann diesen Kommentar nur noch so gerade eben für sich behalten.


189

Montag, 13. September 2010, 18:37

Handlung

Ja und dann schießt du mich sicher in den Wind, wenn ich dir keine Kinder schenken kann.



Ich... werd mich nicht testen lassen.. Damit ich es schwarz auf weiss habe... Nein danke!

190

Montag, 13. September 2010, 18:40

Dann hör doch auf diesen Druck zu machen, verdammt nochmal!

191

Montag, 13. September 2010, 18:44

Hör auf mich so anzufahren!!

192

Montag, 13. September 2010, 18:53

Dann hör auf mich anzuzicken! Glaubst du ich mach das mit Absicht?

193

Montag, 13. September 2010, 18:54

Sag ich besser gar nichts mehr.
Ist ja doch eh alles falsch..

194

Montag, 13. September 2010, 18:57

Ja, das mach ich am besten auch! Sonst kipp ich ja wieder die Stimmung!

Handlung

Trotzig streckt er die Beine aus, stützt sich auf den Händen ab und starrt weg von Leni. Innerlich kocht er und gleichzeitig tut ihm jetzt schon leid was er alles gesagt hat.


195

Montag, 13. September 2010, 19:02

Handlung

Leni dreht den Kopf genauso von ihm weg. Das durch ein paar Worte von ihr jetzt die Stimmung so gekippt ist.. Sie schaut auf die Bäume, die Arme vor der Brust verschränkt. Toll.. Nachmittag dahin..


196

Montag, 13. September 2010, 19:04

Handlung

Er seufzt nach einer Weile und schaut dann verstohlen zu Leni rüber. Es tut ihm leid, was er ihr gerade an den Kopf geschmissen hat, aber er ist auch noch ein wenig beleidigt. Warum schafft sie es immer, dass er sich in ihrer Gegenwart am Ende wie ein Trottel fühlt?


197

Montag, 13. September 2010, 19:09

Handlung

Sie lockert ihre Haltung etwas und öffnet den Korb. Sie nimmt sich ein Stück Baguette und Käse heraus und isst.. Wenigstens was zu tun. , nicht ganz sinnlos rumsitzen. Toll sie ist ihm zu nahe getreten.. super. hätte sie mal die klappe gehalten


198

Montag, 13. September 2010, 19:11

Handlung

Muss er also wieder den ersten Schritt machen. Er wendet sich Leni wieder zu und spricht nun wesentlich ruhiger.



Es tut mir leid, dass ich so aus der Haut gefahren bin.

199

Mittwoch, 15. September 2010, 17:11

Handlung

Oh, er muss zuerst die Stille brechen, Ach du guter guter Bo...



Nein.. schon okay.
Mach dir keinen Kopf drum.

Handlung

Sie schaut ihn an


200

Mittwoch, 15. September 2010, 17:24

Ich will einen schönen Tag mit dir haben, aber ich glaube, wir sind uns heute beide gegenseitig auf die Füße getreten.

Handlung

Er will es wirklich begraben.