Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:20

Ja, da kannste mal sehen wie ich deinen Ruf bei Frauen einschätze. ;) Im Übrigen sollte ich mich weniger mit dir blickenlassen. Die Königinmutter scheint nicht viel von dir zu halten. :D

182

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:31

Handlung

Er trinkt einen Schluck von seinem Scotch.



So, tut sie das? Ach weißt du, das ist mir eigentlich relativ egal. Die lebt noch in ihrer eigenen Welt von früher.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 11. Januar 2011, 12:19

Sie schimpfte auch was von modernen Zeiten. ;)

Handlung

Er lässt sich ein neues Glas Whiskey einfüllen.


184

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:00

Was willst du auch von einer Frau in ihrem Alter erwarten. ;)

Handlung

Er schaut kurz zur Königin und dann wieder zu Alex.



Und, hat sie schon die Fühler ausgestreckt, ob du vielleicht der richtige Mann für ihre Tochter bist? :D

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:10

Handlung

Jake hatte Joanna noch nachgesehen. Super.. jetzt war seine Frau auch noch eifersüchtig. Auf sowas hatte er ja Lust wie auf Bauchschmerzen. Also tanzt Jake erst Recht mit der Königin! So!


186

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:11

Handlung

Emmi und Lucas hatten sich derweil auf den Balkon zurück gezogen. Ihre Lippen hingen an seinen und sie konnte und wollte sich nicht von ihm lösen


187

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:13

Ich hätte nie gedacht, dass du so schnell genug vom Tanzen bekommen würdest.

Handlung

Wieder küsst er sie zärtlich während er sich sein Jacket auszieht und es Emmi um die Schultern legt.


188

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:14

Handlung

Emmi schmiegt sich an Lucas warme Brust



Ich wollte dich einfach ein wenig für mich.. die ganzen schönen Frauen haben dich zu viel angesehen ;()

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

189

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:17

Handlung

An der Bar lässt sich Joanna einen Båls geben mit dem sie nicht lange herumfackelt. Grimmig sieht sie auf die Tanzfläche, wo Jake mittlerweile mit der Königin zu Gange ist. Anstatt dass er sie fragt, ob sie Lust hat zu tanzen. Nein, immer die Königin. Er kann wegen ihr angeschossen werden. Beinah sterben... das nächste Mal würde er glatt wieder so handeln.
Sie dreht sich von der Tanzfläche weg und lässt sich noch einen Båls nachschenken. Gibt schließlich keinen Grund das hier nüchtern zu ertragen.


190

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:17

Frauen? Hab ich gar keine gesehen außer dir. Waren da noch andere? ;)

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:18

Handlung

Mette bedankt sich bei Jake nach diesem Tanz mit einem flüchtigen Kuss auf die Wange. Dann zieht sie sich lächelnd zurük. Natürlich hofft sie, dass jemand sie nochmal zum tanzen auffordert


192

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:19

Du bist süß Lucas ;()

Handlung

Sie küsst ihn für dieses Kompliment natürlich nochmal


193

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:22

Kein Vergleich zu dir. ^^

Was hälst du davon, wenn wir beide gemeinsam in Cranberra Urlaub machen? In dem Hotel, wo Jake und Joanna waren?

194

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:24

Handlung

Emmis Herz macht einen Hüpfer und ihre Wangen färben sich rosa



Du.. willst mit mir in Urlaub fahren? ;()

195

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:32

Ja. Am besten wir gehen vorher noch mit Jake und Joanna auf ein Date und zeigen ihnen wie toll und ernst wir es miteinander meinen - damit Jake nicht immer so aussieht als würde er mich am liebsten ermorden wollen. Dann holen wir uns noch ein paar Tips von ihnen und dann fahren wir auf Urlaub. Was meinst du?

196

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:34

Aber.. wäre das nicht etwas.. nachgemachtes?
Es war sicher schon in Cranberra. Aber wenn, will ich etwas mit dir erleben, was mein Bruder und und meine Schwägerin nicht schon selbst gemacht haben.

Handlung

Sie streicht über seinen Rücken



Lass uns wo anders hinfahren..

197

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:37

Aber..... was denn?

Handlung

Fragend sieht er sie an. Ganz verstehen kann er das gerade nicht, wenns doch dort schön war.


198

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:39

Wie was denn?
Okay.. dann lass uns in ein anderes Hotel fahren. Ich fände es doof. Und nachher sagt mein Bruder noch, dass du dir noch nicht mal was tolles für seine Schwester einfallen lässt..

199

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:48

Hm. Das hab ich nicht kommen sehen.

200

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:57

Handlung

Jetzt lach Emmi



Ich glaube eigentlich nicht, dass mein Bruder wirklich soo kompliziert denkt ^^
Er ist immerhin ein Mann ;)