Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Weil das hier mein Zuhause ist. Frederikshavn, da arbeite ich, richtig. Und das hauptsächlich ausschließlich. Okay, feiern auch. Aber in Årphus komm ich runter, hier mache ich kaum was außerhalb meines Anwesens.
Handlung
Sie mustert Alex
Warum?
Ich bin selten genug hier, warum viel mit Leuten dann abgeben, die nur versuchen einen in den Ar...um den Bart zu gehen. Ich denke, deswegen gibts Valerie und fur mich gibts mein Haus in Årphus.
Gute Definition, Alex.
Ich hoffe nicht, dass du auch nur jemand bist, der versucht mir um den Bart zu gehen
Eher aus anderen Gründen. Wie läuft die Bräutigamsuche?
Handlung
Sie muss laut lachen
Meine Mutter hat nicht zufällig mit dir gesprochen?
Klatsch und Tratsch dringt auch an meine Ohren und eine Weile hab ich schon gedacht, dass die Königinmutter mich dafür vorsieht, da sie doch sehr zuvorkommend war.
Handlung
Da zieht sie doch die Augenbrauen hoch
Du? Als mein.. Ehemann?
Handlung
Dann fängt sie an zu lachen
Und ich dachte, es kommt nur jemand aus dem Adel für sie in Frage
Deswegen habe ich es auch wieder abgetan. Aber ich hatte schon das Gefühl, dass ich einer Prüfung unterliege.
Handlung
Sie lächelt. Ein Bürgerlicher!! Als ob ihrer Mutter das passen würde.
Da kommt ihr ein ganz anderer Gedanke. Warum dann nicht erst recht?!
Das werde ich in Erfahrung bringen
Was meinen Sie..äh meinst du?
Ob meine Mutter dich als Kandidaten gesehen hat
Du hast selbst angermerkt, dass nur Adelige in Frage kommen, daher glaube ich das nicht.
Ja, da gibt es auch so sonderlich viel Auswahl
Vielleicht der kleinere Adel. Barone, Grafen...Oder mal im Ausland schauen? Ich les hin und wieder was über den Exmann der Königin von Glenverness. Der soll hier häufiger sein.
Dann doch lieber den Bettelknaben statt ihn
Nein, beim besten Willen, er würde nie den Platz an meiner Seite einnehmen können.
Du hast ihn kennen gelernt?
Nein, nie persönlich. Aber ich vertraue der Intuition meiner Stabschefin.
Handlung
Sie leert ihre Kaffeetasse
Frau Fynbo...tut mir leid, nicht mein Fall.
Warum?
Handlung
Sie schaut Alex genau an
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher