Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Palais Keasson

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

181

Samstag, 25. Juni 2011, 18:46

Ich hatte den Eindruck, dass die Sitzungsleitung ganz zu dir gewandert ist.

182

Samstag, 25. Juni 2011, 18:48

Handlung

Sie seufzt.

Ich bin echt genervt von der Geschichte und es war peinlich gegenüber dem Innenminister.

183

Samstag, 25. Juni 2011, 18:52

Wir hatten aber auch Glück, dass der so schnell gekommen ist und wir nicht noch mal ne extra Sitzung gebraucht haben. Naja sei es wie es sei.

Wie gehts dir sonst so?

184

Samstag, 25. Juni 2011, 19:01

Handlung

Sie atmet tief durch und schiebt die Gedanken an die Sitzung von sich. Sie lächelt.

Gut geht es mir, ich kann mich nicht beschweren. Ich..

Handlung

Sie beugt sich etwas zu ihm und klingt beinah verschwörerisch.

John und ich haben einen Ausflug gemacht mit dem Motorrad. Es war total schön. ;()

185

Samstag, 25. Juni 2011, 19:08

Ach ja? Wow, coole Sache. Ihr beide ganz allein?

186

Samstag, 25. Juni 2011, 19:13

Ja.

Handlung

Sie grinst verlegen.

Ich habe dafür meine Assistentin angelogen ich würde bei der Baroness af Hasselmond über Nacht bleiben. War auch prinzipiell eine gute Idee, schließlich bin ich dann im Haus des Sicherheitschef der Königin, besser geht es ja nicht. Aber ich hätte Joanna vorher einweihen sollen. Zum Glück ist sie aber eine Freundin. ;()

187

Samstag, 25. Juni 2011, 19:16

Gute Idee! Ein besseres Alibi könntest du wirklich nicht kriegen. Du solltest mir Joanna mal offiziell vorstellen. Ich könnte auch ein gutes Alibi gebrauchen. :D

188

Samstag, 25. Juni 2011, 19:22

Ey, ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen deswegen, das muss ich erstmal wieder gut machen.

189

Samstag, 25. Juni 2011, 19:29

Gegenüber deiner Assistentin? Was willst du da denn wieder gut machen. Geht sie doch nichts an mit wem du deine freie Zeit verbringst.

190

Samstag, 25. Juni 2011, 19:39

Ach, die..nein. Ich meine die Baroness.

191

Samstag, 25. Juni 2011, 19:41

Ach die hast du in ihre Alibifunktion eingeweiht?

192

Samstag, 25. Juni 2011, 20:21

Notgedrungen nach dem meine Assistentin sie angerufen hat. Sie hat aus Not für mich gelogen und dann versucht mich zu erreichen. Ich hätte ihr vorher was sagen sollen.

193

Samstag, 25. Juni 2011, 20:25

Du könntest auch das nächste Mal einfach mich als Alibi nehmen. ;)

194

Samstag, 25. Juni 2011, 20:31

Und sie würde beim Personal nachfragen, würdest du wollen das dein Personal meinetwegen lügt? ;)

195

Samstag, 25. Juni 2011, 20:39

Beim Personal? Das ist ja vielleicht link!

196

Samstag, 25. Juni 2011, 20:48

Sie kann ja schlecht dich persönlich verlangen nur um zu hören ob ich da bin. ;) Aber lassen wir das. Ich bin ja heil rausgekommen. Und ich hoffe..das ich nächstes Mal nicht lügen muss.

Handlung

Sie trinkt das Glas aus.

Sie ist ja nicht meine Mutter und ich keine 16 Jahre mehr.

197

Samstag, 25. Juni 2011, 20:55

Ganz genau. Aber apropos lügen müssen. Ich spiel jetzt in ner Band. ^^

198

Samstag, 25. Juni 2011, 21:05

Was? Die Nummer mit Peter hat funktioniert?

199

Samstag, 25. Juni 2011, 21:07

Natürlich. Warum sollte sie nicht funkionieren, wo sie es jahrelang getan hat.

Handlung

Er lacht, schaut dann aber doch wieder ernster.

Allerdings bringen mich die ganzen Proben schon etwas arg in Bedrängnis und wie das bei den Auftritten laufen soll, weiß ich auch noch nicht so ganz.

200

Samstag, 25. Juni 2011, 21:19

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.

Haakon, du bist mittlerweile viel zu bekannt um das lange geheim zu halten. Stell dir mal vor, du hättest einen Auftritt in Årphus.

Zurzeit sind neben Ihnen 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher