Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 001

Freitag, 15. Juli 2011, 20:40

Handlung

Arne duscht in Ruhe und zieht sich frische Sachen an. Er schaut nochmal bei Chris rein, armer Kerl. Er will definitiv nicht mit ihm tauschen. Er lässt ihn schlafen, in der Hoffnung, dass Chris nachher klarer ist um mit Hanna zu reden. Er schließt die leise die Haustür hinter sich.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 002

Freitag, 15. Juli 2011, 20:50

Handlung

Hanna kommt etwas früher als man Nachmittag wohl definieren würde. Aber sie hat es einfach nicht mehr ausgehalten. Sie ist nicht lang in der WG geblieben, sie hatte sich nur frisch gemacht und war dann spazieren.
Eine Entscheidung war schnell getroffen, sie will dieses Kind, darüber würde sie nie diskutieren! Doch würde Chris es wollen, selbst wenn es von David wäre? Nein, Chris ist der Vater, er muss es sein.
Nervös klingelt sie bei Lundgard.


2 003

Freitag, 15. Juli 2011, 20:55

Handlung

Chris wacht erst durch das Klingeln auf. Zuerst kennt er sich nicht aus. Sein Herzschlag rast und pocht wild in seiner Brust. Welcher Tag war heute? Wie spät war es überhaupt? Was war los?!
Erst als es das zweite Mal klingelt, macht es klick, dass er die Tür öffnen sollte, weil Hanna rum kommt und schon sprintet er zur Tür und drückt den Türöffner.
Er wartet auf Hanna an der Wohnungstür und schließt selbige hinter ihr.



Hey! Wie gehts dir?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 004

Freitag, 15. Juli 2011, 20:59

Handlung

Hanna schlingt jetzt einfach die Arme um ihn und drückt sich an ihn.



Ich liebe dich, Chris!

2 005

Freitag, 15. Juli 2011, 21:02

Handlung

Die Begrüßung überrumpelt ihn, weil er doch noch etwas neben sich steht. Aber wenigstens muss er über seine Reaktion nicht lange nachdenken. Ganz automatisch legt er die Arme um Hanna. Der Duft ihres Shampoos steigt ihm in die Nase, als er sich runter beugt.



Ich liebe dich auch, Hanna.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 006

Freitag, 15. Juli 2011, 21:09

Handlung

Sie schaut auf in seine Augen und Entschlossenheit ist in ihrem Blick gepaart mit einer Spur Angst.



Ich will das Kind und für mich..für mich bist du der Vater. Ich will, dass du der Vater bist.

2 007

Freitag, 15. Juli 2011, 21:37

Handlung

Das überrascht ihn gerade nicht. Zumindest nicht der erste Teil. So sehr wie sich Hanna eine eigene Familie wünscht, müsste etwas ganz im Argen liegen, dass sie sich gegen das Baby entscheiden würde.



Ich? Und David? Die Möglichkeit blendest du einfach aus?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 008

Freitag, 15. Juli 2011, 21:41

Ich will das Kind mit dir großziehen. Ich will mit dir zusammen sein. Für mich bist du der Vater.

2 009

Freitag, 15. Juli 2011, 21:48

Also sagen wir David gar nichts, dass die Möglichkeit bestünde, dass er zumindest biologisch der Vater sein könnte?

Handlung

Er zieht Hanna mit sich ins Wohnzimmer, wo immer noch die Båls-Flasche auf dem Tisch steht, und setzt sich mit ihr auf die Couch.



Hanna, das kannst du nicht machen. Angenommen die Situation wäre umgekehrt.... ich würde es wissen wollen... denke ich.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 010

Freitag, 15. Juli 2011, 22:02

Handlung

Sie setzt sich aufs Sofa und nimmt gleich seine Hand. Sie registriert die Båls-Flasche auf dem Tisch, sie hat es eh schon an Chris gerochen, wäre sie nicht schwanger, dann hätte sie sich selbst wohl einen Schluck genehmigt.



Für mich zählt nur ob du mit mir zusammen sein willst und..unser Kind mit mir großziehen willst. Was zählt denn ein Vaterschaftstest, wenn du derjenige bist, der unserem Kind das Laufen beibringt?

2 011

Freitag, 15. Juli 2011, 22:06

Handlung

Er kann gar nicht glauben, wie schnell bei Hanna der Muttermodus angesprungen ist. "Unser Kind". Das klingt noch mehr als unwirklich für ihn.



Hanna.... ich will weiterhin mit dir zusammen sein. Natürlich. Und ich werde dich auch zu allen Untersuchungsterminen begleiten, wenn du das möchtest und es sich zeitlich mit dem Restaurant ausgeht. Ich lasse dich jetzt sicher nicht im Stich.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 012

Freitag, 15. Juli 2011, 22:12

Handlung

Sie beißt sich auf die Unterlippe.



Aber?

2 013

Freitag, 15. Juli 2011, 22:25

Ich brauche noch Zeit bis ich da bin, wo du jetzt schon bist. Ich.... es fällt mir schwer der ganzen Situation ... jetzt sofort in Jubelschreie auszubrechen, weil wir ein Baby bekommen. Diesen Moment hatte ich mir immer ganz anders vorgestellt.... du sicher auch. Geplant und vor allem auch innerlich bereit dafür ein Kind aufzuziehen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 014

Freitag, 15. Juli 2011, 22:30

Und eigentlich verheiratet, ja...Ich hätte es mir ingesamt anders gewünscht und vor allem wünschte ich, es wäre nicht diese dumme Frage da, wer von euch der Vater ist. Ich komme mir vor wie..

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.


2 015

Freitag, 15. Juli 2011, 22:33

Handlung

Die Vatersache ist auch bloß die Spitze des Eisberges. Viel beunruhigender findet er die ganze Ungewissheit, wie schnell er jetzt zu einer Familie gekommen ist oder kommen wird und er hat keine Ahnung, ob er dafür bereit ist. Er fühlt sich nicht bereit. Im Gegenteil: er fühlt sich überfordert und er hat Angst.



Sagst du es David? Dass er der Vater sein könnte?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 016

Freitag, 15. Juli 2011, 22:35

Handlung

Sie schaut ihre Hände und schüttelt den Kopf.



Du bist der Vater.

2 017

Freitag, 15. Juli 2011, 22:39

Okay.

Handlung

Sowas von gar nicht okay!



Wie gehts jetzt weiter? Ich meine.... hast du einen Plan?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 018

Freitag, 15. Juli 2011, 22:41

Nein, ich..ich weiß noch nicht. Ich werd mir..eine größere Wohnung suchen, ich brauch ein Kinderzimmer. Ich will weiter arbeiten, so lange es geht, ich muss nur halt etwas kürzer treten mit den Wochen.

2 019

Freitag, 15. Juli 2011, 22:43

Du könntest hier einziehen..... Arne meinte, er könnte sich vorstellen statt dir in die WG zu ziehen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 020

Freitag, 15. Juli 2011, 22:45

Handlung

Sie schaut ihn erstaunt an.



Du willst, dass ich bei dir einziehe?

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher