Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 001

Freitag, 27. August 2010, 21:47

Handlung

Leni steht einfach nur die, die Arme vor dem Bauch verschränkt.. Wenn sie wirklich schwanger wäre.. das wäre.. Sie würde durch das ganze Haus singen und tanzen.. und wie Bo sich sicher freuen würde.. Sie hofft es gerade in dem Moment so sehr, dass sie an nichts anderes mehr denken kann.. Ein Baby.. ihr baby..


2 002

Freitag, 27. August 2010, 21:49

Handlung

Er bleibt vor dem Fenster stehen und verschränkt die Arme hinter dem Kopf. Er atmet hörbar weil sein Herzschlag auf einmal so unnatürlich schnell geht. Schwanger...nicht schwanger..schwanger...


2 003

Freitag, 27. August 2010, 21:53

Handlung

Leni schaut zu Bo herüber, der wohl genauso mit den Nerven am Ende ist, wie sie.. Wann sind diese blöden drei Minuten endlich vorbei. Sie geht zu dem Test, will nach ihm greifen, lässt es aber dann doch. Sie geht jetzt selbst im Raum auf und ab, schnappt sich die Wärmflasche und hält sie an ihren Bauch


2 004

Freitag, 27. August 2010, 21:59

Handlung

Er lässt die Arme wieder sinken und tritt auf Leni zu.



Wenn..der Test negativ ist, Leni..

Handlung

Er streicht ihr über die Arme und schaut sie mit warmen Blick an.



Das wäre nicht schlimm. Wir probieren es ja noch nicht so lange. Dann machen wir einfach weiter.

2 005

Freitag, 27. August 2010, 22:06

Handlung

Sie legt den Arm um Bo herum und lehnt sich gegen seine Brust,



Danke.. dass du das sagst..

Handlung

Leni seufzt und lässt Bo dann los



Okay.. ich denke.. die Zeit ist um..

Handlung

Sie geht langsam zum Tisch und nimmt den Test hoch. Nocheinmal schaut sie zu Bo



Dann.. wollen wir mal schauen..

Handlung

Sie schluckt und schaut dann auf den Test. Ihre Augen sind voller Hoffnung, doch dann lässt sie die schultern hängen. Sie schüttelt den Kopf



Ich bin.. nicht..

Handlung

Sie zuckt mit den Achseln und legt den Test dann auf den Tisch. Sie hatte es sich doch so gewünscht


2 006

Freitag, 27. August 2010, 22:10

Handlung

Als sie zum Tisch geht, holt er tief Luft und verschränkt die Hände wieder hinterm Kopf.



Nicht schwanger?

Handlung

Es ist nicht das Ergebnis was er sich er gewünscht hat und er lässt die Arme sinken.



Sind wirklich schon drei Minuten um?

2 007

Freitag, 27. August 2010, 22:11

Handlung

Sie kann Bo die Enttäuschung wirklich ansehen. Sie setzt sich langsam aufs Sofa



Jaa.. sie sind schon um..

Handlung

Sie schaut weiter auf den Test wo die Worte "nicht schwanger" deutlich zu lesen sind


2 008

Freitag, 27. August 2010, 22:16

Handlung

Mit hängenden Schultern geht er zu ihr und setzt sich neben ihr aufs Sofa. Sofort zieht er sie in die Arme.



Liebste, dann probieren wir es weiter...sobald du gesund bist.

Handlung

Er küsst ihre Stirn.


2 009

Freitag, 27. August 2010, 22:24

Handlung

Leni lehnt sich locker gegen Bo.. Das war einer der schlimmsten Tage seit langem



Ja.. wir versuchen es weiter.. Es wäre ja sicher zu. schön gewesen, würde es so schnell.. schon geklappt hätte..

2 010

Freitag, 27. August 2010, 22:29

Handlung

Sanft zieht er sie zu sich auf den Schoß.



Hey...das wird schon noch. In ein paar Wochen lachen wir drüber, weil du dann schwanger bist. Wir haben doch alle Zeit der Welt.

Handlung

Ja, er hätte es sich gerade sehr gewünscht, aber dann probieren sie es halt weiter. Ist ja nicht so, dass er dafür was unangenehmes machen müsste.


2 011

Freitag, 27. August 2010, 22:34

Handlung

Sie hebt den Kopf und schaut in seine Augen. Sie legt ihre Hände auf seine Schultern und streichen hin zu seiner Brust. Sie lehnt ihre Stirn gegen seine



Jaa.. wir versuchen es weiter.

Handlung

Sie vergräbt aber trotzdem das Gesicht an seinem Hals. Sie ist schon geknickt.. klar, sie versuchen es weiter, aber es wäre ja wirklich schön gewesen. Doch dann meldet sich ihr Magen wieder..Sie zögert einen Moment, dann steigt sie von Bos Schoß runter und rennt wieder ins Badezimmer


2 012

Freitag, 27. August 2010, 22:37

Handlung

Er will sie gerade fester in den Arm schließen als sie sich plötzlich aus seiner Umarmung befreit und von seinem Schoß springt. Zögerlich geht er ihr nach ins Bad und schaut besorgt nach ihr. Er hat wirklich Mitleid mit ihr und er weiß nicht was er tun soll damit es ihr besser geht.


2 013

Freitag, 27. August 2010, 22:39

Handlung

Leni rafft sich auf und spült sich gerade den Mund etwas aus. Sie schaut zu Bo, wieder Schweiß auf der Stirn und blass um die nase



Die.. Tabletten wollten nicht... drin bleiben.

2 014

Freitag, 27. August 2010, 22:43

Handlung

Besorgt schaut er sie an.



Du gefällst mir garnicht. Kann ich irgendwas für dich tun?

Handlung

Er kommt sich gerade so bescheuert hilflos vor und er hasst das.


2 015

Freitag, 27. August 2010, 22:45

Handlung

Sie setzt sich auf den Badewannenrand und schüttelt den Kopf



Nein.. Einen Tee vielleicht?!

2 016

Freitag, 27. August 2010, 22:50

Handlung

Er kniet sich vor sie und streicht über ihre Oberschenkel.



Was für einen? Fenchel? Kamille?

2 017

Freitag, 27. August 2010, 22:55

Handlung

Sie legt die Hand an seine Wange und nickt dann langsam



Ja...

Handlung

Sie streicht sich über den Bauch



Doch.. nur Magen verdorben mit irgendwas.. Ich habs mir eben echt gewünscht..

2 018

Freitag, 27. August 2010, 22:58

Ich mir auch, Süße. Ich mir doch auch.

Handlung

Er streicht ihr über die Wange und küsst ihre Stirn.



Wenn du kannst, leg dich doch wieder hin. Ich mach dir eben den Tee.

Handlung

Er steht auf und geht in die Küche.


2 019

Freitag, 27. August 2010, 23:01

Handlung

Leni geht zurück ins Wohnzimmer und legt sich aufs Sofa.. Dieses flaue Gefühl im Bauch will gerade gar nicht aufhören. Sie fühlt sich gerade mies und schuldig und traurig und schlecht.. und würde sich am liebsten in einem tiefen Loch verstecken


2 020

Freitag, 27. August 2010, 23:07

Handlung

Er wartet bis das Wasser soweit ist und gießt dann den Tee in einer Kanne auf. Er bringt die Kanne und einen Becher ins Wohnzimmer zusammen mit einer Packung Salzstangen. Er zieht die Decke wieder über ihren Körper und setzt sich neben sie.



Willst du nochmal eine Tablette nehmen? Die erste ist wohl wieder draußen, oder?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher