Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

2 001

Mittwoch, 17. Februar 2016, 21:27

Handlung

William hat schnell alles eingesammelt und sich angezogen. Er überlegt, ob er nochmal zu Liv gehen soll, aber nein.. das konnte er nicht tun. Er öffnet die Tür und atmet die kalte Nachtluft an. Sein Kopf wird ein wenig klarer und er macht sich auf dem Weg in die Innenstadt. Er sucht ein Taxi, das ihn nach Hause fährt


2 002

Mittwoch, 17. Februar 2016, 21:32

Idiot!

Handlung

Sie brüllt es ihm noch hinterher als die Tür schon ins Schloß fällt. Nackt sitzt sie da zwischen den verwühlten Laken und fühlt sich seit langem einmal wieder unglaublich allein und einsam. Jetzt liefen die Männer sogar schon weg bevor der Sex wirklich zu ende war. Sie haut wütend mit der Faust auf die Matratze und lässt sich zurückfallen. Eine Träne stiehlt sich tatsächlich aus ihrem Augenwinkel. Hier alleine im Dunkel der Nacht musste sie sich eingestehen, dass sie einsam war. Lucas...Alva...sie vermisste ihren Liebhaber und vor allem ihre beste Freundin. Wo war Alva nur geblieben?


2 003

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:54

Handlung

Alva sitzt lange im Wagen und starrt auf das Haus, in dem Liv wohnt. Sie hatte ein paar Telefonate geführt, ob Liv hier noch wohnt.
Es war so lange gewesen. Sie war so lange weg gewesen. Viel zu lange.
Es dauerte fast eine halbe Stunde, bis Alva aussteigt und zur Tür geht. Das lange blonde Haar fällt ihr über die Schultern, die schicken und teuren HighHeels klackern auf dem Boden, als Alva sich der Tür nähert und tatsächlich auf die Klingel drückt.


2 004

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:56

Handlung

Liv kam gerade aus der Dusche und hat die Reste vom chinopischen Essen in die Mikrowelle gestellt als es klingelt. Sie rückt sich das Handtuch zurecht und öffnet dann die Tür. Sie wartet.


2 005

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:58

Handlung

Langsam und nervös geht sie auf die Wohnung zu und es dauert nur einen Augenaufschlag, da steht sie vor Liv



Hej.

2 006

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:03

Handlung

Sie stand erst etwas gelangweilt an der Tür. Doch als sie die Frau erkennt. Erstaunt starrt sie Alva an. Ihr Herz klopft auf einmal.



Alva?

2 007

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:07

Handlung

Alva hatte sich äußerlich kaum verändert. Nur war sie jetzt gerade so unsicher wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr



Hi Liv.

Handlung

Er schaut in ihre Augen. Wie hatte sie ihre Freundin vermisst.


2 008

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:09

Handlung

Alva verschwimmt vor ihren Augen als die Tränen in ihre Augen steigen. Sie geht auf ihre Freundin zu und zieht sie est in die Arme.



Wo warst du?

2 009

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:10

Handlung

All die Angespanntheit löst sich, als Liv sie in den Arm nimmt. Sie vergräbt ihr Gesicht in ihren Haaren und zieht diesen vertrauten Duft in sich auf



Viel zu lange und zu weit weg

2 010

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:15

Handlung

Sie hatte Alva so sehr vermisst. Ihre Vertraute. Und sie war einfach..gegangen. Sie packt sie bei den Schultern und hält sich von sich.



Wo warst du? Wieso...wieso hast du nie angerufen? Irgendwas gesagt?

2 011

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:21

Ich.. musste.. Ich war..

Handlung

Sie hebt hilflos die Hände



Ich.
Wollen wir das nicht drinnen besprechen? Bitte..

2 012

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:24

Handlung

Liv geht darauf nicht ein. Ihre Wangen sind feucht von den Tränen, die sich ihren Weg gebahnt hatten.



Ich habe mir Sorgen gemacht! Ständig an dich gedacht! Du bist nicht ans Telefon gegangen! Keine Nachricht beantwortet!

2 013

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:27

Handlung

Ihre Hand legt sich um ihr Handgelenk



Ich.. ich war lange in einer Klinik. Ich hab das damals einfach alles nicht verkraftet.

Handlung

Und die Tränen bahnen sich den Weg in Alvas Augen



Ich war Schuld an dem Tod von Alex und das.. ich kam damit...

Handlung

Und wieder sucht Alva nach den Worten. Sie hatte sich doch so eine gute Rede zusammen gelegt



Ich war fast tot.

2 014

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:32

Handlung

Livs Hangelenk versteift sich als sie sich los reißen will. Sie muss nach dem Handtuch greifen, dass sich lösen will. Erschrocken starrt sie Alva an.



Was..sagst du da?

2 015

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:34

Ich.. Liv.
Lass mich rein, okay?

2 016

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:38

Handlung

Liv presst das Handtuch an sich und tritt beiseite damit Alva rein konnte. Einmal war es schließlich ihre Wohnung gewesen.


2 017

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:52

Handlung

Alva geht an Liv vorbei in die Wohnung. Hier war alles so unheimlich vertraut.. Und doch so fremd.
Alva dreht sich um und schaut Liv an.



Es tut mir so leid.. es tut mir so unendlich leid, Liv.
Aber.. ich habe es nicht geschafft, dir in die Augen zu sehen.

2 018

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:55

Handlung

Sie schließt die Tür hinter ihnen und klemmt ihr Handtuch wieder fest. Ihr Essen hatte längst Ping! gemacht, aber das war egal.



Was ist damals denn gewesen? Alex ist bei einem Autounfall gestorben, was hast du denn bitte damit zu tun?

2 019

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:59

Ich war.. dabei, okay?

Handlung

Ihre Stimme zittert.



Bitte.. ich will das nicht nochmal durchleben.

2 020

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:01

Aber wieso bist du abgehauen? Warum..Warum hast du mir nicht mehr vertraut?