Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Arsch
Handlung
Er schiebt ein Stück Pizza nach
Ey, keine bösen Worte vor den Kindern.
Handlung
Er hebt drohend den Zeigefinger.
Ich wette mit dir, Jan kennt sicher schon ganz andere Wörter
Nicht von mir und von dir auch nicht. Sonst....
Entspann dich. Da brauchst du keine Angst zu haben
Handlung
Noch ein Stück Calzone
Ja, ja. Hast du gehört, Jan. Onkel Jake meint wir müssen uns keine Sorgen machen.
Handlung
Er gibt Jan noch was auf den Tellern.
Und ihr kommt wirklich klar? Also euch geht's wirklich gut?
Wir kommen klar. Gut... das ist noch relativ.
Du weißt, wenn ihr irgendwas braucht, dann sagt Bescheid. Ich bin da.
Handlung
Er vermisste seine Schwester..
Ich weiß, danke.
Handlung
Er steckt sich schnell einen Bissen Pizza in den Mund, um das nicht weiter vertiefen zu müssen.
Handlung
Gut, genug Gefühlsgequatsche..
Wie läufst auf dem Revier?
Ganz okay soweit. Ich hadere noch wegen meiner Versetzung zur Spezialeinheit. Ich hatte mir da noch Bedenkzeit erbeten, aber die ist jetzt bald um.
Handlung
Er mustert Sebastian für einen Moment
Wenn dir was passiert, sind die Kinder ohne Eltern. Aber.. wenn du zur Spezialeinheit gehen solltest.. ich sollte mit dir gehen.
Du auch? Seit wann interessiert dich das?
Seit mir die Arbeit im Schloß keinen Spaß mehr macht und die Königin mir auf die Nerven geht.
Und deshalb willst du zur Spezialeinheit?
Handlung
Er zuckt mit den Schultern
Ich muss was anderes machen. Seit Jahren hänge ich im Schloß fest. Keine Aufstiegsmöglichkeiten, Tag für Tag das gleiche.
Ich werde es nur mit Katharina absprechen müssen.
Mh. Hast du schon mit der Spezialeinheit Kontakt aufgenommen?
Ja, ich hab mit Stefanson gesprochen. Er würde mich natürlich sofort aufnehmen. Genau wie dich.
Wir könnten als Partner arbeiten!
Das hätte schon seinen Reiz. Das hatten wir eigentlich seit der Akademie nicht mehr.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher