Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich dachte du hast Lust was zu unternehmen. Schwimmen gehen, shopping, was auch immer.
Ne, sorry.
Ich bleib heut zu Hause.
Oh was denn? Lieber eine DVD gucken und Pizza essen?
Ja, werd ich vielleicht machen. Weiß ich noch nicht.
Naja, ich hab gedacht, ich komm vorbei und wir machen das zusammen.
Und am besten machen dann noch irgendwelche Typen Fotos davon und morgen weiß es wieder das ganze Land.
Ach, dieser doofe Artikel?
Handlung
Naja, sie hats eher amüsiert.
Ja. Dieser doofe Artikel.
Das ist doch alles Blödsinn. Und deswegen sollen wir uns nicht mehr treffen? Das kannst du ja schlecht ernst meinen.
Doch Annika, gerade im Moment meine ich es ziemlich ernst.
Es gibt Leute, die das glauben. Darunter Katharina.
Handlung
Es ist einen Moment still am Telefon.
Ja und nun? Treffen wir uns nicht mehr? Kündigst du mir die Freundschaft? Führen wir eine..Fernfreundschaft? Oder hast du auch noch Sorge das man unsere Telefonate abhört?
Ich weiß es grad nicht, Annika.
Ich weiß gar nix mehr.
Handlung
Von den Rennen kann er ihr schlecht was erzählen
Ich glaube, Katharina hat Schluss gemacht.
Ja, seit sie mir den Ring zurück gegeben hat, ist Funkstille. Das nehme ich als kein gutes Zeichen.
Oh...
Handlung
Annika ist nicht sicher ob sie sich nicht doch ein wenig freut.
Ja, oh.
Weil sie glaubt, es läuft was zwischen uns. Weil sie den Bildern in der Zeitung mehr Glauben schenkt als mir!
Handlung
Sie seufzt halb genervt.
Ganz ehrlich? Ich hab die Schnauze so voll von diesem Eifersuchtskram. Von Will damals und jetzt von deiner Katharina.
Glaubst du ich finde das toll? Ich hab auch keine Lust mir vorschreiben zu lassen mit wem ich wohin darf und mit wem nicht!
Zurzeit sind neben Ihnen 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
37 Besucher