Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 041

Samstag, 16. Juli 2011, 00:15

Aber das Baby beschleunigt jetzt einiges....

Handlung

Er weiß, dass es sinnvoll ist, wenn Hanna und er so schnell zusammen ziehen. Aber dennoch fragt er sich, ob diese Eile jetzt so klug ist. Was wenn es dann doch nicht passt?


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 042

Samstag, 16. Juli 2011, 00:19

Ja, ich weiß. Das ist alles schon verdammt viel, aber ich bin mir sicher, dass wir das hinkriegen. Wir haben jetzt noch..sechs Monate Zeit.

2 043

Samstag, 16. Juli 2011, 00:20

Viel zu wenig.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 044

Samstag, 16. Juli 2011, 00:23

Erzähl mir, was macht dir Angst?

2 045

Samstag, 16. Juli 2011, 00:30

Einfach alles! Wir kennen einander noch nicht einmal wirklich, aber wir ziehen jetzt zusammen. Wir wissen nicht, ob unsere Beziehung länger als ein paar Monate gut geht, aber wir bekommen ein Kind zusammen. Wir bekommen ein Kind, obwohl wir uns noch nicht einmal einig waren, wann der beste Zeitpunkt dafür ist.
Es läuft mit einem mal einfach alles aus dem Ruder und du willst feiern, als wäre es das Beste, was uns passieren hätte können.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 046

Samstag, 16. Juli 2011, 00:35

Handlung

Sie rutscht von seinem Schoß.



Für mich ist es das Schönste, was ich mir vorstellen kann. Und wir lieben uns doch.

2 047

Samstag, 16. Juli 2011, 00:39

Handlung

Er lässt sie los, hält aber weiterhin ihre Hand in seiner.



Und? Ich habe mir dennoch unsere Zukunft anders vorgestellt. Ruhiger. Gelassener. Keine Hektik und definitiv keine Achterbahnfahrt.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 048

Samstag, 16. Juli 2011, 08:21

Ich doch auch, aber es ist nicht zu ändern. Für mich zumindest nicht. Ja, ich freue mich auf das Baby, egal wie sehr es gerade mein oder unser Leben auf den Kopf stellt.

2 049

Samstag, 16. Juli 2011, 09:32

Ich kann das noch nicht Hanna. Das alles so gelassen sehen und darauf zu vertrauen, dass alles gut gehen wird.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 050

Samstag, 16. Juli 2011, 09:43

Gelassen? Glaubst du ich bin gelassen? Ich möchte am liebsten schreien, weil ich nicht weiß was ich zuerst tun soll und weil ich Angst habe, dass du plötzlich auf und davon bist, egal ob es dein Kind ist oder nicht.

2 051

Samstag, 16. Juli 2011, 12:58

Ja, du wirkst auf mich gelassen. Als würden gerade all deine Träume wahr werden. Jetzt... und nicht erst in zwei Jahren.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 052

Samstag, 16. Juli 2011, 13:08

Ich bin bestimmt nicht gelassen, aber darf ich mich nicht freuen? Wenn ichs nicht besser wissen würde, würde ich glauben, du unterstellst mir hier, dass ich das mit Absicht gemacht hätte.

2 053

Samstag, 16. Juli 2011, 13:10

Was? Nein!

Handlung

Er klingt empört und dennoch fühlt sich ein Teil von ihm auch ertappt weil er den Gedanken zumindest kurz hatte.



Sicher darfst du dich freuen.... solang du nicht von mir verlangst, dass ich diese Freude sofort teile.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 054

Samstag, 16. Juli 2011, 13:16

Und mit wem soll ich mich sonst freuen?!

2 055

Samstag, 16. Juli 2011, 13:32

Mit dir?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 056

Samstag, 16. Juli 2011, 13:53

Handlung

Es versetzt ihr einen Stich und sie presst die Lippen aufeinander.



Schön..wie immer alleine, ich kenns ja schon nicht anders.

Handlung

Sie steht auf.



Du klingst so als müsstest du dich mit einer..tödlichen Diagnose abfinden! Ich verlange ja nicht, dass du völlig aus dem Häuschen bist vor Freude, weil..es war ja so nicht geplant! Und es ist nicht mal klar, ob du der Vater bist! Aber hör auf so zu tun als wäre es das Ende!

2 057

Samstag, 16. Juli 2011, 13:56

Handlung

Er steht ebenfalls auf.



Niemand hat hier etwas von "das Ende" gesagt. Ich sagte, dass ich Zeit brauche und solange bist du die Einzige, die sich freut. Tut mir leid, aber so ist es nun mal.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 058

Samstag, 16. Juli 2011, 14:01

Und so lange soll es das Gefühl, dass du das Kind nicht willst und du dich erstmal damit "abfinden" musst, ertragen, das du mir vermittelst?

2 059

Samstag, 16. Juli 2011, 14:12

Was dachtest du denn, warum ich Zeit brauche? Weil das alles ach so toll ist und ich so überglücklich bin, dass uns das jetzt passiert?!

Handlung

Da vergisst er doch plötzlich seine Zurückhaltung, da sie ihn anders nicht versteht.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 060

Samstag, 16. Juli 2011, 14:27

Handlung

Sie weiß garnicht was sie dazu sagen soll. Fassungslos schaut sie Chris an.



Ich habe..nicht ewig Zeit darauf zu warten, dass du dich über das Kind freust. Du sagst zwar, du willst mir beistehen, aber so..

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



Ich werde dich zu nichts verpflichten, was du nicht willst.

Handlung

Sie schluchzt auf. Wie soll sie das denn ohne Chris schaffen?


Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher