Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Da hatte damals auch der Alkohol deine Sinne getrübt.
Tja, Kopf ausgeschaltet und alles Dumme für eine verdammt gute Idee gehalten.
Handlung
Er zuckt mi den Schultern.
War es wohl auch zum damaligen Zeitpunkt.
Nein, es war keine gute Idee, nie gewesen. Auch wenn ich das Ergebnis nicht bereue.
Handlung
Er mustert Grace.
Du bist eine schöne Frau mit einem sehr einnehmenden Charme, aber ich liebe Kate und allein deshalb war es schon eine dumme Idee.
Hej, ich erwarte da rein gar nichts von dir. Noch nie.
Handlung
Sie hebt abwehrend die Hände.
Ich sage dir auch nur was ich über die Nacht denke.
Ja, aber du kannst es nicht mehr ändern und am Ende ging doch alles für dich und Kate gut.
Ja, Kate hat gefragt ob sie Mia mal kennen lernen kann.
Wirklich? Auf der Hochzeit sah das noch nicht so aus.
Sie hat meinetwegen eingewilligt das ihr zur Hochzeit kommen durftet. Ich denke, jetzt wäre mehr Ruhe.
Das sicher. Meinst du sie würde zustimmen, dass du Mia ganz zu dir nimmst?
Nein, ich denke nicht. Derzeit arbeiten wir ja selbst an einem gemeinsamen Kind.
Ach ja.... hattet ihr schon Erfolg?
Noch halten wir es locker, sprich: wir prüfen nicht jedes Mal mit einem Test das nach. Schauen wir mal.
Mhm. Das wird schon.
Klar, bei meiner hohen Fruchtbarkeit.
Ich wollte es nicht so direkt sagen.
Naja, ist ja die Wahrheit.
Handlung
Er winkt der Kellnerin für die Rechnung.
Wird Zeit für mich.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher