Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ist ja auch egal. Die Hauptsache ist doch, das dir das Essen schmeckt.
Richtig. Was kannst du denn noch so gut kochen? Und was isst du am liebsten? Wie trinkst du deinen Kaffee in der Früh?
Ob ich das gut kochen kann weiß ich nicht, aber mir schmecken meine Bratkartoffeln eigentlich recht gut. Und mein selbst gemachter Kartoffelsalat ist auch okay.
Das ist auch mein Lieblingsessen.
Und meinen Kaffee trinke ich schwarz.
Oh! Kartoffelsalat finde ich auch lecker!
Handlung
Sie findet es schön Gemeinsamkeiten von ihnen zu entdecken. Es ist schon so lange her seit ihrer letzten Beziehung. Aber jetzt bei Niko, da hat sie ein richtig gutes Gefühl. Es ist alles neu, unbekannt, aufregend.
Dann mache ich doch einfach zu deinem nächsten Besuch mal welchen.
Handlung
Er schaut sie an und lächelt.
Was hältst du davon nachher in den Tierpark zu gehen? Tierbabys gucken.
Oh ja! Ich hab gehört, der Tierpark hat neue Pinguin-Babys!
Das sollten wir uns nicht entgehen lassen. Ich werde meine Kamera mitnehmen und ein paar Fotos schießen.
Du bist ein Tier-Babyfan?
Ein Fan nicht unbedingt. Aber ich nehme gerne auf Ausflügen meine Kamera mit um Fotos zu machen. So kann man sich später immer wieder daran erinnern.
Das ist eine gute Idee. Hast du dann auch viele Fotoalben?
Ja, so ein paar habe ich schon. Ich kann sie dir gerne irgendwann mal zeigen wenn du möchtest.
Bist du denn auf den Bildern auch zu sehen?
Auf manchen schon. Ich habe sogar ein paar Babyfotos von mir hier. Die hat mir meine Mutter freundlicherweise überlassen.
Oh toll! Lass uns die doch nach dem Essen anschauen!
Können wir gerne machen. Du wirst sie bestimmt süß finden.
Abwarten. Vielleicht warst du ja ein häßliches Baby.
Gibts noch Nudeln?
Ne, wer schon wieder so frech ist bekommt keine Nudeln mehr.
Ich kann sie mir auch selbst holen.
Handlung
Schon ist sie aufgestanden und füllt sich noch mal eine kleine Portion auf den Teller.
Ja, selbst ist die Frau.
Handlung
Er lächelt zu ihr herüber.
Und ich war kein hässliches Baby.
Das schauen wir uns nachher an.
Handlung
Sie setzt sich wieder, breit grinsend zu ihm an den Tisch. Es macht Spaß Niko zu necken.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher