Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 081

Samstag, 16. Juli 2011, 16:34

Handlung

Chris schneidet das Hühnerfleisch und gibt dann schon etwas Öl in die Pfanne. Im Reiskocher bereitet er schon mal den Reis vor, der im Idealfall genau dann fertig wird, wenn auch das Geschnetzelte fertig ist.



Willst du im Restaurant schon erzählen, dass du schwanger bist?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 082

Samstag, 16. Juli 2011, 16:39

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



Das wird sich ganz von allein erledigen wenn mein Bauch dicker wird.

Handlung

Und dann wird natürlich die Frage gestellt, was mit ihr und Chris ist.


2 083

Samstag, 16. Juli 2011, 16:41

Okay... wenn du meinst. Also willst du es gar niemandem erzählen?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 084

Samstag, 16. Juli 2011, 16:45

Handlung

Sie legt das Messer beiseite und schaut ihn ernst an.



Wir wissen selbst noch nicht ganz wie wo und was und vor allem...du hast um Zeit gebeten, dir darüber Gedanken zu machen. Wäre es da klug wenn ich es in die Welt hinaus posaune, egal wie sehr ich das möchte?

2 085

Samstag, 16. Juli 2011, 16:52

Nur weil ich Zeit brauche bis meine Freude deinen Level erreicht hat, heißt das nicht, dass es am Resualt, dass wir ein Kind bekommen etwas ändert.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 086

Samstag, 16. Juli 2011, 16:58

Handlung

Sie hasst es das er so darüber spricht.



Solange man noch nichts sieht, werde ich es nicht an die große Glocke hängen. Ich werde aus der WG ausziehen bevor die was mitbekommen.

2 087

Samstag, 16. Juli 2011, 17:34

Hm... weißt du, dass ich mir noch nie mit einer Frau die Wohnung geteilt habe? Das wird dann eine Premiere. ^^

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 088

Samstag, 16. Juli 2011, 17:39

Ja, aber das wird schon.

Handlung

Sie schenkt ihm ein Lächeln, aber innerlich festigt sich gerade der Entschluß lieber eine eigene Wohnung zu suchen.


2 089

Samstag, 16. Juli 2011, 17:50

Ja. Kleine Schritte. Erst testen wir das Leben zu zweieinhalbt aus, dann zu dritt.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 090

Samstag, 16. Juli 2011, 17:54

Genau.

Handlung

Sie erkennt durchaus, dass er sich Mühe gibt, aber es klingt bei ihm nach wie vor als müsse er akzeptieren, dass ihr Leben nun vorbei sei oder sie sogar schwer krank sei.


2 091

Samstag, 16. Juli 2011, 17:56

Handlung

Chris gibt das restliche Gemüse in die Pfanne und brät alles kurz an bevor er mit Wein und Sahne aufgießt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 092

Samstag, 16. Juli 2011, 18:32

Handlung

Hanna deckt derweil den Tisch und hängt ihren eigenen Gedanken nach. Vielleicht sollte sie es doch David sagen, und dann? Er würde das Kind nicht wollen, David ist viel zu sehr auf seinen Spaß bedacht und noch mehr Ablehnung kann sie jetzt einfach nicht ertragen. Sie wird sich daran klammern müssen, dass Chris den ersten Schock noch verdaut.


2 093

Samstag, 16. Juli 2011, 18:37

Handlung

Mit einem Klick ist der Reiskocher fertig und Chris nimmt die beiden Teller her.



Wie groß ist dein Hunger?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 094

Samstag, 16. Juli 2011, 18:50

Ziemlich, ich bin erstaunt, dass mein Magen noch nicht hörbar gegrummelt hat. ^^

2 095

Samstag, 16. Juli 2011, 19:43

Okay. Dann eine doppelt große Portion für dich. Weißt du, was mir grad eingefallen ist. Ich mach dir jetzt dann morgens auch so einen Vitaminsmoothie wie für Arne. Damit du auch ja genug von allem bekommst. ^^

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 096

Samstag, 16. Juli 2011, 19:59

Handlung

Sie schaut ihn überrascht an, schmunzelt dann aber.



Aber nicht den mit Spinat, der sieht schon grausig aus. ;)

2 097

Samstag, 16. Juli 2011, 20:01

Natürlich nicht mit Spinat. Das würde Arne auch nicht trinken. Keine Sorge. Du wirst meine Vitamin-Smoothies lieben. ^^

Handlung

Er nimmt die beiden Teller und sie setzen sich an den gedeckten Tisch.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 098

Samstag, 16. Juli 2011, 20:04

Handlung

Kaum ging es ums Essen, war Chris ganz in seinem Element sie zu umsorgen. Sie lächelt.



Danke, Chris.

2 099

Samstag, 16. Juli 2011, 20:21

Wofür denn? Du hast doch mitgeholfen beim Kochen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 100

Samstag, 16. Juli 2011, 20:37

Das du mir Vitamin-Smoothies machen willst. ;()

Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher