Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen

Sie schaut sich kurz um und holt sich dann die Sachen heran. Zwei Minuten später ist der Handmixer zu hören.
Sie musste unbedingt ein wenig Sahne naschen.
Sie holt sich ein Brett und ein scharfes Messer und beginnt den Rotkohl in feine Streifen zu schneiden.

Sie lächelt leicht während sie den Rotkohl weiter schneidet.
Er brät das Fleisch scharf an und gießt dann mit Rot- und Portwein auf. Dann macht er sich daran die Linsen zuzubereiten und die Maroni zu schälen und zu dämpfen. Ein jeder Handgriff sitzt und geht ihm spielend leicht von der Hand.
Sie ist so fasziniert von seiner Routine, dass sie immer wieder mit dem Blick hängen bleibt und ihre Schnitte am Rotkohl immer langsamer werden..bis...
Hanna hält sich die Hand und Blut tropft von ihrem Daumen.

Der Schnitt ist nicht tief, aber wie immer bei sowas, blutet es wie Sau erstmal.
Sie muss schon wieder lachen als sie das Pflaster sieht.
Danke, mir gehts gut. Man soll ja später nicht sagen, ich hätte nicht Herzblut reingelegt in meine Arbeit.
Sie schmunzelt.

Sie geht zurück zur Arbeitsplatte und konzentriert sich jetzt mehr auf die Arbeit. Sie schneidet das letzte Stück vom Rotkohl und kümmert sich dann um die Apfelstücke.

Sie holt sich das entsprechende Werkzeug und den Zucker und fängt an. Dabei fängt sie automatisch an zu summen, was sie wieder mal nicht mitbekommt.
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH