Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 101

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:23

Handlung

Lucas schüttelt nur den Kopf über ihr Verhalten. Was sagt sie dann, dass sie ins Bett geht?! Er schenkt sich noch ein Glas Whiskey ein und grübelt weiter über die Frage, auf die es keine zufriedenstellende Antwort gibt.


2 102

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:25

Handlung

Emmi liegt natürlich wach im Bett. Aber er will einfach nicht nachkommen. Okay.. hat er halt davon.. Sie wird ihm den Rücken zuwenden und ich nicht behandeln wie ihren Freund, sondern wie den Minister.


2 103

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:31

Handlung

Es ist schon weit nach Mitternacht als Lucas nach oben schwankt und sich zu Emmi ins Bett legt. Er hat eine Entscheidung getroffen und bei Gott er hat es sich nicht leicht gemacht. Aber für Lillemark wird es das Beste sein und alles weitere bleibt abzuwarten wie sich die Dinge entwickeln.


2 104

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:09

Handlung

Emmi war natürlich eingeschlafen. Als Lucas ins Bett kommt, schmiegt sie sich natürlich an ihn. So wie immer.


2 105

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:10

Handlung

Lucas legt seinen Arm um Emmi und ist wenig später selbst eingeschlafen.


2 106

Montag, 30. Mai 2011, 09:52

Handlung

Am nächsten Morgen wacht Lucas noch vor dem Wecker auf. Wie immer wenn ihm etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist an Schlaf nicht zu denken. Er steht leise auf und macht sich fertig fürs Büro. Für Emmi hat er einen Zettel geschrieben, den er ihr aufs Nachtkästchen stellt.




Zitat

Ich schlage der Königin deine Ernennung zur Außenministerin vor. Hab einen schönen Tag, Kuss Lucas.



Handlung

Er küsst sie zärtlich aufs Haar und fährt dann ins Büro.


2 107

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:42

Handlung

Emmi und Lucas kommen nach dem Nachmittag auf Alex Yacht wieder zu Hause an. Auf der ganzen Heimfahrt hat nicht einer von ihnen auch nur ein einziges Wort gesprochen. Doch als sie nun zu Hause ankommen, reicht es Lucas. Das Gespräch schaukelt sich immer weiter auf und hat schnell seinen hitzigen Höhepunkt erreicht.


2 108

Freitag, 10. Juni 2011, 00:23

Handlung

Und Emmi reicht es dann auch irgendwann wirklich. Sie nimmt sich ihre Tasche und fährt zum Schloss. Sie wird heute Nacht ganz klar dort schlafen. Morgen wird sie wieder nach Hause kommen. So haben beide die Möglichkeit runter zu kommen


2 109

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:46

Handlung

Nach dem gemeinsamen Abend mit Liv kommt Lucas völlig geschafft nach Hause. Emmis Wagen steht wieder nicht in der Einfahrt. Dennoch ruft er einmal durchs Haus. Vielleicht hatte sie sich fahren lassen. Doch das kleine Fünkchen Hoffnung erlischt schnell.
Er geht nach oben und steigt erst mal unter die Dusche, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.


2 110

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:40

Handlung

Emmi schließt die Wohnungstür auf.. Es geht noch, er hatte die Schlösser nicht ausgetauscht.. Im Hausflur ruft sie nun nach Lucas. Ob er noch mit ihr redet?


2 111

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:45

Handlung

Lucas hatte sich in sein Arbeitszimmer zurück gezogen, der Fernseher läuft im Hintergrund. Er hört Emmis rufen und meint sein Kopf würde ihm einen Streich spielen. Dennoch steht er auf um nachzusehen, ob sie nicht tatsächlich da war und da stand sie nun. Er sieht sie an, als wäre sie ein Gespenst und es dauert bis er zumindest eine Begrüßung rausbringt.



Hallo.

Handlung

Warum war sie jetzt hier? Wollte sie ihre restlichen Sachen holen? Ihm seinen Schlüssel zurück geben? Sagen, dass es aus sei?


2 112

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:46

Handlung

Es dauert auch nur eine Sekunde und Emmis Augen füllen sich mit Tränen. Sie beisst sich auf die Lippen



Es.. tut mir so leid...

Handlung

Sie schnieft



Ich.. weiß.. hab.. kann..

Handlung

Sie schluchzt leise.. Sicher wird Lucas sie gleich rauswerfen. Ihr den Schlüssel wegnehmen, ihr sagen, dass es aus ist.


2 113

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:53

Handlung

Lucas bleibt genau an Ort und Stelle stehen. Verdutzt über Emmis Gefühlsrausbruch. Es tut ihm weh, sie so leiden zu sehen. Dass es ihr schlecht geht.


2 114

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:16

Handlung

Warum bleibt er denn da stehen? Wieso kommt er denn nicht zu ihr und nimmt sie in den Arm? Sie fühlt sich gerade so verloren und so einsam. Und dass Lucas nicht zu ihr kam, war gerade ihre Bestätigung, dass es für ihn aus war. Emmi schluckt und nickt dann



Ich.. verstehe..

Handlung

Sie fängt an den Haustürschlüssel von ihrem Schlüsselbund ab zu machen


2 115

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:30

Was verstehst du?

Handlung

Als er sieht, dass sie den Haustürschlüssel von ihrem Schlüsslbund lösen will, gibt ihm das einen Stich. Schon steht er bei ihr und hält ihre Hand am Handgelenk fest.



Was soll das?!

2 116

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:32

Ich.. geb dir deinen.. Schlüssel.. zurück..

Handlung

Sie traut sich gar nicht, ihn anzusehen



Du.. willst mich sicher.. nicht mehr.. hier haben.. Das.. verstehe ich..

2 117

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:39

Handlung

Er versteht nur noch Bahnhof und dann wird er wütend. Er lässt ihre Hand los und funkelt sie dunkel an.



Jetzt hör auf das auf mich abzuwälzen! Du bist diejenige, die die ganze Woche nicht nach Hause gekommen ist! Und jetzt stehst du da und wirfst mir an den Kopf, dass ich dich nicht mehr hier haben will! Ich versteh echt nicht, was in deinem Kopf vorgeht! Ich bitte dich bei mir einzuziehen und jedes Mal, wenn wir nur den kleinsten Ansatz von einem Problem haben, läufst du weg! Wie soll das denn funktionieren, Emmi?!

2 118

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:43

Handlung

Ihr Gesicht wird ganz blass als er sie da gerade so anfährt. Und sie weiß im ersten Moment echt nicht, was sie dazu sagen soll.. Sie schluckt scherz




Ich... werfe dir doch.. jetzt gar nichts.. an.. den Kopf..

Handlung

Die Tränen laufen weiter über ihre Wangen



Ich.. denk doch.. weil.. ich so doof war.. darf.. ich nicht mehr heim kommen!!

Handlung

Jetzt wird sie selbst laut



Ich bin verdammt nochmal ... gekommen... um mich zu.. entschuldigen.. und du.. .kackst .. mich hier so an!!

2 119

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:51

So wie ich das sehe, bist du gekommen um zu gehen und mir dafür die Schuld zu geben!

Handlung

Er deutet auf den Schlüssel in ihrer Hand.


2 120

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:56

Lucas... Ey.
Hörst du überhaupt noch... was du sagst?!