Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 121

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:00

Immer das gleiche mit dir. Anstatt darüber nachzudenken, was ich sage, meinst du immer mir nen Spiegel vorhalten zu müssen. Sieh dich doch an, wie du da stehst mit dem Schlüssel in der Hand!

2 122

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:01

Handlung

Wieso versteht er das denn nicht? Wie.. soll sie ihm das denn klar machen



Ich.. will doch gar nicht gehen!!! Du.. hast da eben so gestande.. ich dachte du hast mit uns.. schon abegschlossen...

2 123

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:04

Ich habe jeden Tag darauf gewartet, dass du nach Hause kommst. Was sollte da denn abgeschlossen sein?!

2 124

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:05

Woher.. soll ich denn wissen... ob du auf mich gewartet hast?!

2 125

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:23

Was hätte ich deiner Meinung nach denn tun sollen?

Handlung

Langsam wird er wieder ruhiger und der erste Anflug von Wut und Enttäuschung ist verflogen.


2 126

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:24

Mich.. in den Arm nehmen?

Handlung

Sie weint jetzt wieder etwas heftiger


2 127

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:28

Handlung

Er seufzt und zieht sie in den Arm. Als hätte er wissen können, dass sie das zulässt.



Meine kleine Heulsuse.

2 128

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:29

Handlung

Für das Heulsuse könnte sie doch gerade wieder ausflippen. Und sie weiß nicht, ob sie die Umarmung gerade will oder ob sie ihm wohin treten soll, wo nicht mehr viel nachwachsen kann!


2 129

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:51

Heißt das du bist jetzt wieder da?

2 130

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:29

Handlung

Jetzt schlingt sie ihre Arme doch um ihn, so fest sie nur kann.



Ich.. will nicht wieder weg..

2 131

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:31

Auch nicht, wenn wir wieder streiten?

2 132

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:34

Wir.. können nicht mehr so streiten.. Ich ertrag das nicht mehr..

2 133

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:37

Hm. Was schlägst du dann vor, wie wir unsere Konflikte lösen?

Handlung

Er sollte ihr dann jetzt wohl besser nicht das mit Liv erzählen.


2 134

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:43

Handlung

Sie schüttelt den Kopf. Sie weiß das jetzt doch noch nicht. Sie ist gerade überhaupt mal froh, dass er sie nicht rauswirft. Aber dass er sie so anfahren musste... und dann nannte er sie Heulsuse. Wie sollten sie das je auf die Reihe bekommen?



weiß nicht..

2 135

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:29

Du kannst nicht immer ins Schloss oder zu Joanna und Jake laufen, wenn wir uns streiten.

2 136

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:16

Nein.. das will ich auch gar nicht.
Lucas.. bitte.

Handlung

Sie hält sich an seinem Hemd fest



Du hast mir so gefehlt und ich will, dass wir das wirklich hinbekommen..

2 137

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:39

Das will ich auch.

Handlung

Daran hatte er bislang auch keinen Zweifel gelassen. Aber offensichtlich war es für Emmi nie genug. Zusammenziehen? Unbedeutend angesichts der Tatsache, dass er sie nicht heiraten will. Kinder? Solange er sie nicht heiratet auch komplett nebensächlich. Und andere Frauen durfte er am vermutlich am besten gar nicht mehr anschauen. Das mit Liv sollte er besser für sich behalten.


2 138

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:40

Handlung

Sie schaut in sein Gesicht



Ich liebe dich, mehr als je einen Menschen zuvor und die letzten Tage waren wirklich die Hölle..
Weil.. ich hab echt gedacht, ich hab dich von mir weg getrieben :(

2 139

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:45

Nicht doch.

Handlung

Er streicht über ihre Wange und blickt in ihre traurigen Augen. Was sollte er sagen? Wenn er so in sich hinein horcht, dann musste er wohl zugeben, dass sich ein Teil von ihm von Emmi gelöst hatte. Er konnte sich auch gerade nicht so 100%ig auf sie einlassen, weil er immer davon ausgehen muss, dass der nächste Streit nicht lange auf sich warten lässt und sie dann wieder erst mal weg ist. Egal was sie jetzt sagt und beteuert.


2 140

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:46

Handlung

Sie schnieft nochmal leise



Darf ich also.. wieder hier bei dir bleiben?