Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 141

Donnerstag, 21. April 2011, 21:48

Ich konnte meinen Ausbilder überzeugen mich früher daran teilnehmen zu lassen und aufgrund der Vorkommnisse, war er da auch für. Terrorismusbekämpfung interessiert mich gerade sehr.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 142

Donnerstag, 21. April 2011, 21:51

Achja? In Lillemark haben wir doch eher weniger mit Terrorismus zu tun. Willst du mal zu so einem SWAT-Team?

2 143

Donnerstag, 21. April 2011, 21:56

Und was war das neulich in Årphus? Außerdem wäre die Ausbildung auch gut, wenn ich zum Beispiel in Richtung Kapitalverbrechen gehe.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 144

Donnerstag, 21. April 2011, 21:59

Ich sagte weniger und nicht nichts. Wie kann dir das bei Kapitalverbrechen hefen? Lernst du da nicht, wie du schnell und genaus schießt?

2 145

Donnerstag, 21. April 2011, 22:05

Richtig und auch lange Planungen, Strategie, Informationssammlung. Ich hab Lust drauf und mein Ausbilder lässt mich machen, also mach ich es auch.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 146

Donnerstag, 21. April 2011, 22:08

Klingt auf jeden Fall interessant und abenteuerlich. ^^

Handlung

Um nicht zu sagen gefährlich.



Läufst du dann bald auch so rum wie die Polizisten im Fernsehen? Kugelsichere Weste und Maschinengewehr.

2 147

Donnerstag, 21. April 2011, 22:16

Handlung

Er schmunzelt.



Die Weste hab ich. Die Waffen gibts erst beim Ernstfall oder bei Übungen. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 148

Donnerstag, 21. April 2011, 22:20

Gut für dich, dass du die Weste schon hast. Vergiss die bloß nicht im Ernstfall.

Handlung

Sie lächelt ihn an und streicht ihm leicht ber die Brust. Ganz wohl ist ihr bei der Sache nicht, dass er sich so ein gefährliches Spezielagebiet ausgesucht hat. Andererseits kann es überall gefährlich werden und besser er ist gut ausgebildet, wenn der Ernstfall eintreten sollte.


2 149

Donnerstag, 21. April 2011, 22:25

Naja, wenn ich ehrlich sein soll..den Job den Jake Fynbo lange gemacht hat..das wär was. Bodyguard der Königin.

Handlung

Er grinst verlegen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 150

Donnerstag, 21. April 2011, 22:28

Dann streng dich an, damit du so weit kommst. ^^

2 151

Donnerstag, 21. April 2011, 22:32

Achja? Was sagt denn die Psychologin dazu? Hab ich das Zeug dazu?

Handlung

Er schaut sie direkt an.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 152

Donnerstag, 21. April 2011, 22:33

Ähm... ich würde dich schon als geistig fit genug einschätzen, dass du den Job bestmöglich machen kannst. Wie es fachlich dann aussieht, das steht auf einem ganz anderen Blatt. ;)

2 153

Donnerstag, 21. April 2011, 22:41

Und glaubst du, dass ich es charakterlich aushalte?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 154

Donnerstag, 21. April 2011, 22:45

Handlung

Sie sieht ihn kurz schweigend an. Das war neu, dass er sie um ihre Fachmeinung als Psychologin bat. Normalerweise hieß es immer: komm mir bloß nicht mit dem Psychokram. Sie kann sich nur noch nicht entscheiden, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.



Ja, ich denke schon. Du bist eine starke Persönlichkeit und ich würde mal schätzen, dass du auch in stressigen und hektischen Situationen versuchst einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht vor Nervosität vergehst - was ja bei solchen Einsätzen verdammt wichtig ist.

2 155

Donnerstag, 21. April 2011, 22:49

Handlung

Er schaut sie einen Moment sehr ernst an und grinst dann plötzlich.



Dann ist ja gut.

Handlung

Als wäre nichts, dreht er sie einfach.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 156

Donnerstag, 21. April 2011, 22:54

Handlung

Nach dieser Drehung kommt ihm Lexie für einen kurzen Moment näher. Er verwirrt sie heute. Überhaupt. Sie hat sich noch nie so unsicher gegenüber einem Mann gefühlt und alles nur, weil er ihr etwas bedeutet.
Ihre Hand stützt sich an seiner Brust ab und schiebt sich hoch zu seinem Nacken.


2 157

Donnerstag, 21. April 2011, 23:00

Handlung

Er streicht über ihren Rücken als er sie näher an sich zieht. Er kann ihren Duft wahrnehmen und er hofft, dass er heute standhaft bleiben wird.



Und.. wie läuft es eigentlich mit deiner Praxis?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 158

Donnerstag, 21. April 2011, 23:02

Ganz okay. Ich habe sicher noch Kapazitäten für neue Patienten. Aber mit dem bisherigen Patientenstamm komme ich ganz gut über die Runden. Vor allem, wo ich keine eigene Praxis unterhalten muss.

2 159

Donnerstag, 21. April 2011, 23:08

Nicht schlecht. Freut mich, dass es bei dir so gut läuft.

Handlung

Er lächelt sie an.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

2 160

Donnerstag, 21. April 2011, 23:10

Danke.

Handlung

Und schon waren sie wieder bei einem mehr oder weniger belanglosem Gesprächsthema angelangt.


Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher