Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das kannst du laut sagen. Sollten wir uns eine Alarmanlage zulegen?
Quark, ich bezweifle, dass die wieder kommen. Und so hoch ist die Einbruchsrate nun wirklich nicht, dass sich diese Anschaffung lohnt.
Du bist der Experte. Wir sollten zusammenschreiben, was gestohlen wurde, damit ich es der Versicherung melden kann.
Bisher nur die drei Sachen. Ansonsten halt Chaos hier.
Handlung
Er unterschreibt nebenher seine Aussage als ein Kollege ihm ein Schreiben hinhält.
Okay. Dann sind wir wohl mit nem blauen Auge davon gekommen.
Ja...aber auf dem Laptop waren ne Menge Fotos und Musik. Alles weg.
Hast du keine Datensicherung gemacht?
Doch, da fliegen einige CDs rum, aber die Aktuellsten hab ich nicht gesichert.
Handlung
Die Polizei packt langsam ihren Kram zusammen.
Vielleicht kriegen wir unseren Kram ja wieder. Hat Lexie ihr Zeug denn je wieder gesehen?
Handlung
Er schaut Chris an als hätte dieser gerade erklärt, er wolle heute Abend ein Kleid tragen.
Die Sachen werden so schnell wie möglich verkauft. Die haben schon ihre eigenen Hintermänner, die die Ware sofort an sich nehmen und dann versilbern.
Aber von dort muss es doch irgendwann wieder in den legalen Kreislauf gelangen.
Hast du denn noch die Productionscodes und sowas? Ansonsten sehe ich absolut schwarz.
Produktionscodes? Nein. Noch nie von den Dingern gehört. Wo sollten die denn sein?
Sind so Registrierungsnummern am Gerät, danach kann man die identifizieren.
Am Gerät? Wie sinnvoll. Die sollten die Nummer auch ins Handbuch drucken. Das hebt man zumindest auf.
Handlung
Er verabschiedet sich von den Kollegen und schließt hinter ihnen die Tür.
Super Abschluss für diesen Tag.
Handlung
Er fängt an im Flur die Jacken wieder aufzuhängen, die auf dem Boden lagen.
Jo. Ich hoffe sie schnappen die Gauner bald.
Handlung
Chris wirft einen kurzen Blick ins Wohnzimmer. Ne, darauf hatte er gerade keine Lust mehr.
Das kann auch bis morgen warten.
Ich hab die Anzeige gestellt und ich werde morgen nachhaken wie der Stand ist.
Handlung
Er schaut ebenfalls ins Wohnzimmer.
Ich bin fix und alle. Ich kümmer mich morgen um ein neues Schloss.
Danke Arne. Ich kümmer mich um den Kram mit der Versicherung und ... um das Chaos hier.
Gute Nacht dann mal.
Handlung
Er schlurft müde in sein Zimmer und ist heilfroh, dass Hanna nicht da ist. Er überlegt gerade auch, ob es nicht klüger wäre in eine andere Wohnung zu ziehen. Wenn sie ein Kind haben, dann darf so etwas einfach nicht passieren.
Handlung
Arne macht noch ne Runde durch die Wohnung, prüft die geschlossene Tür, bevor er selbst ins Bett geht.
Zurzeit sind neben Ihnen 167 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
167 Besucher