Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 161

Sonntag, 18. September 2011, 12:50

Ist das jetzt so eine Art Drohung, oder wie darf ich das verstehen?

2 162

Sonntag, 18. September 2011, 12:57

Nein, aber anscheinend hast du gerade Gefallen daran gefunden alles misszuverstehen oder negativ auszulegen. Ich sage dir nur ganz klar, dass ich Engagement erwarte und wenn du dies dauerhaft nicht erbringst, dann werde ich schauen welche Schritte ich dann unternehme. Bei soviel Desinteresse, die du augenscheinlich an den Tag legst, musst du dich auch nicht wundern, wenn du tatsächlich mal nicht irgendwohin geladen wirst.

2 163

Sonntag, 18. September 2011, 13:22

Welche Schritte wirst du schon unternehmen können. Willst du mich etwa feuern?
Außerdem werde ich ja jetzt schon nicht eingeladen. Ganz zu schweigen davon, das ich über Staatsbesucher nicht informiert werde.
Aber mit Mathis kann man es ja machen.

2 164

Sonntag, 18. September 2011, 13:26

Du unterstellst mir gerade Absicht und vorsätzliches Handeln, oder?

2 165

Sonntag, 18. September 2011, 13:49

Wie erklärst du es dir denn sonst, wenn ich von den Besuchern nur so mal nebenbei erfahre.
Verdammt nochmal, ich bin genau so ein Herzog wie du und Haakon, und nicht irgendein daher gelaufener Emporkömmling.
Ich trage dieselbe Verantwortung für mein Herzogtum und das Königreich wie ihr es tut.
Nur weil ich eine andere Auffassung bezüglich meiner Amtsführung habe wie ihr, heißt das noch lange nicht, das man mich einfach zur Seite schieben könnt.
Ich weiß, wenn es möglich wäre, würdet ihr der Königin liebend gern in den Arsch kriechen.

2 166

Sonntag, 18. September 2011, 20:09

Handlung

Jetzt platzt ihr langsam der Kragen.



Weißte was, am Besten DU kümmerst dich ganz allein um den Besuch aus Anturien! Dann sind wir halt quitt! Ey, du machst nur auf Anfrage wenn überhaupt irgendwas so wie mir es scheint und nölst mich jetzt noch an wenn ich was in die Hand nehme und, nicht wie du denkst mit Absicht die "ignoriere", sondern um dir den Rücken frei zu halten, da ich aufgrund deines Verhaltens angenommen habe, dass es dir gerade zuviel Arbeit ist, und schon verhälst du dich wie ein beleidigtes Kind. Also was willst du? Welche Aufgaben übernimmst du nun? Was kann ich nun von dir erwarten? Wie muss ich dich behandeln? Sag es mir!

2 167

Sonntag, 18. September 2011, 20:43

Wieso stellt ihr mich eigentlich immer als den bösen Kerl dar. Mathis macht das nicht, Mathis macht das nicht richtig, und und und..
Ich lebe mein Leben nun mal anders als du oder Haakon. Für mich zählt in erster Linie immer noch mein persönliches Wohlbefinden und dann das von Norrby.
Aber anscheinend fehlt euch die Toleranz das zu akzeptieren. Und das, liebste Katharina, wäre mehr als bedauerlich.

2 168

Sonntag, 18. September 2011, 20:52

Tja und, liebster Mathis, wenn alle so arbeiten würden wie du, wären wir kein Staat mehr sondern würden einzelne Ortschaften vielleicht noch Herzogtümer bleiben oder anders gesagt, Lillemark würde nie vorwärts kommen! Wenn die Forderung etwas für sein Vaterland zu tun, auch über die eigenen Bedürfnisse, und das bringt die Arbeit als Herzog oder eben Königin mit sich, ja dann bin ich wohl intolerant. Also, kann ich nun davon ausgehen, dass ich weiterhin vergeblich hoffen kann, dass du ebenso Engagement einbringst? Ich gedenke nämlich solange die Königin es nicht kann, auch weitere Schritte zu tun um Lillemark vorwärts zu bringen, denn das ist meine Pflicht als Herzogin und als Bürgerin. Mit oder ohne dich, das ist deine Entscheidung.

2 169

Sonntag, 18. September 2011, 21:03

Handlung

Er lacht kurz auf.



Die Königin tut etwas um das Land weiter zu bringen? Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen, wenn ich ehrlich bin.
Wenn es die Regierung und den Adelsråd nicht geben würde, würde in diesem Land überhaupt nichts passieren.
Dann wäre Herr Bernstorff wohl immer noch Statskomissær.

2 170

Sonntag, 18. September 2011, 21:07

Oja und deswegen macht es soviel Sinn weitere demokratische Rechte einzuräumen, weil das Volk sich ja geradezu überschlägt Ämter zu übernehmen! Weißt du was, Mathis? Das Ganze hier macht überhaupt keinen Sinn. Du denkst eh, ich schließe dich aus und ich, ich erwarte verzweifelt, dass du gerade als längstamtierender Herzog die Zügel in die Hand nimmst. Ich habe keine Lust mir noch länger den Abend verderben zu lassen. Es steht dir frei ob du dich noch einklingst bei Glenverness und ob du dich um Anturien kümmerst. Ach..was solls..Schönen Abend noch!

2 171

Sonntag, 18. September 2011, 21:09

Dito.

Handlung

Er legt auf.


2 172

Sonntag, 18. September 2011, 21:16

Handlung

Sie pfeffert das Handy in die Sofaecke.



Arschloch!

Handlung

Dann nimmt sie doch wieder das Handy und ruft nun bei Haakon an.


2 173

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:59

Handlung

Katharina faucht ihre Assistentin an und wirft sie förmlich aus dem Schloß als sie von der Sitzungnach Hause kommt. Müde streift sie die Schuhe ab und legt sich für einen Moment aufs Sofa.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 174

Samstag, 8. Oktober 2011, 09:12

[sms]Du fehlst mir, Süße.[/sms]

2 175

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:35

Handlung

Katharina angelt nach dem Handy als sie das Piepen hört. Sie liest die SMS und ihr ist gerade echt nach Heulen zumute. Der Tag war einfach Müll, nicht nur dieser sondern auch die letzten Sitzungstage.
Einen Moment bleibt sie liegen, doch dann steht sie auf, wäscht sich das müde Gesicht und macht sich nochmal frisch. Sie nimmt sich ein paar Klamotten zum Übernachten und fährt dann wieder nach Frederikshavn.


2 176

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:38

:tele:

2 177

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:39

Handlung

Sie sieht Haakons Nummer auf dem Handydisplay und geht ran.



Hallo Haakon.

2 178

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:16

Hallo Katharina. Wie gehts dir? Hattest du ein schönes Wochenende?

2 179

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 06:26

Mir gehts gut, John und ich haben das ganze Wochenende zusammen verbracht. Das war aber auch nötig. ;) Wie gehts dir?

2 180

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:13

Ich war das Wochenende in Saalund bei dem Heulabyrinth und ansonsten beschäftigt mich der Adelsråd im Moment sehr. Weswegen ich auch anrufe. Die Wahlen in Skanderborg, die wir uns anschauen wollten, finden am Samstag, den 22. Oktober, statt. Ich habe schon mit dem Herzog von Norrby gesprochen und angeregt, dass er mit der Stadtverwaltung einen Termin für uns am 21. Oktober organisiert. Geht dieser Termin auch für dich in Ordnung?

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher