Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

201

Sonntag, 20. November 2011, 17:37

Ich würde ganz gerne erst mal ins Dampfbad gehen.

Handlung

Er deutet auf ein Schild, dass den Weg zum Dampfbad beschreibt.


202

Sonntag, 20. November 2011, 17:42

Ich hoffe, da gibts keine Geschlechtertrennung. ;)

203

Sonntag, 20. November 2011, 17:44

Wäre mir noch nie aufgefallen.

Handlung

Sie gehen zum Dampfbad und hängen davor ihre Bademäntel auf die Haken. Lucas öffnet für Liv die Tür und lässt sie eintreten.


204

Sonntag, 20. November 2011, 17:46

Handlung

Die heiße und gleichzeitig feuchte Luft empfängt sie und legt sich sofort auf ihre Haut. Sie nimmt Platz und bindet sich die Haare hoch.


205

Sonntag, 20. November 2011, 17:54

Handlung

Lucas setzt sich neben Liv. Seine Augen gewöhnen sich langsam an den Dampf im Raum.



Scheint keiner außer uns hier zu sein.

206

Sonntag, 20. November 2011, 18:03

Mhm, scheint so. Um so besser.

Handlung

Sie öffnet das Badetuch, dass ihren Körper verhüllt hat und legt es unter sich aus als sie sich auch schon auf den Rücken legt. Ihre Haut beginnt unter der Wärme feucht zu glänzen.



Das war eine gute Idee von dir. Danke, dass du mich mitgenommen hast.

207

Sonntag, 20. November 2011, 18:12

Ohne dich wäre ich gar nicht erst auf die Idee gekommen.

Handlung

Er sieht zu ihr hoch, wie sich erste Wassertropfen auf ihrer Haut bilden.


208

Sonntag, 20. November 2011, 18:16

Nein, du hättest weiter Zeitung gelesen. Blöde Zahlen und langweiligen Kram. ^^

209

Sonntag, 20. November 2011, 18:19

Dank denen muss ich nicht auf die Inspriation warten. ;)

210

Sonntag, 20. November 2011, 18:27

Welche Inspiration meinst du?

211

Sonntag, 20. November 2011, 18:30

Du brauchst doch Inspiration für deine Entwürfe, oder?

212

Sonntag, 20. November 2011, 18:32

Handlung

Sie schließt die Augen.



Mhm, ich gehe in Cafés und beobachte den Stil der Leute. Oder lese Zeitschriften, gehe zu Modeschauen, sofern man mich reinlässt...

213

Sonntag, 20. November 2011, 18:42

Hm, dann sind wir hier irgendwie falsch, wo niemand etwas an hat. :lach:

214

Sonntag, 20. November 2011, 18:43

Handlung

Sie streicht sich über den Bauch.



Finde ich aber nicht schlimm. ;) Ich habe derzeit viele Ideen, es sind ja jetzt auch einige Bälle zu Weihnachten und Silvester. Und die Spendenbälle natürlich.

215

Sonntag, 20. November 2011, 18:45

Jede Menge zu tun. Wie läuft es denn für dich derzeit?

216

Sonntag, 20. November 2011, 18:53

Handlung

Sie schlägt die Augen wieder auf.



Ganz gut bis auf...diesen Ledoux, so ein aufgeblasenes Arschloch. Er hat mich im Klub angemacht und hat so rausgefunden das ich Designerin bin mit eigenem Laden. Er wollte mich anwerben und ich hab nur gelacht, weil es so dämlich klang: "Hallo, ich bin Millardär und mache in Mode."

Handlung

Sie richtet sich auf und gestikuliert mit ihren Händen. Erstmals erlebt Lucas sie aufbrausend.



Und dann eröffnet er sein Geschäft nur wenige Meter von meinem entfernt und hat die Dreistigkeit mich wieder anwerben zu wollen. Als ob ich meinen Laden aufgeben würde und wieder für jemand Anderes arbeiten würde! Und dann hat er noch den Nerv in meinen Laden zu kommen damit ich ihm einen Anzug schneider!

217

Sonntag, 20. November 2011, 18:56

Handlung

Lucas ist total verwundert über ihre aufbrausende Art. So kannte er sie noch gar nicht.



Das klingt... dreist, um es mal so zu sagen.

218

Sonntag, 20. November 2011, 19:39

Ja dreist und..er ist so ein Angeber! Der soll sich nochmal in meinen Laden trauen!

219

Sonntag, 20. November 2011, 19:44

Mach doch ein Schild: Foto von ihm, roter Kreis darum und durchgestrichen. Dann sollte alles klar sein. :D

220

Sonntag, 20. November 2011, 19:49

Handlung

Jetzt muss sie doch lachen.



Ja, das wäre mal eine Idee.

Handlung

Sie schmunzelt und schaut zu ihm. Sanft streicht sie ihm über die Nackenhaare.