Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

  • »Antoine de Charbon-Ledoux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:40

Handlung

Antoine holt am Tag vor dem Winterball den Anzug ab, er ist schön geworden, Schneeweiß mit der Goldenen Namensgravur an der Brusttasche und einer helllgrauen Krawatte.

Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

Beiträge: 20

Beruf: Angestellter von Ledoux-Mode

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:51

Handlung

Am Tag nach dem Ball erscheitn Antoine nicht in er Zentrale. Zum Termin in Flake ist er auch nicht gekommen. Weitere Termine am Tag werden nicht wahrgenommen. Antoine hat sich nicht mehr gemeldet seit dem Ball. Frau Pattinson muss sich um die Terminabsagen kümmern, sie weiß noch nichts von dem Unfall.


203

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:59

Handlung

Elisa telefoniert nach den ganzen Terminabsagen dann auch mit der Polizei, die ihr erklären, dass Herr de Charbon-Ledoux ins Krankenhaus geliefert wurde nachdem er einen Unfall erlitten hat. Unsicher was sie nun tun soll, gibt sie erstmal den Abteilungsleitern Bescheid.


204

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:02

Handlung

Lynn hat nun auch davon Wind bekommen. Jetzt kann sie zeigen das sie es auch alleine schaffen kann. Sie geht erstmal zu Frau Pattinson, dort klopft sie am Büro.


206

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:58

Handlung

Lynn tritt ein.



Guten Tag Frau Pattinson.

207

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:37

Handlung

Elisa steht auf. Natürlich ist ihr durch die Presse das Gesicht bekannt.



Hallo Frau Ledoux. Wie schön, dass Sie hier sind, ich wollte Sie noch anrufen.

208

Freitag, 21. Dezember 2012, 18:05

Schade das wir uns unter diesen Bedingungen kennenlernen müssen. Aber gut. Haben sie sich schon um die Termine gekümmert die mein Vater heute hätte?

Handlung

Sie nimmt Platz.


209

Freitag, 21. Dezember 2012, 18:15

Natürlich, ich habe für die ganze Woche abgesagt. Ich weiß ja nicht was los ist. Waren Sie schon im Krankenhaus?

210

Freitag, 21. Dezember 2012, 18:20

Ich hab eben erst davon gehört, ich werde gleich im Anschuss hinfahren. Ich werde sie auch informieren damit sie sich darauf einstellen können.
Ich wollte sie noch bitten das Königshaus Mérolie zu informieren. Zu Händen, Majestät Louis II.

211

Freitag, 21. Dezember 2012, 18:24

Sobald Sie mir Bescheid geben wie es Herrn de Charbon-Ledoux geht, werde ich dies tun.

212

Freitag, 21. Dezember 2012, 18:26

Dann werde ich jetzt erstmal ins Krankenhaus fahren.
Sie übernehmen bitte alle Anrufe und Angelegenheiten an die sonst an die Geschäftsführung gehen, vergeben sie spätere Termine und versuchen sie kleinere Dinge nach eigenem Ermessen zu regeln solang ich nicht im Hause bin. Danke Frau Pattinson.

213

Freitag, 21. Dezember 2012, 20:11

Natürlich, Frau Ledoux, ich kümmere mich.

214

Freitag, 21. Dezember 2012, 20:15

Handlung

Sie lächelt kurz, sie ist schon sehr davon mitgenommen, sie verabschiedet sich nicht und geht raus um dann ins Krankenhaus zu fahren.


215

Freitag, 21. Dezember 2012, 21:16

Handlung

Elisa kümmert sich soweit sie kann um alle Belange, die sich nicht verschieben lassen. Doch die Sorge um ihren Chef lenkt sie ab.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:11

Handlung

Joanna hat seit dem Winterball immer wieder mal versucht Herrn Ledoux auf seinem Handy zu erreichen - erfolglos. Da sie heute ohnehin in Frederikshavn zu tun hatte, nutzt sie die Gelegenheit, um persönlich bei Herrn Ledoux vorbei zu schauen.



Guten Tag. Ich hätte gerne Herrn Charbon-Ledoux gepsprochen. Ist er zufällig im Büro? Am Handy ist er seit Wochen nicht erreichbar.

217

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:14

Handlung

Elisa ist zufällig in der Nähe als die Baroness, Elisa erkennt sie sofort, an der Rezeption vorspricht. Sie geht zu ihr.



Baroness van Reen, mein Name ist Elisa Pattinson. Ich bin die persönliche Assistentin von Herr de Charbon-Ledoux. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass dieser nicht im Hause ist.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:20

Handlung

Sie seufzt leicht genervt.



Was für eine Überraschung. Wann erwarten Sie ihn denn zurück?

219

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:29

Nun, er...er ist derzeit erkrankt, ich kann Ihnen nicht sagen, wann er wieder bei uns sein wird. Kann ich Ihnen vielleicht helfen?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:32

Hm... das kommt darauf an. Inwieweit sind Sie über sein Projekt in Hasselmond informiert?