Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

201

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:34

Handlung

Sie lacht verlegen und trinkt noch einmal einen Schluck. Sie räuspert sich und singt nun doch etwas lauter.


202

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:37

Handlung

Nach dem kleinen aufwärmen legt Haakon so richtig los mit singen und spielen. Er genießt es sichtlich, mal wieder in Gesellschaft zu spielen.


203

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:50

Handlung

Katharina lässt sich von ihm anstecken, lacht und singt mit ihm. Sie findet im Liederbuch immer wieder einen neuen Song auf den sie Lust hat.


204

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:51

Handlung

Am Ende haben sie so gut wie das ganze Liederbuch durch - abgesehen von den paar miesen Songs. Als Haakon die Gitarre zur Seite stellt, fühlt er sich so richtig gut. So gut wie schon lange nicht mehr.



Ich glaub "Blaues Blut" das wird DIE Newcomer-Band des Jahres.

205

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:05

Handlung

Sie kichert und ist fast ein wenig heiser. Sie hat das sehr genossen. Sie lehnt sich kurz an ihn und streicht ihm über den Arm.



Das wäre doch echt mal cool, oder? Dann heißt es auch nicht mehr, der Adel sei unnahbar. :D

206

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:11

Bist du dir da sicher? Wir haben dann garantiert Bodyguards die uns hermetisch abschirmen. :D

207

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:14

Naja, bei den Fans brauchen wir die eh, oder? :D

Handlung

Sie streckt die Füße ein wenig aus und trinkt noch etwas.


208

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:16

Da werden Haufenweise unmoralische Angebote kommen. :D

Wenn ich Glück habe, dann kann ich....

Handlung

Er dreht sich kurz um, um zu sehen, ob Harald in der Nähe ist. Dann beugt er sich etwas zu Katharina.



... bald wieder in einer richtigen Band spielen.

209

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:34

Was?

Handlung

Irritiert schaut sie ihn an.



Wie jetzt?

210

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:36

Ja. Das wird ziemlich... abgefahren werden. Also ich hoffe das wird was. Aber der Typ, der in der Band wohl was zu sagen hat, hat ziemlich sympathisch gewirkt.

211

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:39

Hey, das doch cool. Und das kannst du so mit deiner Arbeit vereinbaren?

212

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:44

Da muss ich mir noch eine gute Lösung einfallen lassen damit mich auch wirklich niemand erkennt.

213

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:52

Wie jetzt?

Handlung

Sie versteht gerade nicht was sie meint. Bisher hat sie seine geheime Identität nicht kennen gelernt.


214

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:56

Ich brauche eine Verkleidung, die natürlich wirkt, aber gleichzeitig schnell zu wechseln ist. Quasi von Haakon zu Peter in unter fünf Minuten. Eine Perrücke müsste dafür gut gemacht sein. Aber wenn die verrutscht, das wäre riskant. Haare färben scheidet allein wegen der Dauer aus.

Handlung

Er ist einfach so ins Ideen spinnen gerutscht ohne sich dabei wirklich bewusst zu sein, dass Katharina über die Tatsache, dass er eine zweite Identität hat nichts weiß, geschweige denn, dass sie das nicht gut heißen könnte.


215

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:04

Handlung

Sie hat das Gefühl, er veräppelt sie hier gerade und so zieht sie erst recht die Augenbrauen hoch.



Peter?

216

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:10

Ja. Ich kann mich doch da nicht als Haakon af Keasson vorstellen.

Handlung

Das sollte doch eigentlich auf der Hand liegen.


217

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:16

Ich..du..äh..du hast..eine zweite..Identität?

218

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:17

Ja. Ich will, dass mich die Leute wie einen normalen Menschen behandeln. Zumindest die, die mich nicht kennen. Früher hat das ganz gut geklappt. Als Herzog sehe ich da jetzt allerdings einige größere Schwierigkeiten auf mich zukommen.

219

Donnerstag, 5. Mai 2011, 06:31

Wie lange spielst du diese Rolle schon?

220

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:17

Länger als ich Herzog bin.

Handlung

Das muss als Antwort genügen.


Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher