Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mh, unlustige Frau, sehr auf Kontrolle bedacht. Ich bin zwar auch ein Kontrollfreak, aber ich weiß noch was Spaß macht.
Was denkst du, warum sie meine Stabschefin ist. Es gibt niemanden im Land, der ihren Job genauso gut und gewissenhaft machen könnte, wie sie.
Wie hast du sie kennen gelernt?
Persönlich kennen gelernt als sie noch mit Herrn Tilling zusammen war. Sie waren bei mir auf der Yacht.
Was ja nun auch ein wenig länger her ist.
Und.. Sie haben eine Yacht?
Größer als meine?
Eine Frage nach der Größe, sehr empfindliches Männerthema.
Ich habe ihr Segelschiff ja auf der Regatta gesehen. Nein, da kann ich nicht mithalten. Meine ist dafür sportlicher.
Handlung
Sie findet sein Lachen anstecken und steigt mit ein
Und ich dachte, wir wären beim du?
Handlung
Er winkt lächelnd ab.
Ich springe leider ein wenig wenig zwischen Du und Sie.
Würdest du dich mit einem Sie besser fühlen?
Das wäre auch in Ordnung. Wirklich!
Verzeih mir einfach, wenn ich wieder springe.
Handlung
Sie schenkt ihm ein ehrliches Lächeln
Immer
Handlung
Er legt die Finger an die Stirn als er seinen Arm auf der Sofalehne legt.
Wie gut kennst du die Königin?
Handlung
Sie spiegelt seine Haltung wieder
So das ein oder andere Mal haben wir uns ganz nett unterhalten
Ob du deinen Einfluss auf sie wirken lassen könntest, dass sie mir die Gunst erweist, mit mir das Wirtschaftsforum zu eröffnen?
Oh, lass mich nachdenken.
Handlung
Sie legt ihre Hände zurück in ihren Schoß
Ich denke, sie würde sich über eine Einladung von dir wirklich freuen
Schön! Ich hatte gehofft in der Sache Unterstützung vom königlichen Hof zu bekommen.
In wie weit Unterstützung?
Ich plane ein Wirtschaftsforum einzurichten, eine Plattform auf der alle Wirtschaftstreibenden sich vernetzen können. Vielleicht gibt es auch Anliegen, die wir dann verschriftlicht ans Ministerium geben. Ich möchte etwas Eindruck schinden in dem ich zeigen kann, dass die Königin für das Projekt ist.
Ich glaube, die Idee könnte der Königin gefallen
Das freut mich. Ich wollte abends beginnen mit einem Dinner und einem lockeren Kennenlernen bei Cocktails. Am nächsten Tag soll dann Raum sein für Diskussionen und so weiter. Es wäre mir eine Ehre wenn die Königin dem Dinner beiwohnt.
Dann frag sie persönlich. Das mag sie.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher