Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich glaube das wird nicht so schnell passieren. Wir müssen ja erst mal zusammen finden - musikalisch - und die ersten Auftritte werden sicherlich in Frederikshavn sein. Aber ja du hast recht. Ich überlege, ob ich zumindest Per einweihen soll.
Wer ist Per?
Handlung
Sie zweifelt stark, dass das lange gut geht.
Per ist der Leadsänger und derjeniger der die Flyer ausgehängt hat, dass die Band neue Leute sucht.
Achso. Und wo sind die Proben? Hier in Årphus?
Hier in Frederikshavn, ja.
Handlung
In dem Moment betritt Harald den Raum und bittet die Herrschaften zu Tisch.
Haakon steht auf und reicht Katharina den Arm, um sie hinüber ins Esszimmer zu führen.
Handlung
Sie hakt sich bei ihm unter.
Aber wie willst du das denn schaffen? Es wird auffallen, wenn du nicht mehr so häufig in Årphus weilst.
Ich weiß noch nicht. Das wird sicher ein Problem. Also die wöchentlichen Proben das lässt sich einrichten. Schwierig wird es vor einem Auftritt, wo angeblich täglich geprobt wird.
Handlung
Er rückt Katharina den Stuhl zurecht und setzt sich ihr gegenüber.
Handlung
Sie setzt und schaut Haakon erstaunt an. Das er das durchziehen will, völlig verrückt. Seine Tarnung würde nicht geheim bleiben, keine fünf Minuten sobald er öffentlich auftritt. Aber solange Harald da ist, sagt sie lieber nichts, sondern legt sich die Serviertte auf dem Schoß zurecht.
Handlung
Haakon verlässt die beiden kurz, um ihnen wenig später die Geflügelcremesuppe zu servieren.
Guten Appetit.
Ich bin gespannt was es heute gibt. Luise hat so wie immer vorher Zeter und Mordio geschrien, weil ich dich so kurzfristig eingeladen habe.
Handlung
Er grinst spitzbübisch.
Handlung
Die Suppe duftet lecker.
Och..also wenns nach mir ginge..Pizza.
Ja... ich fürchte, das wird es eher nicht werden.
Handlung
Er nimmt den Löffel zur Hand und fängt an zu essen.
Luise hält so etwas simples wie Pizza und Burger unter ihrem Niveau. Genauer gesagt, sagt sie immer, das sei keine Esskultur, sondern eine Unkultur.
Mmh..
Handlung
Sie würde jetzt gerne der Unkultur fröhnen, egal wie lecker und exklusiv die Gänge sein mögen. Sie isst dennoch von der Suppe.
Du sagst es.
Handlung
Ein saftiger Burger mit Pommes.... hoffentlich lädt ihn Callie bald mal ein.
Weiß eigentlich noch Jemand was von deiner zweiten Identität?
Nur noch Callie, eine alte Unifreundin. Sie ist in der Band jetzt auch mit von der Partie und Patrick, der das mit lautstarkem Zähneknirschen zur Kenntnis genommen hat.
Handlung
Er löffelt seine Suppe weiter.
Und mit dem Kommentar ich soll den "scheiß" bleiben lassen.
Dein Sicherheitschef ist einverstanden?
Handlung
Sie schaut ungläublich.
Und die Anschläge?
Einverstanden kann man das wohl nicht nennen. Er nimmt es zähneknirschend zur Kenntnis und besteht darauf mich zu fahren und für einen Auftritt noch besonders ausgefallene Schutzmaßnahmen in Betracht zu ziehen.
Handlung
Sie schaut ihn noch zweifelnder an.
Haakon, das geht in die Hose. Ich will nicht pessimistisch sein, aber ehrlich..ich glaube nicht, dass das gut geht.
Insgesamt oder bloß mein Peter-Projekt?
Dein Peter-Projekt, es wird auffliegen.
Zurzeit sind neben Ihnen 74 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
74 Besucher