Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Bundesliga geht wieder los :]
Ihr seid doch plöd
Hochzeeeeeit
Essen, trinken, tanzen (aua rücken.. -.-) essen und trinken und noch viiiiiel mehr essen
Ich beneide dich soooo sehr! Ich will auch endlich auf eine Hochzeit gehen dürfen!
Das die Dienstbesprechung am Mittwoch ausfällt und wir deshalb Aufschub für den Vortrag haben.
Einen tollen Termin heute Morgen beim Anwalt gehabt zu haben und endlich gefunden zu haben, was ich gesucht hab
einen tollen Abend gestern und einen gaaanz tollen Tag heute gehabt zu haben =)
Ein richtig tolles Gespräch heute Abend geführt zu haben. =)
Erfolgreiches Shopping!
Oh schön
Passt alles in den Kleiderschrank?
Da ich zu den Frauen gehöre, die es doch regelmäßig schafft ihren Kleiderschank auszumisten und eh schon nicht viel an Klamotten kauft, geht das schon in Ordnung.
Gut, bei mir sieht das leider immer anders aus
meine jungs kommen gleich zum Risiko spielen
Wenn es klappt.. Fotosession heute abend =)
Pommes
Ein tolles Gespräch heute morgen gehabt zu haben
yeah yeah yeah
Die Aussichten auf ein wunderschönes Wochenende
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher